NEWS News des Monats März | Ausgabe 63

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. April 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News des Monats März

    Liebe Leser-/innen, im vergangenen Monat hat sich das Content-Team erneut für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News des Monats zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Im März konnten wir wieder einige Teammitglieder bei uns begrüßen. Im Rahmen des Bewerbertages konnten @Pzy_, @Vorlautes und @NaspaSparkasse von sich überzeugen und als Helfer im Team starten. Kurze Zeit später konnten sie ihre Probezeit erfolgreich abschließen und sind nun vollwertige Supporter.
    Grund zum Feiern hatten auch @Satabimbus und @xCukoo, welche in diesem Monat zu Buildern befördert wurden.
    Leider mussten wir uns von der Junior Builderin @uwuspino verabschieden. Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft.


    Neuigkeiten vom Servernetzwerk

    » BEWERBERTAG
    Am 11.03.2023 fand der diesjährige Bewerbertag statt und insgesamt haben 12 Spieler ihr Glück versucht, ein Teil des Serverteams zu werden. Allerdings haben es nur drei Spieler geschafft, uns im Bewerbungsgespräch zu überzeugen und haben bereits ihr Talent unter Beweis stellen können.

    » ENTWICKLUNGSSTAND
    @_divad war diesen Monat wieder fleißig und hat neben einigen Bugfixes im neuen Bedwars auch weiter an einer Überarbeitung eines bestehenden Spielmodus gearbeitet. Ihr dürft gespannt sein, was da auf euch zukommt.
    Und auch @dororo02 war nicht untätig. Neben Bugfixes im Backend-System hat er zusammen mit @_divad weiter an einem noch geheimen Themenserver gearbeitet.

    » OSTEREVENT
    Auch dieses Jahr wird es ein tolles Osterevent geben. Im März haben wir dafür einige Vorbereitungen getroffen, um euch ein abwechslungsreiches Programm bieten zu können. Freut euch also auf das Oster-Feeling vom 03.04.2023 bis zum 17.04.2023 auf unserem Minecraft Server.

    » SONSTIGES
    Für den Spielmodus TTT gibt es eine neue und schön gestaltete Karte "Scorpio", welche von @uwuspino gebaut wurde. Viel Spaß beim Erkunden.


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: _mxyo
    Vorname: Christian
    Geburtstag: 15.11.2007
    Alter: 15 Jahre
    Rang: Moderator
    Teambeitritt: 8. April 2022
    Spielzeit: 2800 Stunden
    Lieblingsspielmodus: InfinityParty
    Lieblingsteammitglieder: Lambogarde und Mxtze
    Lieblingsspieler: DerDennisCool
    Lieblingsmusik: Schlager
    Hobby: Leichtathletik
    Ziel: Einen Studienabschluss


    Witz des Monats

    „Was ist gelb, krumm und kann schießen?“ – Eine Banone


    Haben euch die 63. “News des Monats” gefallen? Zeigt es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @kaos schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am 01.05.2023.


    Mit freundlichen Grüßen
    das Content-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.