Lob an LeCuutex | Daniel

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik an Personen/Netzwerk" wurde erstellt von Angelroute, 29. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angelroute

    Angelroute
    Infinity

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey lieber @leCuutex hiermit möchte ich dir ein Lob aussprechen .
    Meiner Meinung nach machst du deinen Job als Supporter gut und das respektiere ich auch sehr und du gibst dir auch sehr viel mühe und das machen nur wenige bzw wenige geben sich mühe für einen Server so wie du.
    Das Lob ist zwar ein bisschen kurz aber ich möchte einfach das du noch lange im Team bleibst und du bist meiner Meinung der nächste Moderator.
    LG Angelroute | Maurice
     
  2. leCuutex

    leCuutex
    Supporter
    Teammitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    63
    Maurice,
    ich schätze dein Lob und möchte mich direkt bedanken.

    Es freut mich, dass der Ein oder Andere mit meiner Leistung weitestgehend zufrieden ist. Auch, wenn ich gerade, für mich jedenfalls, nicht die beste Leistung erbringe, kann ich mich dennoch nur bedanken. Es liegt, wie im vorigen Lob erwähnt, in meiner Bemühung, meine Fehler auszugleichen und auch an meinen Stärken zu arbeiten. Diese Veränderungen zu loben, zeigt mir, dass es nicht umsonst ist.

    Außerdem freut es mich ebenfalls, dass der nächste Moderator, jedenfalls in deinen Augen, ich sein sollte. Mit Sicherheit werden viele jemanden, der nicht als meinesgleichen erscheinen würde, in dieser Position sehen, jedenfalls bemühe ich mich darum, das nächste Level zu erreichen, um so an den Moderator Rang zu gelangen und dort anzuknüpfen, wo ehemalige und kompetente Moderatoren aufgehört haben. Da ich jedoch keiner der kreativen Sorte bin, habe ich mich in dem Beitrag teilweise wiederholt.

    In dem Sinne möchte ich mich auch verabschieden und dir erneut danken, da ein Lob mit Sicherheit nicht selbstverständlich ist und auf einer freiwilligen Basis entsteht.
     
    achtlos, oelmann321 und xXRealgamerXx gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden