PRISON Prison

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge - Spielmodi" wurde erstellt von geilcool123, 8. April 2021.

  1. geilcool123

    geilcool123
    Infinity

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Vielleicht könnte man es bitte einstellen, dass man in Prison dort wieder Spawnt, wo man das Spiel auch verlassen hat und nicht immer wieder dahin gehen muss.

    Das man mit dem Rang Infinty vielleicht den Befehl /workbench dazu bekommen könnte.

    Das es auch einen Server Shop gibt (auf Prison) wo man sich geziehlt Bücher kaufen kann oder enchantete Spitzhacken

    Das man eine Fackel in die andere Hand nehmen kann. Damit es beim Minen nicht so dunkel ist.

    Wäre schön wenn man die Ideen umsetzen könnte :).

    MFG
    Julian
     
  2. AntiPixelDE

    AntiPixelDE
    Helfer
    Teammitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hey,

    ich finde diese Idee gut. Evtl. Könnte man im Online Shop hier, eine Kategorie Prison erstellen, wo es extra Ränge gibt oder Legendäre Bücher.
     
  3. SurvivalXY

    SurvivalXY
    Helfer
    Teammitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hey,
    erstmal vielen dank für deinen Beitrag, auch ich teile viele Ansichten von dir,

    Ich finde es eine sehr gute Idee, Vor allem das mit der Fackel in der Miene, auch das mit der Werkbank finde ich eine sehr gute Idee es wäre eine sehr gute Ergänzung für den Spielmodus das mit den Fackeln merke ich selber, es ist ab und an sehr Dunkel beim Farmen was die Augen sehr ansträngt .
    Auch das mit dem Shop finde ich gut, ich persönlich fände aber picken mit besonderen Fähigkeiten besser, beides wäre ein positives Upgrade für den Spielmodus.
    Es ist nur meine eigene Meinung, die Entscheidung liegt schlussendlich bei der Serverleitung ob dein Vorschlag angenommen oder abgelehnt wird

    mit freundlichen Grüßen SurvivalXY/Luis:blush:
     
    xXRealgamerXx gefällt das.
  4. DinA3

    DinA3
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    78
    Hallo @geilcool123,

    erst einmal bedanke ich mich bei dir persönlich für dein Interesse am PlayInfinity Netzwerk. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich User einbringen möchten.

    In der Communitybesprechung vom 10.04.2021 hat die Serverleitung schon Prison angesprochen, dort haben wir auch viele coole Vorschläge von der Community uns anhören können! Zum Beispiel kam da auch der Vorschlag rein, dass man dort wieder spawnt, wo man das letzte mal sich ausgeloggt hat, es ist natürlich eine gute Idee und ein schönes Feature, dass man sich in Zukunft bestimmt mal überlegen könnte!
    Der Befehl ./workbench wurde daraufhin noch am gleichen Abend als Command hinzugefügt und ist seit dem 10.04.2021 ab Infinity verfügbar.
    Prinzipiell finde ich diese Idee gar nicht mal so schlecht, andererseits muss ich aber auch ehrlich sagen, nimmt das doch so ein bisschen den Reiz. Ich finde es cool, wenn du zufällig ein Item findest, dadurch wird alles noch ein wenig spannender und du würdest dich umso mehr über ein Buch u.o. Spitzhacke freuen. Ich verstehe dich aber, wenn du sagst, dass es cool wäre, wenn es ein Shop gäbe, ich persönlich würde diese Idee aber ablehnen.
    Ist eine süße Idee, ist jetzt was, was man nicht so wirklich braucht, aber wem es gefällt dieses feature, der soll es dann haben.

    Ich bedanke mich bei dir für deine Anzahl an Vorschlägen für den Spielmodi Prison, bei weiteren Vorschlägen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Die neusten Updates rund um das Netzwerk kannst du auch im Discord nachschauen unter changelogs.

    Hier unser Discord-Link:

    Es sei aber noch gesagt, dass alles nur meine persönliche Meinung ist, die schlussendliche Meinung zu deinen Vorschlägen wird die Serverleitung abgeben.

    Dir noch einen schönen Tag, bleib gesund und viel Spaß noch auf PlayInfinity
    Bei weiteren fragen steht dir unser Support Team immer wieder gerne zur Verfügung.

    Dein DinA3 | Kerim
     
    SurvivalXY gefällt das.