SKYWARS Random-Kit

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge - Spielmodi" wurde erstellt von evi_befi123, 1. Oktober 2021.

Schlagworte:
  1. evi_befi123

evi_befi123
    Infinity

Punkte für Erfolge:
    3
    Sehr geehrtes Serverteam,

Ich bin der Meinung, dass zu den Kits noch ein Random-Kit hinzugefügt werden sollte, welches beim Auswählen zufällig eines der gekauften Kits auswählt.

mit freundlichen Grüßen: evi_befi123

2. calledvaix

calledvaix
    Supporter
    Teammitglied

Punkte für Erfolge:
    63
    Hey evi_befi123,

vorerst vielen Dank für deinen Beitrag und dem somit verbundenen Interesse an PlayInfinity.Net.

Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und würde im folgenden gerne meine Meinung dazu äußern.

Ich sehe es als sinnvoll an, ein Random-Kit einzufügen, weil es ggf. die Spannung der Spieler beim Spiel erhöhen würde, weil sie erst in der "Kampf-Zone" erfahren, welche Mittel ihnen zur Verfügung stehen und somit schneller handeln müssen, zudem kann man sich nicht immer entscheiden, welches Kit man jetzt genau nimmt. Hierbei würde ein Random-Kit beide oben genannten Beispiele relativieren.

Ich finde deinen Beitrag überzeugend.

Mein Beitrag basiert jedoch auf meiner persönlichen Meinung, für die Bearbeitung deines Vorschlags ist jedoch die Serverleitung zuständig.

Mit freundlichen Grüßen

CalledVaix | Dustin

evi_befi123 gefällt das.