INFINITYPARTY ANGENOMMEN Update InfinityParty

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge - Spielmodi" wurde erstellt von NyzuGHG, 6. Mai 2020.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NyzuGHG

    NyzuGHG
    Infinity

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

    Ich finde es ersteinmal richtig stark, wie schnell die Wünsche der Community umgesetzt wurden, und viele Games in InfinityParty gekürzt wurden. :)

    Ich finde jedoch, dass TNTRun auch noch umbedingt gekürzt werden solle, da es in fast jeder Runde Leute gibt, die sehr früh ausscheiden und dann ewig den beiden besten zuschauen müssen.

    Meine Idee daher währe es einfach, die TNTRun Maps zu verkleinern, da sie alle sehr groß sind und es daher ewig dauert die Map freizusetzten.

    Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen.

    LG,
    Jan aka NyzuGHG
     
  2. TiigerWolke

    TiigerWolke
    SrModerator
    Teammitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    98
    Guten Tag,

    vielen Dank für deinen Vorschlag und somit Interesse am Netzwerk!

    Ich finde deinen Vorschlag durchaus nützlich. Eine Option wäre, dass man die Maps verkleinern würde oder ggf. fügt man eine Zeit hinzu, welche die Runde begrenzt. Alle Spieler, welche die Endzeit erreichen, haben somit das Spiel gewonnen. Sicherlich gibt es noch andere Möglichkeiten, aber am Ende muss dororo02 entscheiden, wie genau er dies umsetzen möchte, falls dein Vorschlag angenommen wird.

    Mich konnte dein Vorschlag überzeugen, weshalb ich mich sehr freuen würde, wenn dieser umgesetzt wird. Bitte beachte, dass dieser Beitrag nur meine eigene Meinung wiederspiegelt. Ob dein Vorschlag am Ende angenommen oder abgelehnt wird, entscheidet unsere Serverleitung.

    Ich bedanke mich nochmals für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf PlayInfinity.net!

    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Moderator | TiigerWolke
     
    LucimannHD und NyzuGHG gefällt das.
  3. LucimannHD

    LucimannHD
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hallo NyzuGHG,

    erstmal herzlichen Dank für den Vorschlag und dem damit verbundenen Interesse am Netzwerk!
    Auch ich würde mich gerne dazu äußern.

    Mich persönlich hat dein Vorschlag überzeugt. Einige Spiele in InfinityParty, wie in deinem Beispiel "TNTRun", dauern etwas zu lange, was auch schon in der Communitybesprechung angesprochen worden ist.
    Zu TNTRun: Ähnlich wie du vorgeschlagen hast, würde ich sagen, verschiedene Maps mit verschiedenen Größen einzurichten, welche auch im Map-Voting ersichtlich sein sollten. Auch eine Idee wäre, je nach Spielergröße eine bestimmte Fläche mit TNT auszufüllen. Der Nachteil dabei wäre allerdings, dass man dadurch auf schöne Umgebung verzichten müsste und die Umsetzung etwas schwierig sein könnte. Die Variante mit den verschiedenen Maps wäre deswegen eventuell angebrachter.

    Ob dein Vorschlag umgesetzt wird, entscheidet allerdings die Serverleitung.

    Viele Grüße
    LucimannHD | Lucas
     
    NyzuGHG gefällt das.
  4. NyzuGHG

    NyzuGHG
    Infinity

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hey,

    Ich weiß, da ich es angesprochen habe.

    Diese Art der Umsetzung fände ich sehr gut, da die aktuellen Karten nicht entfernt werden müssten. Wenn es verschiedene Mapgrößen gäbe fände ich es wie du bereits meintest gut, wenn hinter den Mapnamen Hinweise auf die Mapgröße ständen.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2020
    LucimannHD gefällt das.
  5. UknownError

    UknownError
    Supporter
    Teammitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo NyzuGHG,

    erstmal möchte ich dir für dein Vorschlag und deinem Interesse am Netzwerk danken.

    Da ich Selber zu der Gruppe gehöre, die Schneller ausscheidet, stimme ich dir dort voll und ganz zu.

    Diesen Vorschlag fände ich sehr angemessen um die Runden schneller vorbei gehen zulassen und somit müsse niemand mehr so lange warten.


    Dein Vorschlag hat mich Persönlich sehr überzeugt und daher würde ich mich selber freuen, wenn dein Vorschlag angenommen wird.

    Doch ob dein Vorschlag letztendlich umgesetzt wir entscheidet allerdings die Serverleitung.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß weiterhin auf dem Netzwerk.

    Mit freundlichen Grüßen

    maybedev | Joel
     
    NyzuGHG gefällt das.
  6. ReportedPlayer

    ReportedPlayer
    Administrator
    Teammitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    128
    Guten Tag,

    vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem Interesse an unserem Netzwerk!
    Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass uns dein Vorschlag überzeugt hat.


    Wichtige Infos

    • Für Fragen zu deinem Vorschlag stehen wir dir ausschließlich auf dem Teamspeak³ (ts.playinfinity.de) zur Verfügung.

    Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Servernetzwerk.

    Mit freundlichen Grüßen
    PlayInfinityNET | Serverleitung
     
    TiigerWolke gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden