SKYBLOCK Spawnen

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge - Spielmodi" wurde erstellt von Luuisa, 2. August 2020.

  1. Luuisa

    Luuisa
    Infinity

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    68
    Hey,

    da man seit einem der neueren Updates nun jedes Mal beim Betreten von Skyblock ohne den Flugmodus am /spawn spawnt, möchte ich in diesem Beitrag vorschlagen, dies zu ändern.

    Ich persönlich finde es sehr nervig, dass man nun jedes Mal am /spawn spawnt.
    Man möchte kurz in die Lobby gehen oder Skyblock für einen kurzen Zeitraum verlassen und spawnt leider nicht mehr an dem Ort, an welchem man sich zuvor befand.
    Klar ist es kein großer Aufwand bei jedem Joinen die Befehle /is und /fly einzuegeben oder sogar noch an den Ort, an welchem man war, zurückzufliegen, jedoch störte es mich mit der Zeit ziemlich stark.

    Soweit ich weiß stört es auch viele andere User, weshalb ich hoffe, dass man das ganze entfernt und man wieder an dem Ort spawnt, an welchem man sich vor seinem leave befand.

    Mfg Luisa
     
  2. endlichLea

    endlichLea
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hey,

    erstmal vielen Dank für deinen Beitrag und deinem Interesse am Netzwerk.
    Ob dein Vorschlag angenommen oder abgelehnt wird, entscheidet die Serverleitung!

    Ich persönlich finde es ebenso sehr nervig, dass man immer am /spawn spawnt.
    Du sagst es selbst, es ist kein großer Aufwand immer /is und /fly einzugeben, jedoch stört es nach einiger Zeit.

    Deine Idee hat mich überzeugt und ich persönlich hoffe auch, dass diese umgesetzt wird.

    Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Tag und viel Spaß auf PlayInfinity.net!

    -Lea
     
    ByPascal_HD und Luuisa gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden