playunity

Dieses Thema im Forum "Vorschläge - Netzwerk" wurde erstellt von HDKekseYT, 28. Juni 2020.

  1. HDKekseYT

    HDKekseYT
    Spender

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo.
    Habe eine kleine Idee über Playunity unzwar man macht sehr sehr gute secrets und davür bekommt man was zb infinity´s oder ein kleiner gadget wäre cool. Und als ein secret auch eine idde du musst erst alle skelet köpfe anklicken dann muss du gans hoch zum vulcan un ein großen labyrinth machen am ende siest du die belohnung.
    sry wegen fehler
     
    TimoG03 und Mike_Romeo gefällt das.
  2. Mike_Romeo

    Mike_Romeo
    Premium

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    43
    Joar also ich würde es schon begrüßen das wenn man zum ersten mal: ein Secret findet, ein Jump'n'run beendet oder auf dem Vulkan steht, man eine kleine Belohnung bekommt. Würde sicher den Spieltrieb einiger mehr anregen und zu mehr Spielspaß führen. Hat ja auch sonst bei den Oster-Events doch gut geklappt oder nicht ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2020
  3. DavePl4ys

    DavePl4ys
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    78
    Hallo HDKekseYT,

    ich bedanke mich recht herzlich für deinen Vorschlag, sowie deinem dadurch gezeigten Interesse an unserem Netzwerk.

    Soweit ich weiß, gab es bereits einen solchen Vorschlag, allerdings für eine der alten PlayUnitys. Deswegen finde ich die Idee, auf der neuen PlayUnity wieder Secrets einzufügen, wobei die Spieler auch eine kleine Belohnung bekommen, sehr gut.

    Ich denke so ein Secret wäre zu kompliziert. Die Secrets sollten nicht allzu schwer sein und es sollte nur kleine Belohnungen für das Finden von Secrets geben, da die Spieler sich gerne gegenseitig verraten, wo die Secrets versteckt sind. Vielleicht meinst du auch bei deinem Vorschlag den Vulkan der vorherigen PlayUnity, da, soweit ich weiß, auf der neuen PlayUnity kein Vulkan ist.

    Im Großen und Ganzen finde ich deinen Vorschlag gut und würde mich ebenso freuen, wenn es Secrets in der PlayUnity geben würde.
    Bitte beachte, dass nicht ich, sondern die Serverleitung darüber entscheidet, ob dein Vorschlag angenommen oder abgelehnt wird.
    Bei Fragen stehe ich dir jederzeit per Unterhaltung zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    DavePl4ys | Dave
     
  4. ByPascal_HD

    ByPascal_HD
    Supporter
    Teammitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    13
    Guten Tag @HDKekseYT,

    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag und dem somit verbundenen Interesse an unserem Servernetzwerk.

    Ich finde es nicht schlecht solche Secrets mit in die neue PlayUnity mit ein zu interagieren, da die "alten" Secrets nur noch auf der letzen PlayUnity zu sehen sind.

    Dies finde ich keine gute Idee, weil es dann "wahrscheinlich" ziemlich lange dauern wird. Und andere Spieler daran keinen Spaß mehr haben um so ein J&R oder Labyrinth zu spielen.

    Aber für mich hört sich deine Idee wirklich überzeugend an.

    Da sich die Serverleitung um dein Vorschlag kümmert, kann ich nicht sagen, ob dein Vorschlag angenommen wird oder nicht.

    Der Beitrag widerspiegelt nur meine Meinung!

    Mit freundlichen Grüßen
    ByPascal_HD | Pascal

     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden