Nick System

Dieses Thema im Forum "Vorschläge - Netzwerk" wurde erstellt von Funrazer, 28. Juni 2020.

1. Funrazer

Funrazer
    Helfer
    Teammitglied

Punkte für Erfolge:
    68
    Hey,

ich würde gerne einen Verbesserungsvorschlag zum Nick System machen. Momentan ist es ja so, dass, wenn man sich nickt, man irgendeinen Namen bekommt und den Spieler Rang hat. Wie wäre es aber, wenn man auch Ränge bekommen würde, z.B. den Infinity, Premium, etc. Rang. So würde man nicht direkt auf den Nick kommen ^^ Jedoch sollen keine Vorteile verschwinden, nur der Name und Rang ändert sich.

Dazu würde ich vielleicht einige Namen ändern, denn einige Namen sind nicht sehr realistich, aber das ich nicht so schlimm ^^

MfG Funrazer | Richard

2. HDKekseYT

HDKekseYT
    Spender

Punkte für Erfolge:
    3
    gute idee + ;D

3. ByPascal_HD

ByPascal_HD
    Supporter
    Teammitglied

Punkte für Erfolge:
    13
    Hey @Funrazer,

erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag und dem somit verbundenen Interesse an unserem Servernetzwerk.

Für mich hört sich deine Idee wirklich überzeugend an.

Ja, hierbei muss ich dir recht geben es wirkt manchmal schon auffällig, wenn man ein höherrangigen Rang hat und dann wenn man sich nickt und nur noch den Spieler hat. Da ich leider nicht soviel Erfahrung beim Programmieren hab, weis ich es auch nicht, ob es so genau umsetzbar ist/wäre.

Ich glaube du weist es, wenn man einen Nick verrät wird man dafür auch bestraft. Aber da sich ja der Ingame Name und die Rangfarbe ändern soll, halte ich es ebenfalls für gut empfunden.

Da sich die Serverleitung um dein Vorschlag kümmert, kann ich nicht sagen, ob dein Vorschlag angenommen wird oder nicht.

Der Beitrag widerspiegelt nur meine Meinung!

Mit freundlichen Grüßen
    ByPascal_HD | Pascal

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden