Lob an @PlayInfinityNET, @Crackedon und @Realgamer!

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik an Personen/Netzwerk" wurde erstellt von Byhxmze, 28. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Byhxmze

    Byhxmze
    Spender

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich finde @PlayInfinityNET @Realgamer und @Crackedon Loben! Ich finde die sind die Besten Mod die man sich vorstellen kann (auch andere TM) Wie z. B Wenn man ein Problem hat werden sie sehr höflich und lassen sich nicht sehr Schnell ärgern gilt auch an andere TM!! Und wenn man ein Streit hat wie Hengiz gesagt hat sind sie sehr höflich und können schnell den Streit Beenden! C:
    Also Danke an euch das PI stabil bleibt! <3
     
  2. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    955
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke für dein Lob an mich, auch wenn ich kein Mod bin.
     
  3. Flxsse

    Flxsse
    SrModerator
    Teammitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    128
    Hallo Hamse,

    danke für deine netten Worte!
    Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du dir die Mühe machst, diesen Beitrag zu verfassen. Mein Sekretär @PlayInfinityNET hat sich ebenfalls die Mühe gemacht, eine Antwort zu verfassen. Auch an dich ein Dankeschön!

    Für mich sind ja alle Teammitglieder toll, deshalb kann ich dir natürlich auch bei xXRealgamerXx und Crackedon zustimmen, wirkliche super Typen!
    Wir versuchen alle unser Bestes, darum freut es uns auch so sehr, wenn wir kurz im Forum Feedback bekommen.
    Außerdem fördert sowas die Motivation enorm, darum strenge ich mich wie am ersten Tag an, den Usern ein bestmögliches Spielerlebnis zu bieten.

    PS: Heiße nur ingame PlayInfinityNET, im Forum hat sich mein Name nicht geändert. :p
    Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk!

    Viele Grüße
     
  4. xXRealgamerXx

    xXRealgamerXx
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hai,

    vielen Dank für deine löblichen Worte.
    Es freut mich sehr zu lesen, dass meine Tätigkeiten auf dem Netzwerk so gut bei euch ankommen. Für diese Wertschätzung möchte ich ganz besonders dir dankbar sein. Es ist keine Selbstverständlichkeit, sich für ein Feedback an uns die benötigte Zeit zu nehmen.

    Die Rückmeldungen sind mir persönlich sehr wichtig. Sowohl auf ein Lob, als auch auf eine konstruktive Kritik freue ich mich! Es lässt sich über Alles reden und in jedem Fall auch ein guter Kompromiss finden, mit welchem beide Parteien im Endeffekt zufrieden sind.
    Dein Feedback ermöglicht es mir, mich ständig zu verbessern und nach kleinen Dingen zu schauen, an welchen ich vielleicht noch etwas drehen muss.

    Auch mit den Teammitgliedern, welche du neben meiner Wenigkeit noch erwähnt hast, klappt die Zusammenarbeit einwandfrei. Gerade unter uns Moderatoren trifft man in der Gruppe viele Entscheidungen und das verbindet.

    Abschließend pflege ich noch zu sagen, dass ich weiterhin für alle Spieler 110% geben werde! Mein Ziel ist es, dass sich jeder gut betreut fühlt. Daran arbeite ich Tag für Tag.

    Danke nochmal und man sieht sich. ;)
     
    oelmann321, Crackedon und Flxsse gefällt das.
  5. Crackedon

    Crackedon
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    33
    Moin Hamse!

    Ich bedanke mich natürlich ebenso für dein Lob an uns und finde es echt wunderbar, dass du unsere Arbeit zu schätzen weißt. Es freut mich immer aufs Neue, solche netten Worte von Spielern zu hören.

    Und auch untereinander kommen wir im Team super gut miteinander klar, was ich auch für sehr wichtig in einem funktionierenden Team halte. In diesem Sinne bedanke ich mich nochmal für deine lieben Worte und wünsche dir und jedem, der das liest noch einen angenehmen Tag. Bei Fragen oder Anregungen kannst du mich natürlich jederzeit im Forum kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Anton | Crackedon
     
    oelmann321, Flxsse und xXRealgamerXx gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden