ABGELEHNT Neuer Spielmodus

Dieses Thema im Forum "Vorschläge - Netzwerk" wurde erstellt von KILImandscharo, 7. April 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KILImandscharo

    KILImandscharo
    Premium

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sehr geehrtes PlayInfinity-Team,

    in diesem Schreiben möchte ich einen "neuen" Spielmodus vorschlagen. Hierbei handelt es sich um das bekannte Spiel AuraPlus. Es wäre genial, wenn dieses Spiel als Modus in der Lobby zugänglich wäre, da man dann gut für Events "trainieren" kann und es viele Leute gibt, denen es genau wie mir sehr viel Spaß macht wie mir.
    Dies war von meiner Seite schon alles =).

    Viele Grüße
    Kili
     
    mathicool207, Lambogarde und yMelvin gefällt das.
  2. derSturmii

    derSturmii
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    375
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hallo Kili,

    erstmal möchte ich mich für deinen Vorschlag und der somit verbundenen Interesse an PlayInfinity bedanken.

    Dieser Vorschlag kam vor langer Zeit bereits einmal und wurde vor (ich vermute einmal) zwei Jahren auch angenommen. Leider muss ich dir mitteilen, dass sich seit dieser Zeit einiges an der Meinung zu Aura geändert hat und wir/ich der Auffassung sind/bin, dass AuraPlus/Aura nur als Event-Modus zur Verfügung stehen sollte.
    Natürlich hast du recht, dass dieser Modus sehr viel Spaß und Laune machen kann, jedoch wollen wir uns diesen Modus für Events sparen und dieses Spielerlebnis so besonders wie möglich machen. Eventuell gibt es in naher Zukunft ja doch die Möglichkeit, dass man Aura als Spielmodus einführen kann, was ich aber leider nicht vermute...

    Dies ist nur mein persönlicher Wissenstand bzw. meine persönliche Meinung bezüglich dieses Themas und die endgültige Entscheidung obliegt wohl oder übel der Serverleitung.
     
    KILImandscharo gefällt das.
  3. Mxtze

    Mxtze
    Owner
    Teammitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    263
    Guten Tag,

    vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem Interesse an unserem Netzwerk.
    Wir haben uns deine Idee angeschaut und diese bearbeitet.

    Leider müssen wir dir mitteilen, dass uns dein Vorschlag
    nicht überzeugt hat.

    Gründe:
    - Aktuell arbeiten wir an anderen Projekten, weshalb eine Umsetzung nicht möglich ist.
    - Das aktuelle AuraPlus, welches vereinzelt gestartet wird, müsste komplett neu programmiert werden.

    Wichtige Infos

    Für Fragen zu deinem Vorschlag stehen wir dir ausschließlich auf dem Teamspeak³ (ts.playinfinity.de) zur Verfügung.

    Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Servernetzwerk.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dein PlayInfinity.net Serverteam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.