EVENT Weihnachtsevent 2020

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Mxtze, 29. November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mxtze

    Mxtze
    Administrator
    Teammitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]

    Liebe Spielerinnen und Spieler,

    die schönste Zeit des Jahres steht wieder vor der Tür. Genau deshalb haben wir uns wieder einige schöne Sachen überlegt, welche wir euch dieses Jahr präsentieren wollen. Nicht nur interessante Quests erwarten euch, sondern auch wunderschöne Maps vom Bauteam, tolle Belohnungen und ich habe gehört, auch der Weihnachtsmann ist dieses Jahr auf dem Netzwerk zu finden.
    Das Event startet am 01.12.2020 und geht bis zum 31.12.2020. Folgende Dinge erwarten euch nun:


    » QUESTREIHE MIT BELOHNUNGEN
    Der Weihnachtsmann benötigt dieses Jahr eure Hilfe! Der Grinch versucht das Weihnachtsfest aufzuhalten und damit die schönste Zeit im Jahr zu verhindern. Damit das nicht passiert, hat der Weihnachtsmann Aufgaben für euch vorbereitet, welche erledigt werden müssen.
    [​IMG]
    Pro Tag gibt es eine Aufgabe, welche sich beim NPC in der Lobby angehört werden kann. Anschließend muss diese absolviert werden. Dabei wird euch der Weihnachtsmann rund ums Netzwerk führen, euch komplizierte Aufgaben stellen und er wird sogar soweit gehen, dass ihr ein Quiz erfolgreich abschließen müsst, um am Ende alle Aufgaben bestehen zu können. Mehr möchten wir euch allerdings noch nicht verraten. Jeder Tag, welcher von euch abgeschlossen wird, soll natürlich nicht unbelohnt bleiben. Der Weihnachtsmann stellt euch pro abgeschlossene Aufgabe Belohnungen zur Verfügung, welche ihr als Dankeschön für eure Hilfe erhaltet. Die Belohnungen können vielfältig sein, wie zum Beispiel Ränge (Premium und Infinity), JoinMEs, Truhen für das ChestOpening oder sonstige nützliche Besonderheiten. Wir wünschen euch viel Glück beim Erledigen der Aufgaben!

    » WEIHNACHTSMÄNNER AUF DER PLAYUNITY
    Auf unserer umgebauten PlayUnity kann man dieses Jahr Weihnachtsmänner suchen. Insgesamt wurden 100 Stück versteckt. Diese können überall versteckt sein, deshalb solltet ihr eure Augen offen halten. Für jeden Kopf, welchen ihr erfolgreich eingesammelt habt, gibt es eine kleine Belohnung in Form von Infinitys. Der Wert ist zufällig und liegt zwischen 10 - 50 Infinitys. Bei der Anzahl von 25, 50, 75 und 100 gefundenen Weihnachtsmännern gibt es nochmal eine extra Belohnung, welche euch gutgeschrieben wird. Sollte man alle gefunden haben, so nimmt man automatisch an einem Gewinnspiel teil, wo man den Lifetime Infinity Rang gewinnen kann. Zusätzlich erhält man 20.000 Infinitys. Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden der umgebauten PlayUnity und viel Erfolg beim Suchen!

    » WICHTELN
    [​IMG]
    Genau wie bereits beim Weihnachtsmann, gibt es auch hier ein NPC in der Lobby, welchen ihr anklicken müsst. Danach öffnet sich ein Inventar, bei welchem neue Geschenke erstellt werden können oder ihr schaut euch eure Übersicht an. Dort wird angezeigt, wie viele Geschenke ihr bereits vergeben habt. Falls du ein neues Geschenk erstellen möchtest, so wählst du das entsprechende Item aus. Anschließend öffnet sich ein weiteres Inventar, wo ein paar Einstellungen vorgenommen werden müssen. Es gibt verschiedene Arten von Geschenkpaketen, welche ausgewählt werden können. Umso höher das Paket ist, umso mehr Infinitys erhalten eure Freunde. Natürlich muss auch beachtet werden, dass ihr selbst für dieses Geschenk bezahlen müsst, was bedeutet, dass der Preis auch für euch steigen würde. Auch kann eine Anzahl ausgewählt werden, wie oft die Person das Geschenk erhalten soll. Am Ende muss noch ein Name ausgewählt werden und es kann entschieden werden, ob das Geschenk anonym sein soll oder nicht. Als Bonus kann noch ein kleiner Text dem Empfänger hinterlassen werden. Erstellt werden können Geschenke im Zeitraum vom 01.12. - 23.12.2020. Am 24.12.2020 werden diese verschickt und ihr erhaltet zeitgleich eure Geschenke. Wir wünschen euch viel Spaß beim Beschenken der anderen Spieler!

    » EVENTS AM SAMSTAG MIT NEUEN MAPS
    Auch unsere Events am Samstag werden weitergeführt. Allerdings gibt es hier kleine Anpassungen. Unser Bauteam hat auch dieses Jahr wieder Maps für unsere Events gebaut, welche verwendet werden und euch ein neues Spielerlebnis geben werden. Diese finden immer um 20:00 Uhr statt. Was für ein Event gespielt wird, erfahrt ihr Ingame oder im Discord. Viel Spaß und Erfolg!

    » NEUE UND UMGEBAUTE MAPS WÄHREND DES EVENTS
    Neue Maps? Ja, es gibt neue Maps, welche vom Bauteam umgestaltet wurden. Darunter neue Maps für die Events, eine neue PlayUnity und weitere Maps, wie zum Beispiel die (Warte-)Lobby und Maps für TTT! Alle Maps im Überblick:
    [​IMG]
    Map: Lobby
    Built by: PlayInfinity.net-Buildteam

    [​IMG]
    Map: Wartelobby
    Built by: Dennnsch

    [​IMG]
    Map: PlayUnity
    Built by: Wuwu

    [​IMG]
    Map: Lebkuchenhaus
    Built by: Maelvin
    Spielmodus: SkyWarsEvent

    [​IMG]
    Map: Snowman
    Built by: karmaschmerzen
    Spielmodus: BedWarsEvent

    [​IMG]
    Map: Taiga
    Built by: PlayInfinity.net-Buildteam
    Spielmodus: BedWarsEvent

    [​IMG]
    Map: Weihnachten
    Built by: PlayInfinity.net-Buildteam
    Spielmodus: BedWarsEvent

    [​IMG]
    Map: Leuchtturm
    Built by: PlayInfinity.net-Buildteam
    Spielmodus: TTT

    [​IMG]
    Map: Schlafzimmer
    Built by: PlayInfinity.net-Buildteam
    Spielmodus: TTT
    Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Spielen und Erkunden der neuen Maps!

    » EXKLUSIVES ANGEBOT UND SALE IM SHOP
    Nicht nur eine Reduzierung der Preise im Shop wird stattfinden, sondern es wird auch ein exklusives Angebot veröffentlicht, womit ihr viel sparen könnt! Unteranderem besteht das Angebot aus 14 Tagen Infinity, Kisten für das ChestOpening, Tickets für die Lotterie, Pässe für den Spielmodus TTT und weiteren Dingen! Auch startet wieder passend zur Weihnachtszeit ein Sale, welcher in zwei Phasen untergliedert wurde. Insgesamt gibt es einen 20 % Sale, welcher vom 01.12. - 31.12.2020 andauern wird. Im Zeitraum vom 24.12. - 26.12.2020 wird dieser um + 20 % erhöht und beträgt somit 40 % auf jedes Produkt! Das oben genannte Angebot ist ebenfalls während des Eventzeitraumes verfügbar!

    » ÜBERRASCHUNGEN AN NIKOLAUS UND WEIHNACHTEN
    Bereits in den vergangenen Jahren konnte man sich am 06.12. und am 24.12. freuen, da wir euch auf der PlayUnity Geschenke zur Verfügung stellen, welche von euch geöffnet werden können. Diese befinden sich an der Bühne, welche mit einem Rechtsklick eingesammelt werden können. Auch hier habt ihr wieder die Chance, viele tolle kleine Gewinne in Form von Rängen, Infinitys und weiteren Belohnungen zu erhalten.

    » NEUES EVENT GADGET VERFÜGBAR
    Ein neues Gadget zu Weihnachten darf natürlich nicht fehlen. Wie bei jedem Event, hat sich auch hier wieder etwas getan. Während des Events dürft ihr euch freuen, da ein neues Gadget erschienen ist, welches ab sofort Ingame erworben werden kann. Dieses kann nur einmalig dieses Jahr während der Eventtage gekauft werden.


    Am Ende möchten wir uns für das Management und die Koordination bei @Mxtze bedanken, bei @kaxs, @ReportedPlayer, @DavePl4ys und @Funrazer für die Ideenentwicklung und bei @Syqlexx_ & @dororo02 für die Umsetzung des Events. Ebenfalls ein großes Dankeschön an @Flxsse für das wunderschöne Design, an @SantaLuca für das Verfassen des Beitrags und ans gesamte PlayInfinity.net-Bauteam für die tollen neuen und umgebauten Maps! Feedback zum Event kann gerne hinterlassen werden! Nun wünschen wir euch eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß beim Event!

    Fröhliche Weihnachten wünscht euch
    euer PlayInfinity.net Serverteam
     
    Texaaa, Davex_xx, Crackedon und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.