Lob an LeJuri

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik an Personen/Netzwerk" wurde erstellt von Jeved, 21. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeved

Jeved
    Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Ein Lob an meinen Lieblings Supporter LeJuri

Ich finde du bist der bester Supporter, weil du einfach den Leuten hilfst und auch auf sie eingehst. Dazu bist du unparteiisch und nett. Wir kennen uns besser, aber wenn ich ein Fehler mache, greifst du genau gleich durch wie bei fremden, dadurch bewundere ich deine Professionalität. Du gibst dir sehr viel Mühe, während deiner Arbeit als Supporter. Mich nervt es das du während dem spielen immer weg gehst um jemanden zu helfen der im Supporter warte Raum ist, aber das zeigt wie sehr du dir Mühe gibst und wie Loyal du bist gegenüber dem Server.

In meinen Augen bist du der BESTE Supporter!

Gruss Jeved

TiigerWolke und leJuri gefällt das.
  2. leJuri

leJuri
    Spieler

Punkte für Erfolge:
    43
    Guten Abend Jeved,

ich habe mir Dein Lob durchgelesen und möchte mich in diesem Beitrag herzlich über Dein Lob bedanken.

Vielen Dank, ein Teil meiner Aufgaben ist es selbstverständlich zu helfen und vor allem auf die Leute einzugehen.

Auch hier ist es eine Pflicht unparteiisch zu sein, da jeder Spieler und jede Spielerin gleichgerecht behandelt werden soll. Natürlich greife ich bei jedem gleich durch, da wie im vorherigen Satz jeder gleichgerecht behandelt werden soll und niemand benachteiligt werden sollte. Auch bei Freunden ist dies eine Pflicht und auch sie müssen sich an Regeln halten. Vielen Dank auch hier, dass Du meine Arbeit als professionell wahrnimmst.

Ebenfalls freut es mich, dass Du siehst, dass ich mir sehr viel Mühe gebe und stets das beste gebe, wie es nur geht. :blush:

Das tut mir sehr Leid, dass Du dich da genervt fühlst, aber wie Du ja selbst erkannt hast ist dies eine Pflicht und da muss ich zwischendurch den Channel nun mal für Supports verlassen! :D

Vielen Dank, das liest man doch gerne.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen
    leJuri | Yannik

TiigerWolke, Dennmantau und Flxsse gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden