TTT ANGENOMMEN Spieler anzahl erhöhung in TTT

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge - Spielmodi" wurde erstellt von yTenshii, 22. Juni 2020.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yTenshii

    yTenshii
    Spieler

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    es passiert öfters das ich ttt spiele und ich dann gekickt werde weil zu viele spieler einen premium rang oder höher haben und deswegen wollte ich fragen ob die spieler anzahl in TTT erhöt werden kann weil es mich nervt und man keine leeren runden spielen kann

    es währe gut wenn die spieler anzahl auf 16 oder 24 spieler erhöt wird
     
    Vegannes gefällt das.
  2. Flxsse

    Flxsse
    SrModerator
    Teammitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    775
    Punkte für Erfolge:
    128
    Moin,

    besten Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!
    Ich kann dir schon sagen, dass sich (für mich) die Idee überzeugend anhört.

    Natürlich muss man schauen, wie man das dann promotet, denn wenn die Server da sind und keiner spielt, dann macht es meiner Meinung nach keinen Sinn. Aber wenn es so wie heute ist, dann würde es definitiv gut sein (Zur Erklärung: Die Runde war sehr oft komplett voll und viele wurden gekickt).

    So können auch normale Spieler ihren Spaß haben. Es ist bestimmt nervig, wenn man immer aus einer Runde gekickt wird (vor allem 1 Sekunde vor Beginn).
    Des Weiteren macht es das Spiel bestimmt auch interessanter, wenn man dann die Anzahl der möglichen Traitor bedenkt.
    Schlussendlich würde mich persönlich die Idee überzeugen, allerdings wird die Serverleitung darüber entscheiden.

    Bei Fragen kannst du dich gerne melden.
    Meine Wenigkeit wünscht dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf PlayInfinity!

    Freundliche Grüße
     
    Crackedon, Vegannes und endlichLea gefällt das.
  3. endlichLea

    endlichLea
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hey @zYirazu_ ,
    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem Interesse am Netzwerk.

    Ich möchte mich mal zu deinem Vorschlag äußern.
    Deine Idee finde ich aus folgenden Gründen überzeugend:

    Wie der Flo bereits gesagt hat, werden viele Spieler, welche keinen Rang besitzen aus vollen TTT Runden gekickt, da eben ein Spieler mit einem Rang TTT spielen möchten.
    Auch die Anzahl der Traitor wäre dann sehr interessant, da man diese natürlich auch erhöhen müsste, ebenso wie die Detectives.

    Hier würde ich eher 16 Spieler sagen, da 24 einfach aus folgenden Gründen zu viel wären.
    Die Anzahl der Kisten auf den verschiedenen Maps würde nicht ausreichen, da ja jeder Spieler eben ein Steinschwert sowie einen Bogen haben möchte.
    Ebenfalls bei 16 Spielern müsste man bei Maps, die zu wenig Kisten haben noch mehr hinzufügen, da ja jeder Spieler bis zu 3 Kisten öffnen muss, um eben die besten Sachen zu haben und man ja nicht immer aus 2 Kisten ein Steinschwert und Bogen bekommt und viele Spieler mehrere Kisten öffnen, damit diese mehr Pfeile haben.
    Zudem könnte man über eine zweite Enderchest nachdenken, damit 2 Spieler ein Eisenschwert bekommen können.

    Ob dein Vorschlag umgesetzt wird, entscheide natürlich nicht ich, sondern die Serverleitung.

    Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Tag und viel Spaß auf PlayInfinity.net!

    -Lea
     
    Vegannes und Flxsse gefällt das.
  4. Crackedon

    Crackedon
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hey @zYirazu_ !

    Wir bedanken uns als Erstes natürlich für deinen Vorschlag!

    Nachfolgend äußere ich mich jetzt zu diesem Vorschlag und gebe meine Meinung dazu ab. Bite beachte, dass dies lediglich meine eigene Meinung ist und keinen Einfluss auf die Entscheidung der Serverleitung hat.

    Korrekt, mir passiert es manchmal sogar selbst, dass ich in einer Runde Spectator werde, weil eben zu viele Spieler in der Runde schon teilnehmen. Soweit kann ich dein Problem auch vollkommen nachvollziehen.

    Persönlich kann ich dir da nur zustimmen, es wäre wirklich viel besser, wenn die Anzahl der Spieler erhöht wird, damit es auch nicht dazu kommt, dass in einer Runde 12 Spieler sind und in einer anderen zur selben Zeit nur 4. Es wäre also viel praktischer, wenn man die Spielerzahl auf 16 anhebt, da ich 24 wiederum als zu viel empfinde und 16 halt vollkommen ausreicht.

    Das war jetzt mein kleiner Beitrag zu deinem Vorschlag, falls du dazu noch Fragen oder sonstige Anregungen hast, kannst du mich jederzeit im Forum per privater Nachricht kontaktieren. Ansonsten wünsche ich dir und jedem, der den Beitrag liest natürlich noch einen wunderschönen Nachmittag.

    Mit freundlichen Grüßen
    Crackedon | Anton
     
    Vegannes und Flxsse gefällt das.
  5. Enowyn

    Enowyn
    Spender

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hey,

    mir geht das genauso. Bevor ich noch keinen Testpremium Rang hatte, wurde ich auch ständig gekickt und das war auch ständig sehr ätzend. Kann Dich da also komplett nachvollziehen und finde, DAS muss auf jeden Fall vielleicht geändert werden. :D

    Das Machtwort hat dahingehend dennoch die Serverleitung.

    Giebe Lrüße
    Enowyn
     
  6. ReportedPlayer

    ReportedPlayer
    Administrator
    Teammitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    638
    Punkte für Erfolge:
    128
    Ich habe da die perfekte Lösung:

    Ne Spaß beiseite, ich kann euch in allen Punkten verstehen. Angenommen ist der Vorschlag hiermit aber noch nicht.
     
    Funrazer, oelmann321, Crackedon und 2 anderen gefällt das.
  7. ReportedPlayer

    ReportedPlayer
    Administrator
    Teammitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    638
    Punkte für Erfolge:
    128
    Guten Tag,

    vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem Interesse an unserem Netzwerk!
    Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass uns dein Vorschlag überzeugt hat.


    Wichtige Infos

    • Für Fragen zu deinem Vorschlag stehen wir dir ausschließlich auf dem Teamspeak³ (ts.playinfinity.de) zur Verfügung.

    Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Servernetzwerk.

    Mit freundlichen Grüßen
    PlayInfinityNET | Serverleitung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden