Meine Teamzeit

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von LucimannHD, 28. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LucimannHD

    LucimannHD
    Infinity

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    48
    Meine Teamzeit


    Liebe Freunde,

    Gliederung:
    1. Einleitung
    2. Meine Teamzeit
    3. Warum ich das Team verlassen habe
    4. Ihr seid die Besten!
    5. Abschluss

    • Einleitung
    im Nachfolgenden möchte ich über meinen Teamaustritt sprechen und meine Teamzeit reflektieren, sowie ein paar Worte an meine Kollegen verlieren. Zudem möchte ich auf unvergessliche Momente eingehen, die ich erleben durfte.

    • Meine Teamzeit
    Ich kann mich noch gut an den 22/12/2019 erinnern. Der Tag, an dem für mich alles begann. Das erste Mal in der Geschichte von PlayInfinity fand der Bewerbertag statt. Voller Aufregung fieberte ich zusammen mit @Galaexpert auf 15:00 Uhr hin. Die Zeit, ab der die ersten Bewerbungsgespräche geführt worden sind. Ein viertelstündiges Bewerbungsgespräch mit @kaxs und @Mxtze und ein Absturz meines TeamSpeak-Clients währenddessen (#facepalm xd) später, war der "Spuk" auch schon vorbei. Man wolle mir eine Chance geben, was den Beginn meiner Helferzeit darstellte. Man, was war ich aus dem Häuschen. Ich betrat zum ersten Mal die Teamlounge, in der ich diese ganzen wunderbaren Leute Kennenlernen durfte. Die Teamlounge war zu dieser Zeit wortwörtlich überfüllt. So viele Stimmen und Namen auf einmal, die ich mir gar nicht alle merken und auseinanderhalten konnte.
    Eine Stimme konnte ich mir allerdings ganz gut merken... Die meines Patens, @Varesz (Leon), einer der Personen, denen ich diese tolle Zeit verdanken konnte. Er nahm mich vom ersten Tag, für die nächsten zwei Wochen meiner Helferzeit an die Hand. Er erklärte mir die teaminternen Systeme und half mir, mich ins Team zu integrieren. Mir machte es wahnsinnig Spaß, zusammen mit @_Melou (Merell), welche ebenfalls Leons Patin war, mit ihm für das Abschlussgespräch zu üben. Daran erinnere ich mich wirklich gerne zurück.
    Am 12/01/2020 (etwas später als normal, da ich im Urlaub war) war es dann so weit. Ich hatte zusammen mit Merell mein Eignungsgespräch. Aufregende 10-Minuten später bekam ich eine Rückmeldung. Man wolle mich (uns) ab sofort fest in das Team integrieren. Ein sehr besonderer Moment für mich, denn ein Kindheitstraum (no joke) ging in Erfüllung. Nach meiner Einweisung war ich voll und ganz für meine Taten und das Wohlbefinden der Spieler, sowie die Weiterentwicklung des Netzwerks verantwortlich. Aufgaben, die mir wirklich Spaß machen/machten. Erst war es ein merkwürdiges Gefühl, doch ich habe mich schnell in meine Rolle eingelebt. Zu dieser Zeit konnte ich dann auch die Namen und Stimmen der wundervollen Personen auseinanderhalten, mit welchen ich eine sooo tolle Teamzeit erleben durfte. Die ganzen Projekte, wie das Community-Projekt, der Teamserver und das Gequatsche in der Teamlounge und vieles mehr, sind Dinge, an die ich gerne zurückdenke. Einige Wochen später bin ich dem Marketing-Team unter der Leitung von @ReportedPlayer und später @TiigerWolke beigetreten. Zu diesem Zeitpunkt war ich verantwortlich, YouTuber/Steamer anzuwerben, die unser Netzwerk angemessen repräsentieren. Auch das habe ich sehr gerne gemacht. 3 Monate später.. Die Teambesprechung vom 04/04/2020 stand vor der Tür. Ich machte mir Hoffnung, eine Beförderung zum Moderator könnte infrage kommen. Ich dachte, ich bin sehr aktiv und meine Arbeit ist denke ich auch nicht schlecht, vielleicht wird es etwas. "In dieser Teambesprechung wird ein Supporter, und ein Moderator befördert", man, war ich aufgeregt. Kurze Zeit später fiel mein Name, und auf der gesamten PlayUnity wurde er eingeblendet, was war ich Stolz. Zusammen mit mir wurde @TiigerWolke und @Flxsse , beide zum SrModerator befördert. Und auch später verzeichnete ich eine ereignisreiche Teamzeit mit tollen Erlebnissen.

    • Warum ich das Team verlassen habe
    Und nun? Na ja, meine Motivation nahm ab und ich wurde immer inaktiver. Viele wunderten sich, weshalb ich so selten da war. Irgendwann stellte ich mir die Frage, ob ich aufgrund meiner Aktivität überhaupt noch einen so großen Mehrwert für das Netzwerk darstellte. Denn mein Ziel war und ist es, PlayInfinity zu unterstützen. Dies war meiner Meinung nach, durch meine Aktivität, nicht mehr gegeben. Ich verließ das Marketing-Team und einige Tage später, heute am 28/06/2020, schließlich das Team. Eine Überlegung, die mir schon längere Zeit durch den Kopf ging. Der Zeitpunkt war gekommen und ich setzte diese in eine Entscheidung um. Alles Gute hat ein Ende, so ist das nun mal. Ich habe die Entscheidung bewusst getroffen, und wusste, dass es kein Zurück mehr gibt.

    • Ihr seid die Besten!
    Trotzdem fiel es mir schwer. Ich habe intensiv mit den anderen Teammitgliedern zusammengearbeitet und wegen dieser guten Atmosphäre im Team entwickelten sich wirkliche Freundschaften, welche mir sehr wichtig geworden sind. Klar, bin ich nicht aus der Welt. Trotzdem muss man realistisch sein, und der Kontakt wird nie so gut wie damals sein. Ich werde versuchen, ab und zu in der Teamlounge vorbeizuschauen. Als Zeichen der Dankbarkeit und Anerkennung möchte ich aber trotzdem jedem Teammitglied im Nachfolgenden noch einen Text widmen.

    @Syqlexx_ Patrick, Du hast von Anfang an an mich geglaubt! Das weiß ich sehr zu schätzen. Zudem bist Du eisenhart, was das Schlafen betrifft. Oft hast Du durchgemacht und ich erinnere mich gerne an die "interessanten" Gespräche, die wir, zusammen mit anderen, führen durften! <3

    @Mxtze Ich finde, Du hast irgendwie so eine Vater-Rolle im Server. Du hast eine tolle Einstellung und bemühst Dich wirklich um den Server. Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich es echt schätze, dass Du Mitglied in der freiwilligen Feuerwehr bist? Danke, Lebensretter. <3

    @kaxs Dir steht der Admin-Rang wirklich gut. Du hattest (hast) immer ein offenes Ohr für mich und alle anderen und hast das Team und den Server bestmöglich vertreten. Man konnte mit Dir echt gut reden. Ich bin Dir ein riiiieeesiges "DANKESCHÖN" schuldig. <3

    @HerrGamerGame Mit Dir kann man sich echt gut unterhalten, Du bist nett und hattest schon immer eine sehr neutrale und korrekte Einstellung zu den Dingen.Ich bin Dir ebenfalls sehr dankbar, welche Tipps Du mir hinsichtlich dem Programmieren geben konntest. <3

    @ReportedPlayer Du bist ein sehr engagierter Admin und kümmerst Dich gut um den Server. Du übernimmst viele zusätzliche Aufgaben, wie z.B die BitCoins oder das Samstagsevent, was ich sehr schätze. Du bist oft da, was ich echt klasse finde, denn mit Dir unterhalte ich mich auch echt gerne. <3
    PS: Könntest Du bitte die Shopbeschreibung ändern? :D (Ist ein Insider, den versteht nur er xd)

    @dororo02 Dororororororo, altes Haus! Du bist sehr eifrig, den Server am laufen zu halten und kümmerst Dich täglich um Plugins und dessen Instandhaltung, was ich echt respektiere und schätze. Hat mich echt gefreut, wenn Du abends mit uns in der Teamlounge gechillt hast. Ab und an hast Du mir auch mal einen Tipp fürs programmieren gegeben, DANKE! <3

    @TiigerWolke Luca, Dich werde ich nie vergessen! Ich habe zu Dir einen sehr guten Draht, den ich auch weiterhin pflegen möchte. Unsere Telefonate waren immer sehr spannend und ich möchte diese auch gerne fortführen c: Vielen Dank, dass ich eine so tolle Zeit mit Dir erleben durfte. Die Beförderung zum SrModerator hast Du Dir sowas von verdient.

    @Flxsse Flo, Du warst schon immer cool drauf. Du warst dem Server immer loyal gegenüber und hast auch eine gute Sicht auf die Dinge. Deine Beförderung zum Sr-Moderator hast Du Dir recht verdient und Deine Anwesenheit in der Teamlounge hat mich stets entzückt! <3
    PS: Einen letzten Wunsch habe ich noch: Halal, gib mir einfach nur ein Köftespieß!

    @KekzCrafter Keksi, leider bist du nicht soooo oft in der Teamlounge gewesen. Doch wenn Du da warst, hatten wir immer tolle Gespräche und viel Spaß, gerade bei den entspannten Speed-UHC Runden, welches echt gut gecodet ist! <3

    @vaaniicx Vanessa, wir sind zusammen beim Bewerbertag ins Team gekommen. Allerdings durfte ich Dich in der Teamlounge leider nicht sooo oft antreffen. Die paar Male, an denen ich Dich gesehen habe, bist Du mir aber äußerst sympathisch und nett in Erinnerung! <3

    @xXRealgamerXx Lukas, mein alter Namensvetter! Mit Dir verbinde ich ziemlich viel. Alleine, weil Du so heißt wie ich :D. Ich hab mich immer gefreut, Dich in der Teamlounge anzutreffen. Du bist immer gut drauf und man kann mit Dir wirklich gut reden. <3

    @zLaurey Du bist wohl die liebevollste Person des ganzen Servers, Laura! Ich bin immer erstaunt, mit was für einer Sympathie und Gefühlvolle Du Deinen Gegenüber behandelst. Ich war immer soooooo froh, wenn ein übersteuertes "MAHLZEIT" durch den Channel ging. <3

    @Crackedon Antooooooon, Du bist ein echt richtig netter Dude und behandelst Deinen Gegenüber stets mit Respekt! Ich mag Dich echt gern. Man kann sich echt gut mit Dir unterhalten. <3
    PS: Мы слышим друг друга, мэр.

    @DavePl4ys Die alte Legende ist zurück! Du hast Dir den Moderatoren-Rang verdient, denn Du hast Deine Aufgaben wirklich gut und gewissenhaft gemeistert und hast eine gute Einstellung. Es war immer eine Freude, mit Dir in der Teamlounge zu quatschen! <3

    @zLeaaa_ Lea, was soll ich sagen. Du bist eine extrem starke Frau! Und davon bin ich wirklich beeindruckt. Man kann mit Dir echt gut reden und ich durfte von Dir so einiges über Fußball und Schalke erfahren. Mach weiter so, Du bist in meine Fußstapfen getreten und den Moderatoren-Rang hat Du Dir wirklich verdient! <3

    @leCuutex Daaaniel, Du hättest Dich ruhig öfter mal in der Teamlounge blicken lassen können :c. Dein PvP-Geschick ist zudem richtig krass! Gespräche mit Dir waren immer sehr angenehm, SkyBlock-Legende. <3

    @ByPascal_HD Du bist einer der aktivsten Teamitglierdern und strengst Dich wirklich an, denn Du willst nur das beste für den Server und möchtest hoch hinaus, weiter so! Du bist total nett und man kann mit Dir echt tolle Gespräche führen!! <3

    @DinA3 Kerim, Du bist einer der nettesten, wenn ich sogar das netteste Teammitglied! Du hast immer große Stücke auf mich gehalten. Und dasselbe tue ich auch. Vielleicht kannst Du auch demnächst in meine Fußstapfen treten und es wird bald was mit dem Moderatoren-Rang, denn Du machst Deine Arbeit echt richtig gut! <3

    @Dennnsch Dich habe ich eigentlich auch fast nie gehört! :c Was ich allerdings sagen kann ist, dass Du extrem gut bauen kannst und Dir der Builder-Rang echt gut steht. <3

    @Wuwu Juuuuliaaaaan, Du coole Socke! Das Beste kommt nun mal zum Schluss. Mit Dir kann man auch gut reden, zudem hast Du teilweise eine äußerst ironische Art, was ich aber echt feier! Ich bin von Deinen Baukünsten echt beeindruckt, doch noch vielmehr von Deinen Klavier-Künsten. <3

    Selbstverständlich gab es während meiner Teamzeit auch noch weitere Personen, die ich hier nicht vernachlässigen möchte. Allerdings sind viele nicht mehr in der Minecraft-Szene aktiv und es würde den Rahmen des Beitrages sprengen, aber:

    Auch an Euch hängen viele Erinnerungen und ich kann mich immer wieder bei Euch bedanken, das wir so eine tolle Zeit erleben durften. Schön, dass es Euch gibt.

    Allerdings möchte ich mich noch bei ein paar ganz besonderen Personen persönlich bedanken.

    @_Melou Merell, auch Du hast das Team verlassen, was mir "damals" wirklich zu schaffen machte. Mit Dir verbinde ich sooo viele Erinnerungen. Du bist eine sooo liebevolle Person und reden mit Dir ist das größte für mich! Dir bin ich ganz besonderen Dank schuldig. <3 <3 <3

    @Varesz Leon, ich habe es Dir schon soo oft gesagt. Aber ich habe Dir sehr viel zu verdanken. Deine Arbeit, die Du als Paten verrichtet hast, war nicht selbstverständlich und hast ein großes Stück für meinen Erfolg auf PlayInfinity beigetragen. Danke, Danke, Danke! <3

    @T3mo Mit Dir gemeinsam durfte ich durch meine Helferzeit gehen. Wir haben viel gemeinsam erlebt und chillen in der Teamlounge mit Dir war immer sehr angenehm. Danke für die tollen Erinnerungen, die ich mit Dir verbinden darf! <3


    • Abschluss
    Ich blicke auf eine wirklich tolle Teamzeit mit tollen Erinnerungen zurück und möchte mich nochmal bei allen damit zusammenhängenden Personen bedanken. Der "Abschied" ist mir wirklich schwergefallen. Da ist selbst einem sonst relativ subjektiven Lucimann die ein oder andere größere Träne gekommen.
    Ein großer Dank geht auch an die Spieler, die mir stets mit Vertrauen entgegengekommen sind.
    Ich konnte hier viel mitnehmen.

    Viele Grüße
    LucimannHD | Lucas

    #CauseUPlay #VollInfinity #BestesTeamEver
     
    vaaniicx, Enowyn, KekzCrafter und 17 anderen gefällt das.
  2. Flxsse

    Flxsse
    SrModerator
    Teammitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    128
    Moin Lucas,

    es ist wirklich bemerkenswert, wie viel dir dieses Team bedeutet.
    Es freut mich sehr, dass du eine tolle Zeit hier hattest. Wir sehen uns bestimmt noch öfters, daran besteht kein Zweifel. Reallife geht nun mal vor und wenn die Motivation abnimmt, gibt es selten eine andere Lösung. Aber alles endet einmal, das kann zugleich motivierend, als auch frustrierend sein.
    Ich habe es dir schon ein paar mal gesagt, aber dir auf jeden Fall allllles Gute für die Zukunft, du warst wirklich eine Bereicherung für das Team und immer für einen Spaß zu haben! Vor allem früh am Morgen konnte man gut mit dir Quatschen, warst ja auch so der Nachtaktive! (;

    Mit gar kein Reden! :D

    Danke für die Erwähnung in deinem sehr lieben Text!
    Möge es dir immer gut gehen, du wirst nie in Vergessenheit geraten im Team. <3

    Liebe Grüße
    Florian
     
  3. zLeaaa_

    zLeaaa_
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    63
    Heiii @LucimannHD,
    was soll ich sagen? Ich sitze hier mit Tränen in den Augen :/.
    Erstmal möchte ich mich bei dir für die gemeinsame Teamzeit bedanken und auch für die Tipps, welche du mir immer gegeben hast.
    Du hast deine Aufgaben immer sehr gut gemacht und bist einfach eine tolle Person.
    Natürlich hoffe ich, dass wir weiterhin noch Kontakt haben werden.
    Dankeschön Lucas, sowas bedeutet mir wirklich viel und ich hoffe, dass ich dir ein wenig über mein Hobby beibringen konnte :D.
    Aber dich zu ersetzen ist eigentlich nicht möglich, jedoch werde ich alles geben.

    Man merkt dir an, dass dir PlayInfnity wirklich sehr wichtig geworden ist und auch, dass du hier sehr viel Spaß hattest.
    Ich wünsche dir viel Erfolg im weiteren Leben.

    MAHLZEIT auf dich Luggas :3


    Deine Leaaaaa
     
  4. zLaurey

    zLaurey
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Heii Luciiii,

    vorab erstmal vielen Dank für deinen so netten und liebevollen Beitrag!

    Mich persönlich hat es sehr mitgenommen, als ich in Discord gelesen hab, dass du das Team verlassen hast.. Für mich warst du einer der wichtigsten Menschen in diesem Team, allein weil du mir als Freund und Teammitglied sehr viel bedeutet hast. Du hattest für jeden ein offenes Ohr, hattest immer gute Laune und hast damit förmlich deine Mitmenschen angesteckt. Dazu kommt noch, dass du ein so großes Herz hast, du bist so liebevoll, nett und ein sehr toller Mensch! Ich hoffe, dass du dies nie vergisst!!

    Vielen Dank für deine netten Worte, es bedeutet mir echt viel, dass du so etwas über mich schreibst. Das übersteuerte "MAHLZEIT" kannst du auch weiterhin hören, du weißt ja, wo du mich findest!!

    Wir kennen uns jetzt schon etwas länger und ich kann dir sagen, dass du mir ziemlich ans Herz gewachsen bist. Ich werde dich sehr vermissen, weil ich jetzt weiß, dass wir uns nicht mehr so oft hören werden. Nichts desto trotz bin ich sehr froh darüber einen so tollen Menschen, wie dich, kennengelernt zu haben und ich wünsche dir alles Gute auf deinen weiteren Lebensweg!!

    Ich hoffe, dass wir weiterhin im Kontakt bleiben. Ich hab dich lieb! <3

    Deine Laura :)
     
  5. xXRealgamerXx

    xXRealgamerXx
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hai Lucas,

    als ich mir deinen Text durchgelesen hatte, musste ich mir zunächst einmal Gedanken machen, wo ich da anfangen soll.

    Um es mal vorwegzunehmen, du warst eine sehr große Bereicherung für das Serverteam - das war schon seit deinen ersten Stunden in der Teamlounge so!
    Die Zusammenarbeit hat immer wunderbar funktioniert. Sie hat sich auch noch mehr gesteigert, als du zum Moderatoren ernannt wurdest. Auch ich war unglaublich stolz auf dich und froh, mit einer so starken Persönlichkeiten im Moderatoren-Team agieren zu dürfen. Gerade hier arbeitet man, wie jetzt schon zweimal erwähnt, sehr eng zusammen und empfindet für den Nächsten eine emotionale Bindung - und die war bei dir enorm stark.

    Als ich heute nach dem Essen wieder in die Teamlounge zurückkam, fiel mir fast meine Maus vom Schreibtisch. Hier konnten wir nochmal sprechen und da habe ich auch gemerkt, wie schwer dir der Abschied von uns fiel. So einen emotionalen Teamaustritt habe ich in jetzt zusammen ca. 36 Monaten Teamzeit noch nie miterlebt!

    Du hast heute eine sehr selbstbewusste Entscheidung getroffen und dafür erhältst du meinen höchsten Respekt. Im Leben geht ein Mensch über viele Hürden und es gehört dazu, auch mal härte Entscheidungen zu treffen. Und hier etwas zu entscheiden ist, entschuldige meine Ausdrucksweise, verdammt schwer. Wie oben erwähnt zählt hier das reine Selbstbewusstsein, welches du jeden Tag zeigst.
    Bitte merke dir aber folgenden Hintergedanken: Du gehst deinen eigenen, ganz persönlichen Weg. In naher Zukunft wirst du deine Ziele erreichen, kämpf dich durch, egal wer oder was sich dir in den Weg stellt. Du wirst alle Herausforderungen mit Bravour bestehen!

    Zuletzt darf ich mich noch, als Namensvetter, für deine löblichen Worte zu meiner Wenigkeit bedanken! Weiterhin werde ich 110% geben und allen Spieler/innen eine angenehme Atmosphäre bieten.

    Für deinen weiteren Lebensweg wünsche ich dir alles alles Gute und viel Kraft.
    In Zukunft werde ich für dich erreichbar sein und ich hoffe, dass wir den Kontakt noch sehr lange halten. Vergessen werden wir dich auf jeden Fall nicht!

    Mit mahlzeitlichsten Grüßen
    Lukas | Moderator & Motivationscoach
     
    Enowyn, KekzCrafter, ByPascal_HD und 5 anderen gefällt das.
  6. DinA3

    DinA3
    Supporter
    Teammitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    48
    Lieber Lucas,

    erst einmal bedanke ich mich bei dir für deine netten Worte, diese von jemanden wie dir zuhören freut mich sehr, du weißt, dass ich sehr viel von dir halte und du mein heimliches Vorbild warst. Ich war immer der Meinung und habe dich immer gepusht, dass du irgendwann SrMod bist, das waren lustige Nächte.

    Ich finde es sehr schade, dass du das Team verlassen hast, aber verstehe dich und respektiere deinen Teamaustritt.
    Für mich bist und bleibst du für immer einer meiner liebsten, mit dir die Nächte durchzumachen war ein Traum.

    Du bleibst ob mit oder ohne Rang für mich immer ein Moderator und vor allem immer ein klasse Mensch.

    Dein Lachen war sehr schön und hat mich auch immer zum Lachen gebracht, du bist ein so wundervoller Mensch und ich hoffe, dass wir uns noch sehr oft hören
    werden.


    Für uns bleibst du eine Legende.

    Ich hab dich lieb.


    Dein Kerim <3
     
    Enowyn, KekzCrafter, ByPascal_HD und 4 anderen gefällt das.
  7. Angelroute

    Angelroute
    Infinity

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey Lucas,
    Jetzt wo sich jeder bedankt hat bin ich an der reihe.
    Ich habe nicht viel zu sagen außer Danke !
    Du hast mich auch unterstützt wenn ich einmal mit dir in der Teamlounge + Freunde war dann war es einfach nur geil.
    Es war auch nie langweilig weil es war immer eine gewisse unterhaltung da.
    Ich hoffe wir können vllt auch nochmal chillen oder so weil wir haben auch 1 oder 2 mal die Nacht durchgemacht und ich werde es nie vergessen ich wünsche dir noch viel glück !
    LG
    Angelroute | Maurice
     
  8. LucimannHD

    LucimannHD
    Infinity

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hey alle zusammen,

    was soll ich sagen.. Ich bin absolut sprachlos und ihr habt mich wiedermal zu Tränen gerührt. Vielen, vielen Dank @Flxsse , @zLeaaa_ , @zLaurey ,@xXRealgamerXx , @DinA3 und @Angelroute für Eure netten Texte, ich weiß das wirklich, wirklich zu schätzen!

    @Angelroute , da ich in meinem Text auf Dich nicht eingegangen bin, da Du nicht im Team bist/warst, auch an Dich nochmal ein paar Worte:
    Wir hatten nicht den intensivsten Kontakt, das ist ja klar. Wenn Du allerdings da warst, konnten wir immer tolle Gespärche führen, welche ich auch gerne fortführen möchte! Ich bin auch dafür zu haben, mal wieder eine Nacht durchzumachen! ;=). Vielen Dank für Deinen Text, den weiß ich wirklich zu schätzen. <3

    Kein Wunder, das mir der Abschied so schwergefallen ist, das kann bestimmt nun jeder verstehen :D.
    Trotzdem werde ich, wie versprochen, immer wieder bei Euch lieben vorbeischauen!

    Gerne kann der Beitrag an dieser Stelle auch geschlossen werden.

    Viele Grüße

    LucimannHD | Lucas
     
  9. ByPascal_HD

    ByPascal_HD
    Supporter
    Teammitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hiii @LucimannHD,

    wie ich es mit bekommen habe, dass du das Team verlassen hast, war ich sehr traurig und habe schon Tränen in den Augen gehabt wie jeder andere im Chanel, darum ist es mir so schwergefallen das ich etwas sage, im Channel, wie du dann wieder zu uns runter gemovt worden bist, weil du geweint hast und wie ich dich gehört habe zu weinen habe ich mein Mikro gestummt und habe dann mit geweint, weil es mir schwergefallen ist dich mit so ein "niedrigen" Rang zu sehen, weil sonst wars immer die Farbe Dunkel Blau, aber du warst immer lange Online und auch immer schnell da, wenn wir dich gebraucht haben. Des Weiteren hatten wir beide meist viel zu tun gehabt <3. Ich hoffe wir hören uns mal wieder auf den TeamSpeak 3 <3. Schreib uns einfach an wir moven dich, du bleibst für uns immer treu <3. Wir werden dich vermissen!

    Ahhhhh wie süß Lucimann <3. Ich bedanke mich herzlich für deine netten Worte <3. Ich tue natürlich stets mein bestes für den Server.

    Aber eins ist mir bei dem Text schwergefallen und nämlich das ich schon wieder Tränen in den Augen habe, weil der Text ist so emotional.

    aber wie oben schon mal angeschrieben Wir werden dich vermissen!

    Mit freundlichen Grüßen
    ByPascal_HD | Pascal
     
    KekzCrafter und LucimannHD gefällt das.
  10. Crackedon

    Crackedon
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hai Lucas!

    Ich finde es natürlich sehr schade, dass du das Team verlassen hast, jedoch bist und bleibst du ein echt netter Typ. Während deiner Teamzeit kamen wir ausgezeichnet miteinander klar und die Zusammenarbeit verlief immer reibungslos. Dafür nochmal ein dickes Lob an dich!

    Jetzt äußere ich mich speziell zu deinem persönlichen Text an mich:
    Es freut mich so sehr zu hören, dass ich dir gegenüber immer respektvoll und nett rüberkam. Ich kann über dich eigentlich nur das Selbe sagen. Es hat mir immer Spaß gemacht, mit dir EA's zu bearbeiten, Hacker zu beobachten und gegebenenfalls zu sanktionieren und auch einfach in der Teamlounge abhängen war immer super chillig mit dir. Ich werde dich auf jeden Fall im Team vermissen, aber ich bin mir sicher, dass wir hin und wieder noch auf dem TeamSpeak miteinander reden werden. Ansonsten kann ich dir auch nur das Beste für die Zukunft wünschen und hoffe, dass du alle deine Ziele erreichen wirst. Zum Schluss bedanke ich mich für alles, was du während deiner Teamzeit erreicht hast, du warst definitiv eine Bereicherung für das Team <3.

    PS: Мы будем поддерживать связь :3

    Mit freundlichen Grüßen
    Crackedon aka Anton
     
    KekzCrafter, LucimannHD und ByPascal_HD gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden