Wie melde ich einen Spieler?

Dieses Thema im Forum "Spieler Melden" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 20. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1.108
    Punkte für Erfolge:
    158
    Liebe Community,

    hier im Forum habt ihr ebenfalls die Möglichkeit, einen Spieler zu melden, falls dieser gegen unsere Regeln verstoßen hat. Was genau ihr dabei beachten müsst, wurde hier im Beitrag verfasst.

    ALLGEMEINE INFORMATIONEN
    Eine Spielermeldung kann nur hier erstellt werden. Sollte man keinen Forum-Account besitzen, so besteht die Option, eine Meldung im Gäste-Forum einzureichen. Ebenfalls könnt ihr einen Spieler jederzeit Ingame mit dem Befehl /report <Name> <Grund> melden. Alle Gründe, welche zur Auswahl stehen, werden im Chat aufgelistet.

    BEWEISE
    Wir können eine Spielermeldung nur bearbeiten, wenn auch Beweise vorhanden sind. Sollte kein Beweis vorhanden sein, so können wir den Regelverstoß nicht überprüfen und somit wäre die Meldung ungültig. Um einen Verstoß nachweisen zu können, benötigen wir einen Chatlog, welchen man Ingame mit /chatlog <Name> erstellen kann oder ein selbst aufgenommenes Video. Ein Beweisvideo darf nicht bearbeitet werden. Bitte beachtet, dass Screenshots nicht als Beweismittel gelten.

    VORLAGE
    Sobald ihr eine Meldung einreichen wollt, erscheint eine Vorlage, welche ausgefüllt werden muss. Dort muss der Name des Spielers, der Grund der Meldung, der Zeitpunkt des Vergehens und ein Beweis angegeben werden. Diese Vorlage muss verwendet werden. Sollte man sich nicht an die Vorlage halten, so wird die Spielermeldung automatisch abgelehnt.
    Guten Tag,

    mit diesem Schreiben möchte ich einen Spieler melden.

    Name:
    Grund:
    Zeitpunkt:
    Beweis (z. B. Chatlog):
    Anmerkung:

    Screenshots werden nicht als Beweis gewertet!

    Information: Bei nicht Verwendung der Vorlage wird deine Meldung automatisch abgelehnt.

    Das waren soweit alle wichtigen Informationen. Nun wisst ihr, wie man einen Spieler im Forum melden kann. Sollten noch Fragen auftreten, so steht euch das PlayInfinity.net Support-Team zur Verfügung.

    Vielen Dank für eure Meldungen und weiterhin viel Spaß auf PlayInfinity.net!

    Mit freundlichen Grüßen
    PlayInfinityNET
     
    TiigerWolke gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.