ANGENOMMEN Spielvorschlag: Minefigher

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von zDon8, 14. April 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zDon8

    zDon8
    Spieler

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sehr geehrtes Serverteam,
    Ich habe eine Idea für einen neuen Spielmodus auf PlayInfinity.net. Minefighter ist ein Spielmodus, wo es keine Oberfläche gibt. Man ist quasi nur unter der Erde und Spawnt in einer kleinen Höhle wo es Reccourcen gibt, die man abbauen kann mit Steintool die man am Anfang bekommt. Dazu ist in der Höhle ein bischen Holz zum Craften. Das Ziel ist es, sich aus zu rüsten und alle Freindlichen Spieler zu töten. Es gibt einen Kompass, womit dann immer den nahe gelegensten Gener sieht. Diamanten sind sehr selten. Man kann auch eine Art Dungen finden wo ein Mobspawner ist und Truhen zum looten, damit man einen kleinen Vorteil gegen den anderen Spielern hat.
    Hier ein Video wo man den Spielmodus sehen kann, den es inzwischen glaube niergends mehr wo gibt:
    Ich hoffe die Spielidee gefällt euch und wird bald auf PlayInfinty.net erscheinen!
    Schönen Tag euch allen noch.
     
    _divad gefällt das.
  2. derSturmii

    derSturmii
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    391
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hallo @zDon8,

    vorerst vielen Dank für deinen Vorschlag und der somit verbundenen Interesse an PlayInfinity!

    Ich werde dir hier in meinem Kommentar meine persönliche Meinung zu deinem Spielvorschlag geben. Meine Wenigkeit wird versuchen es so kurz wie möglich zu halten, jedoch kann ich nicht versprechen, dass es der kürzeste Kommentar sein wird.

    Bezüglich deines Vorschlages kann ich dir "bestätigen", dass es bereits einmal so einen Spielmodus gab. Jedoch gab es diesen nur als kleine Version auf InfinityParty, wo nicht genau solche Funktionen vorhanden waren.
    Dennoch habe ich persönlich diesen Spielmodus geliebt, da er einfach meiner Meinung nach sehr abwechslungsreich und lustig sein kann.

    Somit kommt dein Vorschlag sehr gut und gelegen, dass man diesen Modus wieder einführen könnte und wiederbeleben könnte. Ich weiß leider nicht ob es diesen Modus bereits auch auf anderen Servern gibt, jedoch kann man diesen Modus meiner Meinung nach sehr gut bei PlayInfinity mit einbauen. Es würde, meiner Meinung nach, sehr viel Spielspaß mit sich bringen und ich würde ihn auch oft spielen. Man kann daraus auch einen Event-Modus machen und dort ein Samstagsevent veranstalten.

    Mehr möchte ich derzeit zu deiner Idee nicht schreiben, da mir einerseits nicht mehr einfällt und andererseits ist dich nicht mit meinem Kommentar verwirren will. Grundsätzlich als Fazit kann ich sagen, dass dein Vorschlag wirklich gut ist und ich ihn von meiner Seite aus, wenn es entwicklungstechnisch möglich ist, sehr gerne umgesetzt haben möchte.
    Dieser Kommentar widerspiegelt jedoch nur meine persönliche Meinung zu deiner Idee. Die endgültige Entscheidung für die Umsetzung deines Vorschlags obliegt der Serverleitung!

    Ich wünsche dir frohe Ostern! :)
     
    zHypeed und zDon8 gefällt das.
  3. Mxtze

    Mxtze
    Owner
    Teammitglied

    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    263
    Guten Tag,

    vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem Interesse an unserem Netzwerk.
    Wir haben uns deine Idee angeschaut und diese bearbeitet.

    Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass uns dein Vorschlag überzeugt hat.

    Anmerkungen:
    - Der Spielvorschlag wird als Minispiel in InfinityParty umgesetzt. Aufgrund der aktuellen Auftragsplanung wird die Umsetzung etwas andauern.

    Wichtige Infos
    Für Fragen zu deinem Vorschlag stehen wir dir ausschließlich auf dem Teamspeak³ (ts.playinfinity.de) zur Verfügung.

    Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Servernetzwerk.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dein PlayInfinity.net Serverteam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.