SKYBLOCK skyblock quartz

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge - Spielmodi" wurde erstellt von HDKekseYT, 28. Juli 2020.

1. HDKekseYT

HDKekseYT
    Spender

Punkte für Erfolge:
    3
    ich habe gesehen dass quarz jetzt aus bb kommt. und ich habe schohn ein parr aber wenn ich die bekomme weiß ich nicht was ich damit machen soll quarz blöcke kann ich kaufen deswegen habe ich ein forschlag dass man quartz in shop verkaufen könnte. und weil der nur mit 2% kommt ist es natürlich auch teuer zb. 32 ist 32.000

Jeved und oelmann321 gefällt das.
  2. Luuisa

Luuisa
    Infinity

Punkte für Erfolge:
    68
    die Idee an sich, Quartz im shop verkaufen zu können, ist gut nur ist dein vorgeschlagener Preis meiner Meinung nach VIEEEL zu hoch.

ByPascal_HD und oelmann321 gefällt das.
  3. Funrazer

Funrazer
    Supporter
    Teammitglied

Punkte für Erfolge:
    68
    Hey,

erst einmal vielen Dank für deinen Vorschlag!

Ich finde deinen Vorschlag gut, da man wirklich nicht viel mit Quarz anfangen kann. Jedoch gibt es einige Items die man craften könnte, Quarzblöcke, Tageslichtsensoren, Diorit, Granit, Beobachter und Komparatoren lassen sich herstellen. Dennoch braucht man diese Items in SkyBlock nicht unbedingt, weshalb sich bei vielen der Quarz in der Sortieranlage staut und man weiß nicht, was man damit machen soll. Deine Preisvorstellung ist aber sehr überzogen.

Schau mal:
    - 3% pro BlockBreaker, dass 1 Quarz Ore Block spawnt
    - Hat man noch Glück 3, bekommt man noch mehr Quarz
    - Nun hat man normalerweise 10 BB's, Premium haben 12 BB's und Infinitys haben sogar 15 BB's

Das hat die Folge, dass man schnell an Quarz kommt, weshalb 1000$ für 1 Quarz zu viel ist ^^

Alles in einem kann ich sagen, dass mich dein Vorschlag überzeugt hat, jedoch der Preis muss noch überarbeitet werden.

Jedoch ist das nicht meine Entscheidung, sondern die der Serverleitung!

Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben!
    Mit freundlichen Grüßen
    Funrazer | Richard

4. Jeved

Jeved
    Premium

Punkte für Erfolge:
    3
    Dein Vorschlag finde ich voll gut das man Quarz erkaufen kann, aber dein Preis Beispiel ist zu hoch. Ich würde 1=100 Dollar maximal nehmen, aber 1=50 als Minimum vorschlagen.

5. ReportedPlayer

ReportedPlayer
    Administrator
    Teammitglied

Punkte für Erfolge:
    128
    Ab heute ist Netherquarz im Shop verkäuflich für 1.800$ für 16 Stück. Wie findet ihr den Preis? Wie sollte er in euren Augen sein?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden