Lob an einige Teammitglieder! & Kritik an endlichlea

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik an Personen/Netzwerk" wurde erstellt von sesdsdda, 26. November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sesdsdda

    sesdsdda
    Infinity

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hello Friends,
    Ich möchte hier einige Teammitglieder loben
    unteranderem @Funrazer @Crackedon und @achtlos
    und eine kritik an @endlichLea

    Fangen wir mit dir an Funrazer,
    Du hast mir immer sehr geholfen hast dir immer zeit genomen wenn ich etwas nicht verstanden hab oder außersuportliche dinge brauchte warst immer nett & freundlich zu mir und bleibst in jeglichen situationen ruhig und gelassen das gefällt mir besonders an dir! Ich wünsche dir noch Viel Glück und erfolg auf deinem weiteren wege

    Nun zu dir Crackedon,
    Du warst ebenso immer für mich da wenn ich support brauchte warst auch immer nett & freundlich zu mir hast dir ebenfalls teils sehr viel zeit genomen um mir zu helfen auch dir wünsche ich nich Viel Glück & erfolg auf deinem weiteren wege

    zu guter letzt der liebe achtlos,
    ja was soll ich sagen? du warst oft da wenn man hilfe brauchte hast dich immer bemüht das problem zu lösen hast immer zugehört bist nie laut geworden oder sonstiges dir wünsche ich ebenso viel glück und erfolg auf deinem weiteren wege

    Der nicht so schöne part HA!
    nun endlichlea oder wie man deinen namen auch schreibt interessiert mich nicht den mit dir habe ich nur schlechte erfahrungen gesammelt unteranderem wegen angeblicher support ausnutzung blablaba oder weil ich dich 2mal beim sprechen unterbrochen habe xd nunja dir wünsche ich trz viel glück auf deinem weiteren wege

    bis denne und hatt mich gefreut auf dem server zu spielen villeicht sieht man sich mal wieder <3

    Sebastian H, aka sesdsdda




    Kein Mensch war ohne Grund,
    in deinem Leben. Der eine war
    ein Geschenk, der andere eine
    Lektion.
     
    oelmann321 und Funrazer gefällt das.
  2. LeyendaHerz

    LeyendaHerz
    Event

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    78
    Heyy @sesdsdda,

    Zum Lob an Richard, Flo und Anton werde ich nichts sagen, da diese Parts deines Beitrags nicht an mich gerichtet sind.

    Leider muss ich dir sagen, dass deine Kritik an mich nicht ernst zu nehmen ist, da du hier keine Beweise oder Argumente angibst und einfach nur Behauptungen in den Raum stellst.
    Ich freue mich über jede Kritik über meine Person, da jeder Mensch natürlich Fehler macht und man durch seine Fehler lernen kann und auch muss. Es ist allerdings wichtig, eine Kritik sachlich zu formulieren und im besten Fall einige Argumente anzubringen.

    Die Tatsache, dass du mit deinem Ban vom Teamspeak nicht ganz einverstanden bist und den Fehler nicht bei dir siehst, zeigt mir, dass du deine Fehler nicht einsiehst und du mir einfach etwas unterstellst.
    Wir haben bereits ausführlich per Discord über deinen Ban diskutiert und da wir einen Ban nicht in einem Beitrag im Forum diskutieren, werde ich mich hier kurz halten. Du hast 3 Teammitglieder 25 Minuten an der Nase herumgeführt und uns stumpf gesagt "dreist" verarscht. Wer uns 25 Minuten lang nur anlügt, der sollte sich nicht über eine Sanktion beschweren.

    Du bist scheinbar nicht in der Lage ein Gespräch vernünftig zu führen, da du mich ständig beim Reden unterbrichst und laut über mich drüber sprichst. Der Support ist da, um dir bei Problemen zu helfen und das ist auch unser Ziel, jedoch ist gegenseitiger Respekt sehr wichtig und dafür sollte man sein Gegenüber ausreden lassen. Komischerweise passiert das nicht oder zumindest nicht so häufig, wenn ein anderes Teammitglied dabei ist und ein Gespräch mit dir führt.
    Ich habe dich bereits mehrfach auf dieses Verhalten aufmerksam gemacht und kann auch für deine persönliche Zukunft nur hoffen, dass du es langsam verstanden hast und ein Gespräch ordentlich führen kannst.

    Deine Kritik wird wahrscheinlich nur ein kleiner Seitenhieb gegen mich sein, da du ja von mir sanktioniert wurdest und mich einfach nicht leiden kannst.

    Versuche einfach in Zukunft dich an einfache Regeln der Gesprächsführung zu halten und deine Aussagen durch Argumente oder Beweise zu bestärken.

    Ich wünsche dir und allen anderen Lesern und Leserinnen einen schönen Tag und bedanke mich für deinen Beitrag.

    -Leaaa
     
    Dennnsch, derSturmii, oelmann321 und 9 anderen gefällt das.
  3. zLaurey

    zLaurey
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    63
    Heii @sesdsdda,

    vielen Dank für dein Lob und deiner zusätzlichen Kritik zu den einzelnen Teammitgliedern!

    Ich würde mich gerne auf die Kritik gegenüber Lea spezialisieren.
    Du erwähnst in deinem Beitrag, dass der Ban, den Lea ausgesprochen hat, nicht gerechtfertigt war. So gut ich mich erinnern kann, warst du damals mit mir in einem Support, wo du dich ausgiebig über Lea beschwert hast. Da ich ziemlich neutral gestrickt bin, hab ich deine Beschwerde entgegen genommen und hatte daraufhin mit Lea gesprochen. Dort musste ich leider feststellen, dass die Hälfte deiner Aussagen gelogen waren, was ich in diesem Moment als nicht sehr angemessen erfunden habe, dies hatte ich dir aber bei den nachfolgenden Gespräch gesagt. Ich möchte jetzt aber nicht weiter darauf eingehen, ich wollte es dir nur mal ins Gedächtnis rufen, dass du nicht ganz unschuldig warst.

    Sowie @endlichLea schon oben erwähnt hat, ist deine Kritik nicht wirklich aussagekräftig, da sie nur auf Behauptungen basiert. Es sind keinerlei Beispiele genannt, die dein Argument stützen können. Ich kann dir sagen, dass Lea nicht ohne Grund sanktioniert, da sie weiß, wie sie mit Regelverstößen umzugehen hat.

    Mein Beitrag soll keinerlei einen negativen Hintergedanken haben, jedoch eine Gedankenstütze für dich sein.

    Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Abend und bleib gesund!

    Mit freundlichen Grüßen
    zLaurey | Laura
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2020
  4. Crackedon

    Crackedon
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hey @sesdsdda!

    Erstmal natürlich vielen Dank für deinen Beitrag, in welchem du einige Teammitglieder lobst, sowie ein Teammitglied kritisierst. Ich möchte mich kurz zu dem Beitrag äußern.

    Selbstverständlich ein großes Dankeschön für diese lobenden Worte und bei dem "teils sehr viel Zeit investiert" muss ich dir auf jeden Fall Recht geben, denn ich war mit dir mehrmals fast eine Stunde im TS-Support, was ziemlich zeitintensiv war. Ich nehme mir dein Lob sehr zu Herzen und werde auch in Zukunft mein Bestes geben, damit die Spieler und Spielerinnen mit meiner Arbeit als Supporter zufrieden bleiben.

    Zu deiner Kritik an Lea muss ich allerdings sagen, dass du leider keine Beweise für deine Vorwürfe vorgelegt hast und alleinig auf deine eigenen Vermutungen setzt, was ich ein wenig schade finde. Ich möchte darauf aber nicht allzu viel schreiben, zumal Lea selbst einen Beitrag zu deiner Kritik geschrieben hat, welchen du dir bestenfalls schon durchgelesen hast.

    Ansonsten bedanke ich mich für deine Spielzeit auf unserem Netzwerk und wünsche dir das Beste für die Zukunft, vielleicht wird man sich ja irgendwann wieder sehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Crackedon | Anton
     
    Dennnsch, derSturmii, oelmann321 und 2 anderen gefällt das.
  5. achtlos

    achtlos
    Event

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    23
    Guten Tag,

    selbstverständlich möchte sich meine Wenigkeit ebenfalls zu deinem Beitrag äußern.

    Vielen Dank für die lieben Worte, die du unter anderem mir, aber auch anderen Teammitglieder zugesprochen hast. Hier werde ich mich zu dem Lob, das an mich gerichtet ist, äußern. Abschließend gehe ich auf deine Kritik gegenüber Lea ein und möchte dir somit etwas auf den Weg geben. Dies wird allerdings eher minimalistisch gehalten, da Laura, Lea und Anton bereits die wichtigsten Infos nannten.

    Das freut mich ungemein zu lesen, dass es dir gefällt, wie ich meine Arbeit erledige. Meiner Meinung nach muss man als Supporter fähig sein, eine gewisse Geduld aufzuweisen. Sofern man keine Geduld hat, kann es zu einer mangelnden Qualität der Arbeit führen. Mir ist es wichtig, dass ich meine Arbeit gut erledige und bemühe mich stets weiter, euch ein angenehmes Spielerlebnis zu liefern. Somit gehört es für mich dazu, dass man beispielsweise im Teamspeak-Support immer zuhören und dementsprechend eine angemessene Tonlage beibehalten soll. In dem Sinne bedanke ich mich für dein Lob und wünsche dir ebenfalls noch viel Glück und Erfolg für das weitere Geschehen.

    Nun zu dem anderen Teil meines Beitrags.

    Dies ist meiner Meinung nach respektlos und hat nichts in einer Kritik zu suchen. Man soll immer möglichst neutral eine Kritik verfassen, womit man auch etwas anfangen kann. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass Lea mit solch einer Kritik wenig anfangen kann und es für Außenstehende unmöglich ist, diese zu verstehen. Wie andere Teammitglieder bereits erwähnten, fehlen hier eindeutig die Argumentationen und Beweise. Jedoch ist dies schon klar. Zusammenfassend möchte ich dich bitten, neutral eine Kritik zu verfassen, dir mehr Mühe sowie Zeit geben und es zu unterlassen, Themen, die schon ausführlich besprochen wurden, neu ins Leben zu rufen. Dies möchte ich dir bloß auf den weiteren Weg geben, da es dir nur weiterhelfen kann.

    Trotz dem Ganzen wünsche ich dir natürlich noch ein schönes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen
    achtlos | Flo
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2020
    Dennnsch, derSturmii, oelmann321 und 4 anderen gefällt das.
  6. Einfaxh

    Einfaxh
    Spender

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallöchen!

    Auch ich würde gerne mal meinen Senf zu Deiner Kritik dazu geben.
    Wie auch schon von vielen anderen hier stelle auch ich Deine Kritik in Frage.
    Am Anfang möchte ich aber sagen, dass ich generell nichts gegen Kritik habe.
    Ganz im Gegenteil! Solange eine Kritik gut und Sachlich Argumentiert ist, habe ich nichts dagegen.
    Nur leider ist es so, dass Du ja mit einer Kritik den Ruf des Teammitgliedes natürlich im kleinen oder
    großem Maße verschlechterst. Und das in dem Fall unbegründet. Ich denke, dass @endlichLea einen
    guten Grund hatte, Dich zu sanktionieren. Dies denke ich, da Du in Deinem Text nichts anderes als
    haltlose "Argumente" vorlegst.

    Solltest Du das nächste mal eine Kritik vorlegen, so bitte ich Dich, diese auch mit genügend qualitativen Aussagen zu belegen.

    Freundliche Grüße
    Einfaxh
     
    Wuwu, derSturmii, oelmann321 und 2 anderen gefällt das.
  7. Jxszn

    Jxszn
    Infinity

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hallo @sesdsdda,

    Ich möchte auch etwas zu der Kritik an @endlichLea sagen.

    Ich habe hier schon viel Kritik gesehen und ich muss sagen, dass mir noch nie sowas wie von dir unter die Augen gekommen ist.
    Einerseits hast Du keine Beweise hinterlegt und andererseits hast Du solch ein Inhalte geschrieben, dass ich mich nur frage, warum Du die Kritik schreibst, wenn Du es nicht einmal ernst meinst.

    Du bist dabei eine Konstruktive Kritik zu schreiben aber verhältst dich so Kindisch?
    So etwas ist gegenüber dem Teammitglied sehr respektlos und gehört in eine Kritik nicht rein!

    Wenn Du wirklich Kritik äußern möchtest, dann tu das auch richtig und schreib hier nicht so ein Müll.

    Freundliche Grüße
    Jxszn | Jason
     
    derSturmii, Vegannes und LeyendaHerz gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.