ABGELEHNT Neuer Rang

Dieses Thema im Forum "Vorschläge - Netzwerk" wurde erstellt von nicki08, 20. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicki08

nicki08
    Spender

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebes playinfinity Team,
    Ich hätte eine Idde, nemlich wie der Titel schon sagt das ihr einen neuen Ramg der über Premium aber unter Infinity steht und z.B joinmes hat aber keine forcemap recht. Ist ja nur ein Beispiel, aber es würde mich freuen wenn ein neuer rang hinzugefügt wird

LG Niklas

leJuri gefällt das.
  2. leJuri

leJuri
    Spieler

Punkte für Erfolge:
    43
    Hey Niklas,

in diesem Beitrag möchte ich dir meine persönliche Meinung zu deinem Vorschlag mitteilen, vorab jedoch vielen Dank für die Mühe den Server mit deinem Vorschlag zu bereichern!

Die Idee finde ich persönlich überhaupt nicht schlecht. Ich wäre ebenfalls dafür, da dies eventuell mal etwas mehr Abwechslung auf den Server bringt, was die Ränge angeht.

Wie du selber sagtest, ist nur ein Beispiel, jedoch möchte ich nochmal sagen, dass die eventuellen zukünftigen Rechte von der Serverleitung entschieden werden.

Ansonsten wäre es das auch schon von meiner Seite gewesen. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. Zusätzlich möchte ich dir nochmal mitteilen, dass die Entscheidung dieses Vorschlags in den Händen der Serverleitung liegt und ich dies nicht entscheide!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen
    leJuri | Yannik

3. Lenorii

Lenorii
    Premium

Punkte für Erfolge:
    28
    Moinn

Ich finde die Idee schlecht, es ist kein neuer Rang nötig, was soll der denn für rechte haben? Etwas zwischen Premium u. Infinity, aber da gibt es eig kaum was wofür es sich lohnt einen Rang zu erstellen, den man dann kaufen will.

MfG

4. ByPascal_HD

ByPascal_HD
    Supporter
    Teammitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag @nicki08

erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag und dem somit verbundenen Interesse an unserem Servernetzwerk.

Für mich hört sich deine Idee wirklich überzeugend an.

Ich wäre ebenfalls dafür, einen neuen Rang auf PlayInfinity mit rein zu integrieren, da es etwas Abwechslung von den Rängen mit einbringen würde.

Das wäre natürlich auch eine gute Idee mit den JoinMe’s, aber man kann natürlich auch die JoinMe’s beim CoinMaster für VoteCoins kaufen.

Da sich die Serverleitung um dein Vorschlag kümmert, kann ich nicht sagen, ob dein Vorschlag "Ein neuer Rang" angenommen wird oder nicht.

Der Beitrag widerspiegelt nur meine Meinung.

Mit freundlichen Grüßen
    ByPascal_HD | Pascal

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

╔═════════════════════════╗
    ByPascal_HD | Pascal
    Aktueller Rang: Supporter
    PlayInfinity 'cause u play
    Spieler seit ??.??.2018
    Helfer seit 13. April 2020
    Supporter seit 27. April 2020
    ╚═════════════════════════╝

5. eboysturmii

eboysturmii
    Infinity

Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht könnte man ja probieren alle Rechte einmal zu überarbeiten und diese anzupassen. Sodass es dann gerecht ist/wird :)

ByPascal_HD gefällt das.
  6. ReportedPlayer

ReportedPlayer
    Administrator
    Teammitglied

Punkte für Erfolge:
    128
    Guten Tag,

vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem Interesse an unserem Netzwerk!
    Leider müssen wir dir mitteilen, dass uns dein Vorschlag nicht überzeugt hat.

Gründe für die Ablehnung sind:
    - Ein Rang zwischen Premium und Infinity würde zu wenig unterschiedliche Rechte haben.

Wichtige Infos

• Für Fragen zu deinem Vorschlag stehen wir dir ausschließlich auf dem Teamspeak³ (ts.playinfinity.de) zur Verfügung.
    Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Servernetzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
    PlayInfinityNET | Serverleitung

Gericht gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden