ABGELEHNT Smash Heroes oder Hero Smash

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von xampayx, 9. Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xampayx

    xampayx
    Spender

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ein Spielmodi den man nicht oft auf Servern sieht, welcher jedoch sehr viel Spaß macht.
    In Smash Heroes/Hero Smash geht es darum sich in einem Kampf mit 8 Leuten zu messen und versuchen zu gewinnen.
    Zur Auswahl hat man eine gewisse Anzahl an Helden, die man ausrüsten und nutzen kann.
    Ausgerüstet haben sie dann ihre einzigartigen Fähigkeiten (Bowser z.B. Feuerblume, Flash z.B. Speed 3).
    Wenn die rund startet geht es dann wie in Smash ab.
    Man schlägt sich mit der Hand und sammelt somit Prozente.
    Je mehr Prozente man hat, desto eher und weiter fliegt man weg.
    Aber man muss sich ja nicht nur mit der Hand schlagen.... Es fallen immer mal wieder verschiedene Items auf die Map, welche die Spieler nutzen können wie zum Beispiel: Essen um die Prozente zu senken, Granaten (Feuerwerkskugel), Spitzhacken (bauen ein 5x5 Blöcke großes Loch: Duability 2), Pilze (Speed und oder Jumpboost), Enterhacken (Angel mit der man sich an versch. Stellen ziehen kann), Flugperle (Enderperle die man wirft und auf der man dann reiten kann) etc..
    Dem Modus sind keine Grenzen gesetzt und er macht Spaß vor allem durch die individuellen Fähigkeiten.
    Auch in diesem Modus kann man Punkte sammeln um sich dann versch. Gadets zu holen oder sogar Versch. Helden/Charaktere, denn für den Anfang hat man 12 Helden zur Auswahl die gratis sind (z.B. Mario,Yoshi, Flash etc.).
    Dann kann man sich zum Beispiel für 5000 Punkte Bowser holen oder für 10000 Punkte Thor.
    Durch die vielen Maps, die individuellen Fähigkeiten, die versch. Items und den Spielern natürlich würde der Modi meiner Meinung nach sehr viel Spaß machen.
     
    Gericht, xXRealgamerXx und QuadratZox gefällt das.
  2. xXRealgamerXx

    xXRealgamerXx
    Infinity

    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    233
    Hai nochmal,

    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag und dem somit verbundenen Interesse an unserem Servernetzwerk.

    Deine Idee hört sich wirklich gut an und ich bin mir sicher, dass man das auch in weiten Teilen einfach umsetzen kann. Ob man das letztendlich in InfinityParty implementiert oder gar als eigenen Server aufsetzt ist für mich erstmal keine Frage, es würden beide Möglichkeiten gut funktionieren.

    Trotzdem muss man dann bei den ganzen speziellen Items auch auf eine gewisse Chancengleichheit achten. Bestimmt ist dir das Mingame "BowBash" im Modus "InfinityParty" ein Begriff. Hier werden ebenfalls zufällig Items gedroppt, aber jedes Mal die Gleichen, damit jeder eine faire Chance hat um das Spiel für sich zu entscheiden. Deshalb muss man, sollte dein Konzept tatsächlich umgesetzt werden, mit den vorgeschlagenen Kits schauen. Generell eignet sich das Spiel sowohl für Zwischendurch als ich für mehrere Runden, was das Ganze nochmal mehr flexibler macht.

    Wie du aus meiner Rückmeldung hören kannst bin ich von deinem Einfall wirklich angetan und es würde meine Wenigkeit sehr freuen, dies bald auf dem Netzwerk spielen zu können.

    Fazit: Ich finde deinen Vorschlag überzeugend.

    Der Beitrag widerspiegelt nur meine Meinung. Die endgültige Entscheidung trifft aber die Serverleitung, ob dein Vorschlag umgesetzt wird, oder nicht.
     
    Gericht gefällt das.
  3. Mxtze

    Mxtze
    Owner
    Teammitglied

    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    786
    Punkte für Erfolge:
    263
    Guten Tag,

    vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem Interesse an unserem Netzwerk.
    Wir haben uns deine Idee angeschaut und diese bearbeitet.

    Leider müssen wir dir mitteilen, dass uns dein Vorschlag
    nicht überzeugt hat.

    Wichtige Infos

    • Für Fragen zu deinem Vorschlag stehen wir dir ausschließlich auf dem Teamspeak³ (ts.playinfinity.de) zur Verfügung.
    Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Servernetzwerk.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dein PlayInfinity.net Serverteam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.