SKYBLOCK ANGENOMMEN skyblock owner

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge - Spielmodi" wurde erstellt von HDKekseYT, 16. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HDKekseYT

    HDKekseYT
    Spender

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo, ich musste immer mit mein freund in skyblock immer den owner abwechseln weil er morgen zeit hat und ich nur nachts und wir haben immer Probleme damit. Wäre so Schön wenn man 2 owner machen könnte oder mehr
    aber der 2 owner ist halt wie admin der kann auch nicht den ersteller der is nicht bannen usw. also es ist Schön wenn man 2 owner machen könnte oder mehr
     
  2. Funrazer

    Funrazer
    Supporter
    Teammitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    68
    Hey,

    erst einmal vielen Dank für deinen Vorschlag!

    Ich finde deinen Vorschlag gut, da ich selbst schon eine ähnliche Situation hatte. Der Owner der Insel ist nicht da, der "2. Admin" spielt momentan auf der Insel. Jedoch hat er nur den "trust" und braucht die Hilfe eines Users, kann aber keinen Spieler hinzufügen. (Damit der Helfer auch bauen kann) Der Vorschlag kann auch vorteilhaft sein, wenn der eine Owner mal z.B. im Urlaub ist und der andere kaum Rechte hat, um Inseleinstellungen bearbeiten zu können. Deshalb ist es meiner Meinung nach, vorteilhafter, wenn der Partner auch alle Rechte hat, die auch der Owner hat. Jedoch soll der 1. Owner Beispielweise nicht von der Insel entfernt werden können. Vielleicht soll sogar der 1. Owner der Insel entscheiden können, welche Rechte soll mein Partner bekommen, darf er Partner bannen? Darf er Leuten Rechte geben?

    Alles in einem kann ich sagen, dass mich dein Vorschlag überzeugt hat.

    Jedoch ist das nicht meine Entscheidung, sondern die der Serverleitung!

    Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben!
    Mit freundlichen Grüßen
    Funrazer | Richard
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2020
  3. ReportedPlayer

    ReportedPlayer
    Administrator
    Teammitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    638
    Punkte für Erfolge:
    128
    Hallo,

    zu dem Vorchlag möchte ich mich nicht äußern, aber ich habe eine Frage. Wie wechselt ihr den Owner der Insel? Dafür gibt es doch keinen Befehl.

    MfG
    dein Lieblingsadmin
     
  4. HDKekseYT

    HDKekseYT
    Spender

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    antwort auf reportedplayer: na das könnt ihr entscheiden ich denk mal /is setadmin name
     
  5. xXRealgamerXx

    xXRealgamerXx
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hai,

    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag und dem somit verbundenen Interesse an unserem Servernetzwerk.

    Ich denke mal, dass du mit deiner Idee für mehrere Spieler sprichst. Meine Persönlichkeit kennt viele Spielerinnen und Spieler, welche sich zusammen eine Insel aufbauen. In der Vergangenheit sind zu mir zwar noch keine Probleme mit den Rechten vorgedrungen, dennoch kann ich aus deinem Konzept etwas Positives ziehen. Vielleicht ging die Rückmeldung von @Funrazer schon einen Schritt in die Richtung, in welche ich im Folgenden einschlagen möchte.

    Nämlich würde ich vom Prinzip her das System der Clans im Modus "Skyblock" integrieren.
    Diese Ränge sollten verfügbar sein:
    • Der Besitzer,
    • der Administrator,
    • vertraute Spieler und
    • temporär vertraute Spieler.
    Zur besseren Verständlichkeit möchte ich nun auf die zwei obersten Ränge einmal eingehen.

    Der Besitzer: Er ist Gründer der Insel und wie beim Clan für das Einstellen der Rechte verantwortlich. Besitzer können in ihren Rechten nicht von Administratoren eingeschränkt werden. Das Löschen des Grundstücks obliegt seiner eigenen Entscheidungsgewalt.

    Der Administrator: Einem Administrator soll es möglich sein, andere Spieler hinzuzufügen. An diesem Punkt kann der Inhaber einstellen, ob er Spielern vertrauten oder nur temporären Zugang gewähren kann.

    Zuletzt möchte ich noch einen Befehl konzipieren mit welchem es möglich ist, die jeweiligen Ämter zuzuweisen.
    Dieser lautet: /is setrang 1 bis 4

    Fazit: Ich finde deinen Vorschlag überzeugend.

    Der Beitrag widerspiegelt nur meine Meinung. Die endgültige Entscheidung trifft aber die Serverleitung, ob dein Vorschlag umgesetzt wird, oder nicht.
     
  6. ReportedPlayer

    ReportedPlayer
    Administrator
    Teammitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    638
    Punkte für Erfolge:
    128
    Guten Tag,

    vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem Interesse an unserem Netzwerk!
    Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass uns dein Vorschlag überzeugt hat.


    Wichtige Infos

    • Für Fragen zu deinem Vorschlag stehen wir dir ausschließlich auf dem Teamspeak³ (ts.playinfinity.de) zur Verfügung.

    Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Servernetzwerk.

    Mit freundlichen Grüßen
    PlayInfinityNET | Serverleitung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden