NEWS News der Woche | Ausgabe 1

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 31. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    index-1.png
    News der Woche
    Kalenderwoche 19
    Vom 07.05.2018 bis 13.05.2018

    Liebe Leser-/innen, in der vergangenen Woche haben sich alle Content-Teamler für euch zusammengesetzt um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    News der Woche

    Das Content-Team hat sich vor ein paar Wochen zu einer Besprechung versammelt, um über die Weiterführung der News zu entscheiden und es wurde sich auf das Format "News der Woche" geeinigt. Deshalb erwarten euch die News nun nicht mehr wie gewohnt als "InfinityNews", die jeden Monat erschienen sind, sondern als kompakten Text wöchentlich hier im Forum. Bei Verbesserungsvorschlägen könnt ihr euch jederzeit an die Content-Teamleitung von @xXRealgamerXx oder @byMelvin per Unterhaltung wenden.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Vergangene Woche mussten uns folgende Teammitglieder verlassen: Piinguuiin_x3 | Geri, Gleby | Julian und der erst kürzlich beigetretene Helfer FloMagMelisa | Florian. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.


    Spielmodi Veröffentlichungen / Updates

    In der vergangen Woche wurde der Modus 1vs1 in der Beta-Phase veröffentlicht. Falls man Spielfehler findet, soll man diese umgehend an @Syqlexx im Discord melden oder hier im Forum eine Bugmeldung erstellen.
    Dieser Modi besteht aus 1vs1 PvP Kämpfen, hierbei kann man sich ein eigenes Kit erstellen und andere Spieler damit herausfordern. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, den Kampf durch Einstellungen zu ändern. Diese Einstellungen sind zum Beispiel : Kein Hit-Delay, Kein-Regen, Instant TNT, Hunger und viele mehr. Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen des neuen Spielmodi!
    Zusätzlich hat die Serverleitung einige Modi entfernt. Die entfernten Modi waren : SkyWars, SurvivalGames, AuraPlus, FFA-HardCore und PvP. In Kürze werden die Modi MLG-Rush und SyndicateGames in den Modus 1vs1 implementiert und weiterhin spielbar sein.


    Neue Maps
    Vergangene Woche haben wir 2 neue Maps auf unserem Server eingerichtet. Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden dieser.


    Erbauer: @ʝєɾƙƨ
    Map Name : Temple Run
    Spielmodi : Playunity

    Erbauer : @Taucher2003
    Map Name : Trivial Jump
    Spielmodi : PlayUnity

    Haben dir die ersten “News der Woche” diese Woche gefallen? Zeig es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.

    Die nächste Ausgabe erscheint am : 21.05.2018 um 18:00 Uhr


    Mit freundlichen Grüßen,

    das Content-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.