INFINITYPARTY ANGENOMMEN TNT-Run - Wenige User - Verbesserung?

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge - Spielmodi" wurde erstellt von Enowyn, 21. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enowyn

    Enowyn
    Premium

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hey zusammen,
    mir ist gerade Ingame bei einer TNT-Run Runde aufgefallen, dass bei weniger als ca. 6 Spielern die TNT-Run Runden echt lange dauern. Könnte man es eventuell so umstellen, dass bei weniger als 6 oder 5 Spielern die Blöcke doppelt nebeneinander sind. Dann ist die Runde auch schneller vorbei, da die Map ja auch ziemlich groß ist und sonst echt ewig dauert, im Gegensatz zu den anderen InfinityParty Runden.

    Wäre dies technisch machbar?

    Falls ja, top. :)

    Liebe Grüße
    Enowyn | aus der Küch'
     
    Vegannes gefällt das.
  2. Vegannes

    Vegannes
    Spender

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    43
    Moin.

    Wäre eine gute Idee... Ich denke aber, dass es leichter wäre, einfach einen Timer von ca. 8 Minuten einzubauen, sodass alle Spieler, die nach 8 Minuten noch im Spiel sind, den ersten Platz belegen würden.

    LG Vegannes
     
  3. TiigerWolke

    TiigerWolke
    SrModerator
    Teammitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    98
    HeyHo!

    Vielen Dank für deinen Vorschlag und somit Interesse am Netzwerk!

    Die angesprochene Problematik wurde bereits hier verfasst. Auch dort wurden schon Vorschläge geäußert, wie genau man denn dieses Spiel verkürzen könnte. Auch deine Lösungsvorschläge finde ich durchaus interessant. Man könnte aber z. B. auch die Maps verkleinern, eine Zeitbegrenzung hinzufügen oder sogar eine kleine Boarder einfügen. So würde die Map immer kleiner werden, sodass die Spieler gezwungen sind, in die Mitte zu gehen. Man muss schauen, welcher Vorschlag überzeugen kann und ob man diesen gut umsetzen kann.

    Zusammengefasst: Dein Vorschlag konnte mich überzeugen und ich hoffe auch, dass schnell eine Lösung für das Problem gefunden wird. Bitte beachte, dass dieser Beitrag nur meine eigene Meinung widerspiegelt. Ob dein Vorschlag am Ende angenommen oder abgelehnt wird, entscheidet die Serverleitung.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf PlayInfinity.net!

    Mit freundlichen Grüßen
    TiigerWolke
     
  4. ReportedPlayer

    ReportedPlayer
    Administrator
    Teammitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    128
    Guten Tag,

    vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem Interesse an unserem Netzwerk!
    Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass uns dein Vorschlag überzeugt hat.


    Wichtige Infos

    • Für Fragen zu deinem Vorschlag stehen wir dir ausschließlich auf dem Teamspeak³ (ts.playinfinity.de) zur Verfügung.
    • Die Umsetzung des Vorschlags wird wahrscheinlich nicht exakt übernommen.

    Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Servernetzwerk.

    Mit freundlichen Grüßen
    PlayInfinityNET | Serverleitung
     
    oelmann321 und TiigerWolke gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden