Lob an Wuwu

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik an Personen/Netzwerk" wurde erstellt von Hengiz, 16. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hengiz

Hengiz
    Spieler

Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo, liebes PlayInfinity Team ich möchte gerne einen Lob an @Wuwu schreiben. Meiner Meinung nach sind Maps in dem Modus InfinityParty die besten und gefallen mir auch am meisten. Ich kenne Wuwu schon mittlerweile seit 3 Jahren und er ist immer loyal und lieb gewesen. Auch wenn er mit uns im TS ist, ist er meist sehr nett und hilft auch gerne bei Problemen. Ich hab auch "passiv" mitbekommen, dass er echt gerne Leuten hilft, obwohl er das eigentlich garnict muss.

Enowyn, Flxsse und Wuwu gefällt das.
  2. Wuwu

Wuwu
    Infinity

Punkte für Erfolge:
    128
    Hey!

Vielen lieben Dank für dein Lob an mich @Hengiz. Es freut mich natürlich zu hören, dass dir meine Bemühungen bei meinen Maps auffallen.
    Ich versuche weiterhin mein Bestes zu geben!

Mit freundlichen Grüßen

Wuwu

Enowyn und Flxsse gefällt das.
  3. daUnity

daUnity
    Infinity

Punkte für Erfolge:
    78
    hallo bruderherz hengiz alles was du gesagt hast über wuwu stimmt. macht ihn zu sr builder seine maps sind bombe

4. TiigerWolke

TiigerWolke
    Infinity

Punkte für Erfolge:
    128
    Hey,

ich kann dir nur zustimmen. Wuwu ist ein guter Builder und ein sehr sympathischer Mensch. Vielen Dank für dein Lob an dieser Stelle!
    Der Beitrag wird nun geschlossen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf PlayInfinity.net!

Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Moderator | TiigerWolke

#Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.