ABGELEHNT OneDayVaro - Event Vorschlag ( Eventdauer ca 1-2 std)

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von Pricscope, 20. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pricscope

Pricscope
    Infinity

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo liebes Team, ich habe ein Spielvorschlag für Events.

HIER IST EINE KURZE UND KNAPPE BESCHREIBUNG, ÜBER DIESES COMMUNITY EVENT.

In dem Minecraft Event kämpfen einige Teams gegeneinander.

Ein Team kann aus 2 Spielern oder aus einem Solo bestehen. Das Ziel ist es, als letztes zu überleben. Das Team, welches dieses Ziel erreicht, hat gewonnen! Am Starttag des Events spawnen alle Teams kreisförmig um ein Netherportal. Nach dem Startsignal beginnt das Event und die Teams sind in der Lage, zu farmen und sich auszurüsten. Außerdem erhalten die Spieler beim Start einige Items, um schneller in die PvP-Phase zu kommen. Nach einer bestimmten Schutzzeit ( 10 min ) , sind die Teams in der Lage, sich mit anderen Spielern zu bekämpfen. Stirbt ein Spieler, wird er aus dem Event ausgeschlossen und sein Teampartner muss allein weiterkämpfen.

Außerdem erhält man beim farmen von Erzen die 3-Fache Anzahl, heißt 1 Dia Erz = 3 Dias. ( Gilt für alle Erze )
    Die Erze werden direkt beim abbauen gebraten ( cutclean wie in Speed UHC ) + man erhält XP durch das farmen.

Spieler die durch ihre Internetverbindung vom Server gekickt werden, können problemlos rejoinen.

Diese Items erhält man beim Start. ( Jeder Spieler )

- Diamantspitzhacke mit Effizienz 3 und Haltbarkeit 3
    - 4x Obsidian
    - 7x Bücher
    - 2x Wassereimer
    - 64 stack Eichenholz ( Unverarbeitet )
    - 64 Steaks ( Essen )
    - 25x Äpfel

Diese Items kann man nicht craften.

Alle gebannten Items die auch bei dem normalen Varo Plugin enthalten sind, wie z.B. in dem jetzigen Community Projekt, kann man in diesem Event auch nicht erhalten.

Vorschlag : Nachdem man gestorben ist, kann man andere Spieler spectaten.

Das war mein Vorschlag für ein Community Event, über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Pricscope

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2020
    Luuisa gefällt das.
  2. TiigerWolke

TiigerWolke
    Infinity

Punkte für Erfolge:
    128
    Guten Tag,

vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem Interesse an unserem Netzwerk!
    Leider müssen wir dir mitteilen, dass uns dein Vorschlag nicht überzeugt hat.

Grund für die Ablehnung ist:
    - Dein Vorschlag konnte uns nicht überzeugen.

Wichtige Infos

• Für Fragen zu deinem Vorschlag stehen wir dir ausschließlich auf dem Teamspeak³ (ts.playinfinity.de) zur Verfügung.
    Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Servernetzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
    PlayInfinityNET | TiigerWolke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.