ABGELEHNT Sumo

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von Regeler, 19. Mai 2020.

?

Hättet ihr lust auf Sumo als neuen spiel Modus

  1. Ja

    58,3%
  2. Nein

    41,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Regeler

    Regeler
    Spieler

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten tag,
    ich hätte da einen Vorschlag für einen neuen Spielmodi der auch als Event eingeführt werden kann.
    Der Spielmodus heißt Sumo das spiel kommt aus der amerikanischen Szene.
    In diesem Spielmodi muss man bei einem 1vs1 seinen Gegner von einer Plattform runter schupsen der letzte der auf der Plattform übrig bleibt gewinnt mehr sieht ihr auf YouTube wenn ihr minecraft Sumo eingibt.
    Als Event gäbe es da sozusagen ein Tunier mit 100 spielern. Es werden immer 2 spieler auf die Plattform tpet dann müssen sie sich fighten. Der Gewinner bleibt im tunier der Verlierer scheidet aus. Mann spielt solange bis nur noch zwei übrig sind die um den 1 platz kämpfen.
    Ich wäre sehr froh wenn dies als spielmodus eingeführt wird.
    Mit Freundlichen Grüßen Schnoxi/Regeler/hyakkimaru_o
     
    eboyrichard und Hikazsu gefällt das.
  2. DinA3

    DinA3
    Supporter
    Teammitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo @Regeler ,

    zuerst einmal bedanke ich mich bei dir für dein Interesse am Netzwerk und für deine Idee.

    Ich persönlich finde deine Spielidee äußerst ansprechend und erfrischend, ob es einen Platz im Event o.Ä. bekommen wird weiß ich trotzdem nicht.
    Als kleiner InfinityParty Spielmodus wäre es bestimmt interessant.
    Den dazugehörigen Spielaufbau finde ich auch äußerst gut und simpel.

    Jedoch darf ich sowas nicht entscheiden und bitte dich, dementsprechend abzuwarten bis das jeweilige Teammitglied, das dafür zuständig ist die endgültige Meinung drunter verfasst, solange bitte ich dich noch, zu warten.

    Ich wünsche dir weiterhin einen erfolgreichen Tag, bleib gesund und viel Spaß weiterhin auf PlayInfinity!

    Mit freundlichen Grüßen


    Dein DinA3
     
  3. ByPascal_HD

    ByPascal_HD
    Supporter
    Teammitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag @Regeler,

    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag und dem somit verbundenen Interesse an unserem Servernetzwerk.

    Für mich hört sich dein/e Spielmodus / Idee wirklich überzeugend an.

    Ich kann dir nicht sagen, ob das als Event oder Spielmodus eingeführt wird, jedoch wäre eine weitere Idee, Sumo in InfinityParty zu integrieren.

    Der Spielaufbau hört sich ebenfalls interessant an.

    Fazit: Wie oben schon einmal erwähnt, finde ich deinen Vorschlag überzeugend.

    Da sich die Serverleitung und das Development um den Spielmodus kümmert, kann ich nicht sagen, ob dein Spielvorschlag angenommen wird oder nicht.

    Der Beitrag widerspiegelt nur meine Meinung.

    Mit freundlichen Grüßen
    ByPascal_HD | Pascal

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ╔═════════════════════════╗
    ByPascal_HD | Pascal
    Aktueller Rang: Supporter
    PlayInfinity 'cause u play
    Spieler seit ??.??.2018
    Helfer seit 13. April 2020
    Supporter seit 27. April 2020
    ╚═════════════════════════╝
     
  4. ReportedPlayer

    ReportedPlayer
    Administrator
    Teammitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    128
    Guten Tag,

    vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem Interesse an unserem Netzwerk!
    Leider müssen wir dir mitteilen, dass uns dein Vorschlag nicht überzeugt hat.


    Gründe für die Ablehnung sind :
    - Der Modus ist sehr eintönig und wird schnell langweilig.

    Wichtige Infos

    • Für Fragen zu deinem Vorschlag stehen wir dir ausschließlich auf dem Teamspeak³ (ts.playinfinity.de) zur Verfügung.
    Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Servernetzwerk.

    Mit freundlichen Grüßen
    PlayInfinityNET | Serverleitung
     
    Gericht und TiigerWolke gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden