Lob an einige Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik an Personen/Netzwerk" wurde erstellt von derSturmii, 11. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derSturmii

    derSturmii
    Infinity

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    63
    Einen wunderschönen Abend miteinander,

    ich möchte mit diesem Beitrag einmal ein Lob beziehungsweise meine Meinung bezüglich @Funrazer, @Crackedon, @xXRealgamerXx, @Gericht und @Doenerbube abgeben.
    Dieser Beitrag ist in die verschiedensten Personen aufgeteilt. Vorab möchte ich nur dazusagen, das ich mit jedem dieser Teammitglieder oft etwas zu tun habe und daher auch eine gröbere Meinung zu denen habe. Falls sich jetzt andere Teammitglieder vernachlässigt oder sonst etwas fühlen, dann tut es mir aufrechtig leid.

    Also zu Beginn starte ich mit @Funrazer.
    Richard ist für mich eine Art Vertrauensperson. Er ist wirklich immer freundlich, hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. Ich freue mich immer wieder wenn ich mit ihm reden kann bzw. darf. Erst heute unser "Latenight-Talk" war wieder sehr amüsant.
    Zu deiner Persönlichkeit kann ich ebenfalls noch anmerken das er sehr verrückt ist, was aber nicht negativ gemeint ist.

    Weitermachen möchte ich mit @Crackedon.
    Anton ist eine wirklich freundliche und gutartige Person. Er kann wirklich gut supporten und kann immer gut weiterhelfen, auch wenn er bei vielen vielleicht nicht sehr beliebt ist. Meiner Meinung nach ist er ein sehr guter und kompetenter Moderator!

    Als nächstes komme ich zu @xXRealgamerXx!
    Lukas, aka Luggas aka Hai, ist immer für einen Spaß zu haben! Wenn man ihn wirklich näher kennenlernt, so wie ich das durfte, ist er eine nette, lustige und spaßige Person. Ich verstehe mich sehr gut mit ihm. Er ist wirklich freundlich und hilfsbereit zu jeder Person. Ich kenne ihn jetzt mittlerweile seit über einem Jahr und ich mag ihn nicht weniger als am Anfang!

    Jetzt noch bissl zu @Gericht.
    Für mich ist Chris eine Person mit der ich mich wirklich richtig gut verstehe. Es liegt nicht daran das er Österreicher ist, wie ich. Er ist einfach kompetent, sympathisch und freundlich. Für mich ist er einer der besten Teammitglieder, die es derzeit gibt. Allein weil ich mich mit ihm verstehe und über mehr Sachen reden kann, als mit anderen.

    Und zum guten Schluss kommt noch @Doenerbube.
    Er kennt sich wirklich aus, mit dem was er macht. Er gibt mir immer gute Ratschläge wenn es ums Bauen geht. Aber nicht nur darum sondern auch bei anderen Sachen. Er ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat mir sehr viel weitergeholfen bei meinen Buildings! Man kann sich wirklich mit ihm unterhalten.

    So, das war es auch mal wieder von mir... Ich wollte mit diesem Beitrag einfach einmal meine persönliche Meinung über die oben genannten Personen nennen.
    Falls ich grammatikalische Fehler oder Rechtschreibfehler in diesen Text eingebaut habe, muss ich mich hierfür entschuldigen. Es ist gerade (zur Verfassungsuhrzeit) 01:49 Uhr.
     
  2. _xProxi

    _xProxi
    Spender

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auf den Punkt gebracht!
     
    derSturmii gefällt das.
  3. Crackedon

    Crackedon
    Infinity

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hey @derSturmii!

    Vielen Dank für deine lobenden Worte an mich und einigen weiteren Teammitgliedern. In diesem Beitrag äußere ich mich mal kurz zu deinem Lob.

    Es freut mich sehr zu hören, dass ich dir immer weiterhelfen kann und stets freundlich und hilfsbereit rüberkomme. Die Arbeit als Moderator macht mir sehr viel Spaß und solche Beiträge motivieren mich immer weiter zu machen. Deswegen an dieser Stelle ein großes Dankeschön an dich. Solltest du Fragen oder Anregungen zu meinem Beitrag haben, kannst du mich natürlich jederzeit über eine private Konversation im Forum kontaktieren. Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Donnerstag.

    Mit freundlichen Grüßen
    Anton | Crackedon
     
    derSturmii und Gericht gefällt das.
  4. Gericht

    Gericht
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hey @derSturmii,


    vielen Dank für dein Lob!


    Es freut mich sehr zu hören, dass du mit meiner Arbeit zufrieden bist.
    Außerdem freut es mich zu hören, dass du mich als kompetent, sympathisch und freundlich beurteilst, das kann ich nur zurückgeben! :)

    Wenn wir beide reden, haben wir immer was zu lachen! :D
    Solltest du mal wieder reden wollen, kannst du mich gerne auf dem TeamSpeak anschreiben!


    Am Schluss wünsche ich dir noch einen schönen und angenehmen Tag und bedanke mich nochmal für deinen Beitrag!


    Mit freundlichen Grüßen
    Gericht | Christian
     
    derSturmii gefällt das.
  5. xXRealgamerXx

    xXRealgamerXx
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    158
    Hai Sturmii (the Shark),

    vielen lieben Dank für deine löblichen Worte an meine Kollegen und mich! Allerdings muss sich meine Persönlichkeit für die etwas längere Wartezeit auf eine Antwort entschuldigen, da bin ich in der vergangenen Woche einfach nicht dazu gekommen, hier ein Dankeschön abzugeben.

    Bevor ich dann zu meinem Text ein paar Sätze verliere, möchte ich das vorrangig für die anderen Teammitglieder tun. Meine Wenigkeit setzt sich als einzelne Person erstmal in den Hintergrund, da das wirklich Wichtige das komplette Team ist! Hier beziehe ich mich jetzt nicht nur auf deine angesprochenen Personen, sondern auf jeden einzelnen, der das Serverteam bereichert. Mit meiner langen Teamzeit sind bereits viele Mitglieder gekommen und dementsprechend auch leider gegangen, aber der Zusammenhalt ist nach all den Jahren derselbe geblieben.

    Aktuell empfinde ich die Zusammenarbeit innerhalb der Truppe als eine Gute. Jeder ist für jeden da und wir ergänzen uns gegenseitig bei Problemen oder Fragen. Genau hier finde ich es spannend das Wissen eines Teams als einzelne Puzzleteile zusammenzufügen. Ich hoffe mal, man versteht was ich damit ausdrücken möchte. Falls nicht, na gut, heute ist Samstag, ich erkläre es mal kurz in eigenen Worten.
    Angenommen, jede Person ist ein Puzzleteil und kennt sich mit einem anderen Bereich aus. Der eine mit Skyblock, die andere mit Befehlen, welche man vielleicht nicht alltäglich verwendet. So bildet sich ein Team aus lauter Puzzleteilen zu einem schönen und großen Puzzle zusammen. Und nein, wir müssen nicht überlegen, welches Teil wohin passt. Wenn man so tiefgründig wie wir zusammenarbeitet lernt man sich automatisch besser kennen und schätzt die Stärken des jeweiligen ein. Auf diese Weise wird eine fehlerfreie Kommunikation garantiert (meistens zumindest).

    Kurz zusammengefasst: Ich bin sehr froh, ein Teil des Teams sein zu dürfen, was für mich ein hoher Privileg ist.

    Dickes "Danke" nochmal an dich! <3 Wir kennen uns locker schon seit zweieinhalb Jahren, hab vorhin im Discord nachgeguckt, wann ich dir das erste Mal geschrieben hab. Persönlich bin ich aber sehr froh darüber, dass wir uns einmal etwas besser kennengelernt haben. Vielleicht kommst du mal auf ein Eis oder auf einen Besuch im Haifisch-Museum vorbei? Würde mich sehr freuen. :)

    Als krönenden Abschluss bedanke ich mich nochmal vielmals für deine Motivation und man hört sich hoffentlich in Kürze wieder auf dem Teamspeak!

    Gruß und Kuss, dein Julius.
     
    derSturmii gefällt das.
  6. Dennnsch

    Dennnsch
    SrBuilder
    Teammitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    43
    Moin, auch ich möchte mich herzlichst bei dir für dein Lob bedanken. Es macht mich froh dein Lob zu lesen und ich freu mich auf weitere nette Unterhaltungen mit dir :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.