Lob an Wuwu

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik an Personen/Netzwerk" wurde erstellt von IWantYourSis, 17. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IWantYourSis

    IWantYourSis
    Premium

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    88
    Moin Julian (@Wuwu),

    weil zurzeit jeder dir einen Lob schreibt muss ich auch mal ein Lob raushauen. Erstmal vorab ich finde es gut, dass du dein Ding durchziehst und dich auch nicht wegen eines Ranges veränderst. Du bist ein chilliger und kompetenter Kollege und dazu besitzt du noch sehr viel Sarkasmus. Jetzt mal zu deinen Bauwerken, ich finde es so krass wie du die Maps baust ohne wirkliche Vorplanung, sondern einfach loslegst. Ich hab schon so viele heftige Projekte gesehen und bin immer noch erstaunt wie gut du bauen kannst. Auch die privaten Sachen die du im Singleplayer gebaut hast, sind einfach sau geil! Auch wenn ich dich bestimmt oft angenervt habe oder ähnliches feier ich dich und deine Art übelst. Und kann nur sagen ich bin froh das ich dich kennen lernen durfte und du eine Bereicherung für Playinfinity bist.


    Mit vielen Grüßen
    Dein Schatz, Simon:kissingheart:
     
  2. Wuwu

    Wuwu
    Infinity

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    128
    Servus!

    ALTEEER! Noch ein Lob. Was ist denn plötzlich los? Ich mach doch sonst nichts anders als sonst!! :D

    Vielen lieben Dank Simon. Ich freue mich wirklich sehr über deine Worte! Natürlich versuche ich weiterhin mein Bestes zu geben und immer besser in meinem Gebiet zu werden.

    Ach ja, Simon, ich glaube du weißt es eh, aber ich habe nichts gegen dich. Das zwischen uns ist so ne Spaßsache. :P Meistens kommst du leider nur zu unpassenden Zeitpunkten. Nun ja, also... Ich liebe dich Schatz!


    Mit noch mehr Grüßen
    Dein Schatz Wuwu | Julian
     
    Enowyn und IWantYourSis gefällt das.
  3. Enowyn

    Enowyn
    Spender

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ja du hast wirklich recht, Wuwu ist ein toller Mensch, auch wenn er meistens sehr eigen ist und einen manchmal viel zulabert (Kappa).
    Er baut aber echt gut wovon man nur lernen kann. Wenn es mal einen Rang über den normalen Builder-Rang geben sollte, dann hat er dies verdient.

    Kritik an Tigerwolke: Er wird den Beitrag nach meinem Kommentar schließen. Wehe!
     
    Wuwu und IWantYourSis gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.