Vorstellung Florian

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Tohjiii, 30. Juni 2020.

1. Tohjiii

Tohjiii
    Spender

Punkte für Erfolge:
    13
    Moooin Freunde...
    Ich habe mir jetzt mal einige Zeit die Vorstellungen hier Durchgelesen und bin zu dem Endschluss gekommen, ebenfalls eine Vorstellung von mir hier zu Publizieren xd

Meine Name ist Florian und ich bin seit ich glaube ca. Oktober 2018 auf pi Täglich aktiv ( Ja bin halt nicht eine von denen Personen, die irgendwie ihr halbes Leben hier verbracht haben.)
    Ich bin 16 Jahre alt und wollte eigentlich im April mit dem Führerschein anfangen aber wegen Corona hat sich das alles nen bisschen verschoben. Zudem wohne Ich in Münster NRW was zum Glück eine etwas größere Stadt ist weil ich das Stadtleben einfach viel Entspannter finde als Dorfleben.
    Ich spiele das Instrument E-Bass und darf mich deswegen ab und an mit dem Builder Wuwu | Julian einige Konfrontationen Leisten in denen es darum geht welches Instrument besser ist (Klavier ist halt einfach Langweilig.)
    Zudem kann ich nicht wie "erdoganismybro" damit Flexen, dass ich breit bin, da der REWE Bmi Rechner sagt, dass ich untergewichtig bin...

Ingame spiele ich Tatsächlich nicht viel Knockback-FFA und habe nach 1 2/4 Jahren nur irgendwie 6K kills aufzuweisen ( Bin halt kein PvP Spieler xd.)
    Stattdessen spielte ich relativ viel Skyblock und habe es zu beacht samen 20mio durch Zuckerrohr Farmen gebracht (Z26 | Alex bringt mir immer bei, dass Zuckerrohrfarmen Trash sind aber habe halt die größten gehabt xd.)

Ich hoffe euch hat meine Kleine aber feine zusammengeraffte "Vorstellung" gefallen c:
    Man sieht sich dann mal xd

Florian

Z26 gefällt das.
  2. Flxsse

Flxsse
    SrModerator
    Teammitglied

Punkte für Erfolge:
    128
    Moin

Da muss ich dich enttäuschen, das ist leider mein Name. Aber gut, ich bin bereit zu teilen.

Jeder hat ja seine eigene Meinung dazu, aber inwiefern ist das Stadtleben entspannter als das "Dorfleben"?

Trotzdem coole Vorstellung, hab nun ein klares Bild von dir und kann dich ein wenig einschätzen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf PlayInfinity sowie eine Ertragreiche Ernte deiner Zuckerrohrfarm!

Viele Grüße
    Der echte Florian

oelmann321 gefällt das.
  3. Z26

Z26
    Infinity

Punkte für Erfolge:
    18
    Freut mich dich kennen zu lernen. Btw kenne dich zwar schon seit ca. 2 Jahren aber tut ja nichts zur Sache.
    Schön das du dich auch mal getraut hast deine edle Persönlichkeit vorzustellen und ich hoffe das du deinem Senpai auf PI weiterhin dein Ohr schenkst.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Alex

Tohjiii gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden