SKYBLOCK ANGENOMMEN Warps

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge - Spielmodi" wurde erstellt von RepeatCrafter, 9. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RepeatCrafter

    RepeatCrafter
    Infinity

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hey liebes Server Team
    Ich hätte einen Vorschlag bezüglich Skyblock,und zwar würde ich gern einen Befehl hinzufügen mit dem man alle von sich erstellten Warps sieht. Ich weiß das es bereits den Befehl /warp gibt, jedoch finde ich etwas Personalisiertes besser da man inzwischen sehr leicht den Überblick durch die vielen Warps verliert.
    Vielen dank fürs durch lesen und noch einen schönen Tag
    RepeatCrafter
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2020
    KronixLP, Mike_Romeo und oelmann321 gefällt das.
  2. Flxsse

    Flxsse
    SrModerator
    Teammitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    775
    Punkte für Erfolge:
    128
    Sei gegrüßt,

    du wirst nun meine persönliche Meinung zu deinem Vorschlag lesen können.
    Diese Ansicht der Dinge wird von niemandem beeinflusst, gleichzeitig musst du aber ebenfalls bedenken, dass meine Anschauung keinen Einfluss auf die Entscheidung der Serverleitung hat.
    Zunächst erfreut es mich zu sehen, dass du das zuständige Abteil für die Vorschläge gefunden hast. Dies meistert gewiss nicht jeder Spieler mit solch Bravour.
    Ich gehe nun auf deinen Beitrag ein, anschließend äußere ich meine Meinung dazu und spreche ggf. Punkte an, die meine Wenigkeit anders machen würde.

    Deine Idee kommt mir bekannt vor, ob sie wohl schon einmal vorgeschlagen wurde? Naja, kann gut sein, immerhin nervt die jetzige Übersicht der Warps sehr.
    Die Namen stehen teilweise aus dem Bildschirm und man kann sie nicht lesen, auch zum Bearbeiten von manch Reports, wird dies zur Last.
    Eine neue Übersicht der Teleportations-Stellen (mein neues Synonym für "Warp") ist also durchaus sinnvoll und hat seine Daseinsberechtigung.

    Für die Zukunft würde ich dir gerne noch einen kleinen Rat mitgeben.
    Es wäre wahrhaftig schön, wenn du deinen Vorschlag noch etwas mehr ins Detail beschreiben könntest. So können sich unsere Entwicklerinnen und Entwickler mehr darunter vorstellen (z. B. wie soll die GUI (ich weiß, "die" GUI hört sich schrecklich an, ist aber richtig so) aussehen bzw. allgemein das Design von der Übersicht der Warps). Ansonsten top Vorschlag, würde ich so unterschreiben.

    Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
    Weiterhin noch ein angenehmes Spielerlebnis auf PlayInfinity und noch einen schönen Tag!

    Freundliche Grüße
     
    RepeatCrafter gefällt das.
  3. KronixLP

    KronixLP
    Spieler

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ja das wäre gut, da ich zumbeispiel viele Warps habe auch auf meiner alten Insel, wo man sterben kann da ich nichtmehr weiß wieviele Warps ich habe und wie die heißten
     
  4. xXRealgamerXx

    xXRealgamerXx
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hai,

    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag und dem somit verbundenen Interesse an unserem Servernetzwerk.

    Dein Konzept gefällt mir wirklich gut und ich denke, dass du stellvertretend für mehrere Spieler sprichst, welche auch dieses Problem haben. Auch meine Wenigkeit hat seit der Eröffnung von Skyblock einige Warps erstellt. Teilweise liegen diese Gründungen sehr lange zurück, weshalb ich mich ebenfalls frage, wie ich diese erreichen könnte.
    Bevor ich zum Fazit deiner Idee komme, möchte ich noch auf eine kleine Sache aufmerksam machen. In der Community-Besprechung vom 02.05.2020 wurde angesprochen, dass zurzeit an einem großen Update für Skyblock gearbeitet wird. Hierzu existiert seit längerer Zeit ein Beitrag im Forum, in welchem alle Konzepte gesammelt werden.
    Das Thema findest du unter folgender Adresse: https://www.playinfinity.de/forum/threads/skyblock-veraenderungen-ihr-seid-gefragt.4193/.
    Zum Schluss pflege ich noch zu sagen, dass du auf Seite 2 des oben genannten Artikels noch eine Zusammenfassung findest, welche Ideen bereits eingereicht wurden.

    Fazit: Ich finde deinen Vorschlag überzeugend.

    Der Beitrag widerspiegelt nur meine Meinung. Die endgültige Entscheidung trifft aber die Serverleitung, ob dein Vorschlag umgesetzt wird, oder nicht.
     
    RepeatCrafter gefällt das.
  5. RepeatCrafter

    RepeatCrafter
    Infinity

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Zu aller erst möchte ich mich bei ihnen bedanken das sie so schnell und auch positiv auf meinen Wunsch geantwortet haben. Ich werde mir ihr Lob und ihre Kritik zu Herzen nehmen, da sie diese sehr freundlich und verständlich geäußert. Falls dieser Vorschlag von Interesse für die Serverleitung sein sollte würde es mir eine Ehre sein es ihr noch mal nach meinen wünschen bzw Ideen schildern zu dürfen. Abschließend möchte ich noch ein mal für ihr unter anderem Hochrangiges erscheinen, sowie ihre Verständlichkeit der Artikel bedanken. Ich würde mich freuen wenn sich die zuständigen Personen für so etwas (falls sie Interesse haben) bei mir Melden würden.
     
    xXRealgamerXx gefällt das.
  6. ByPascal_HD

    ByPascal_HD
    Supporter
    Teammitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    13
    Guten Tag @RepeatCrafter,

    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag und dem somit verbundenen Interesse an unserem Servernetzwerk.

    Für mich hört sich deine Idee wirklich überzeugend an.


    Ich würde es gut finden, wenn man einen Befehl, beispielsweise "wl", einführt, um seine Warps besser zu sehen.

    Ich habe mir mal die Situation angesehen und habe selber festgestellt, dass es sich um 39 Seiten handelt. Dazu muss man noch "fast" alle Seiten durch blättern, bis man seinen richtigen Warp gefunden hat. Aus diesem Grund finde ich auch den Command nicht schlecht.



    Da sich die Serverleitung um dein Vorschlag kümmert, kann ich nicht sagen, ob dein Vorschlag angenommen wird oder nicht.

    Der Beitrag widerspiegelt nur meine Meinung!

    Mit freundlichen Grüßen
    ByPascal_HD | Pascal
     
    RepeatCrafter, Luuisa und ByJulian_HD gefällt das.
  7. Funrazer

    Funrazer
    Supporter
    Teammitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    68
    Hey,

    erst einmal vielen Dank für deinen Vorschlag!

    Ich finde deinen Vorschlag sehr gut, da man teilweise viele Warps hat und man dann schnell den Überblick verliert! Wie man auch bei der Warp Liste sehen kann, ist diese schon ziemlich vielfältig von verschiedenen Warps und man muss alle Warps durchgehen, um zu schauen, wie heißen denn nochmal alle meine Warps?
    Da momentan die Warps bei einem Namenwechsel nicht mit übernommen werden und man ggf. seine Warps löschen muss, ist es sinnvoll zu wissen, welche Warps brauche ich denn und welche muss ich umsetzen ggf. löschen?
    Außerdem ist es mit so einer Liste gut, dass, wenn man zum Beispiel seine Insel umbaut und man gar nicht weiß, wo war denn welcher Warp oder muss ich noch einen Warp umsetzen? Denn es kann passieren, dass ein Warp noch in der Luft platziert ist und ein Spieler auf den Warp möchte und fällt, das wäre schon ein Regelverstoß.

    Alles in einem kann ich sagen, dass mich dein Vorschlag überzeugt hat.

    Jedoch ist das nicht meine Entscheidung, sondern die der Serverleitung!

    Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben ^^
    Mit freundlichen Grüßen
    Funrazer | Richard
     
  8. ReportedPlayer

    ReportedPlayer
    Administrator
    Teammitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    638
    Punkte für Erfolge:
    128
    Guten Tag,

    vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem Interesse an unserem Netzwerk!
    Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass uns dein Vorschlag überzeugt hat.


    Wichtige Infos

    • Für Fragen zu deinem Vorschlag stehen wir dir ausschließlich auf dem Teamspeak³ (ts.playinfinity.de) zur Verfügung.

    Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Servernetzwerk.

    Mit freundlichen Grüßen
    PlayInfinityNET | Serverleitung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden