PlayInfinity Forum

PlayInfinity.net - Dein Minecraft Server Netzwerk

PlayInfinity_Bewerbertag.png
Bewerbertag | Das ist deine Chance!


Liebe Spielerinnen und Spieler,

wir laden alle recht herzlich zu unserem ersten Bewerbertag ein. In diesem Beitrag findest du alle Informationen über den "Bewerbertag".


Was ist das?

Ein "Bewerbertag" ist ein Tag, an dem jeder die einzigartige Chance hat, sich einen Platz im Serverteam zu sichern, ganz egal ob Developer, Supporter oder Builder!
Und so geht's: Am 22.12.2019 von 15:00 bis 23:59 Uhr wird auf unserem TeamSpeak Server (ts.playinfinity.net) ein Channel mit entsprechendem Namen bestehen, in den jeder joinen kann und dort warten muss (bitte bedenke, dass in der Zwischenzeit noch die Communitybesprechung stattfinden wird). Nach einer gewissen Zeit wird geprüft, ob du die Voraussetzungen für den jeweiligen Rang einhältst und dementsprechend bekommst du auch direkt ein Bewerbungsgespräch. Alles ohne schriftliche Bewerbung!


Was erwarten wir von dir?

Wir erwarten, dass du die Voraussetzungen/Bedingungen für den jeweiligen Rang, für den du dich bewerben willst, einhältst. Nur wenn du alle Voraussetzungen erfüllst, hast du die Chance, dich auf unserem Netzwerk zu bewerben.
Solltest du am Tag des Bewerbungstages bereits innerhalb von zwei Monaten eine schriftliche Bewerbung eingereicht haben, so kannst du dich trotzdem an diesem Tag bewerben.

Voraussetzungen/Bedingungen/Informationen zu den Rängen:

  • Voraussetzungen für eine Bewerbung:
    • Mindestalter: 14 Jahre
    • Mindestspielzeit: 24 Stunden
    • funktionierendes und gut verständliches Headset/Mikrofon
    • Besitz eines gekauften Minecraft-Accounts...
Community Besprechung.png
Liebe Spielerinnen und Spieler,

was macht einen guten Server aus? Abwechslungsreiche Spielmodi, ein angenehmes Serverteam oder einmalige Events?
Sicherlich spielt das alles eine sehr tragende Rolle, wobei für uns die Community der Dreh- und Angelpunkt ist.

Aus diesem Grund möchten wir Euch am 22.12.2019 um 18.00 Uhr herzlichst zur dritten Community-Besprechung einladen.

Wir möchten zusammen mit Euch das offene Gespräch suchen und über Themen sprechen, die der Community am Herzen liegen.
Habt ihr Lob oder Kritik für uns? - Lasst es uns wissen! Zerbrecht ihr Euch schon lange über einen Vorschlag den Kopf? - Äußere den Vorschlag bei der Community-Besprechung! Hast du eine einfache Frage über den Server? - Zögere nicht uns zu fragen! Wir werden für Euch ein offenes Ohr haben und auf jeden Gesprächsbeitrag eingehen, soweit dies möglich ist.

Zu diesem weihnachtlichen Ereignis möchten wir Euch natürlich auch etwas zurückgeben. Aus diesem Grund haben wir uns für Euch wie letztes Jahr ein kleines Geschenk überlegt. Dieses Geschenk setzt jedoch eine Verifizierung im TeamSpeak voraus. Sollte das bis jetzt noch nicht der Fall sein, beeilt euch - es lohnt sich! :-)

Das Netzwerk verändert sich von Zeit zu Zeit. An dieser Veränderung möchten wir euch teilhaben lassen. Dementsprechend äußeren wir in der Community-Besprechung unsere Pläne für das Jahr 2020. Diese Pläne sind jedoch nicht verbindlich, da sich bei manchen Plänen die Umsetzung auch schwierig gestalten kann. Dennoch finden wir es wichtig, Euch einen kleinen Zukunftsblick zu gewähren.

Wir möchten euch dennoch darauf hinweisen, dass wir während der Community-Besprechung keine Angelegenheiten zu einem persönlichen Ban oder zu irgendwelche personenbezogenen Belange besprechen werden. Aus diesem Grund bitten wir Euch keine Anfragen in diese Richtung zu stellen.

Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen zu unserer dritten Community-Besprechung!

Mit...
[​IMG]
News des Monats Oktober | Halloweenausgabe 2019


Liebe Leser-/innen, in dem vergangenen Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können. Diese Ausgabe ist die "Halloweenausgabe" des Jahres 2019. Leider ist Halloween bereis vorüber (das Event läuft aber noch bis zum 03.11.2019), allerdings lassen wir noch mal Revue passieren und schauen uns an, was sich am Netzwerk über die Halloweenzeit und die Tage davor hinweg verändert hat. In dieser News hat sich ein Code für die Lobby versteckt, welchen ihr einlösen könnt und somit eine kleine Belohnung erhaltet. Viel Spaß beim Suchen! Wir wünschen allen Lesern am 01.11.2019 einen schönen Feiertag und jetzt lasst uns aber endlich mal mit den wirklichen Neuigkeiten beginnen!


Neuigkeiten aus dem Serverteam

Im vergangenem Monat gab es wieder zahlreiche Veränderungen im Serverteam. So durften wir @AutoNick und @Crackedon gratulieren, welche das Team als Helfer betreten haben und bereits zu festen Supportern befördert wurden. Viel Spaß mit euren neuen Aufgaben und wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß im Team! Auch @byArum hat das Team als Helfer betreten. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Serverteam! Des Weiteren wurde @__leonie zur Supporterin befördert. Leider musste sie uns einige Tage nach der Beförderung verlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Ebenfalls mussten uns @MieszkoHD und @ItsJani verlassen. Wir Bedanken uns bei euch für die geleistete Arbeit und wünschen euch weiterhin viel Erfolg! Leider hat uns auch der Builder @Gehts freiwillig verlassen. Auch dir danken wir...
Halloween Bild-min.png
Liebe Spielerinnen und Spieler,

heute am 25.10.2019 beginnt unser diesjähriges Halloween-Event! Auch dieses Jahr haben wir wieder verschiedene Specials für euch vorbereitet, welche euch über die Halloween-Zeit begleiten werden.

Das Halloween-Event findet am 25.10.2019 - 03.11.2019 statt. Folgende Neuigkeiten und Events warten auf euch:

» HALLOWEEN SPIELMODUS: ESCAPE
Auch dieses Jahr ist Escape auf das Netzwerk zurückgekehrt, allerdings mit einigen Neuerungen. Erstmal möchten wir euch erklären, was Escape ist: Manche von euch werden bestimmt das Spiel "Dead by Daylight" kennen. Escape hat ein ähnliches Spielkonzept. Die Überlebenden müssen Generatoren aktivieren, damit diese vom Killer (Michael Myers) fliehen können. Der Killer muss in dieser Zeit versuchen, die Überlebenden zu finden und zu töten. Alle Spieler werden Langsamkeit und Blindheit besitzen, damit das Spiel spannender ist. Nametags der Spieler wurden ebenfalls deaktiviert, damit man auch wirklich keinen Spieler über weite Distanzen sehen kann.

MICHAEL MYERS
Diese Rolle ist sozusagen der Killer, welcher die Überlebenden finden und töten muss. Dieser ist mit einer schwarzen Lederrüstung gekennzeichnet, falls man diesem begegnen sollte. Im Inventar hat er ein Messer, womit er die Spieler töten muss. Sollte ein Spieler vom Killer geschlagen werden, so erhält dieser ein Speed Effekt von drei Sekunden, damit dieser eine Chance hat, zu entkommen. Für jeden Kill bekommt man +75 Infinitys und fürs Gewinnen einer Runde erhält man +100 Infinitys.

DIE ÜBERLEBENDEN
Auf der Map gibt es insgesamt sechs Generatoren. Sie müssen versuchen, vier Generatoren zu aktivieren. Sollte ein Überlebender einen Generator gefunden haben, so muss dieser den Knopf betätigen. Jeder muss 120 Sekunden angeklickt...
[​IMG]

Liebe Spielerinnen und Spieler,

am Sonntag, dem 13.10.2019 haben wir etwas zu feiern! PlayInfinity wird sieben Jahre alt! Für diesen besonderen Tag haben wir einige Sachen für euch vorbereitet!

» Shop - Sale
Am 13.10.2019 um 00:00 Uhr startet ein Sale in unserem Shop. Unsere Produkte wie z. B. Premium, Infinity und vieles mehr werden um unglaubliche 60% reduziert! Dieser endet am gleichen Tag um 23:59 Uhr. Schlagt zu und sichert euch einen Rang mit coolen zusätzlichen Features und Rechten!

» Radio Livestream von 19:30 - 21:30 Uhr
Auf unserem TeamSpeak Server (ts.PlayInfinity.net) werden wir einen Radio Livestream starten, welcher drei Stunden andauern wird. In dieser Liveübertragung werden Gewinnspiele gestartet und somit habt ihr die exklusive Chance Ränge, Infinitys und vieles mehr zu gewinnen! Des weiteren könnt ihr eure Musikwünsche einreichen. Für diesen Livestream wird es auf dem TeamSpeak einen extra Channel geben. Moderiert wird dieser von @CalledSteven und @Mxtze.

» Mehrere Events auf dem Netzwerk
Im laufe des Tages wird es ebenfalls viele Events auf dem Netzwerk geben. Die Uhrzeiten dieser Ereignisse werden auf unserem Discord und auf dem Netzwerk angekündigt. Kämpft, springt und baut um den Sieg, damit genau du die Chance hast, tolle Preise dabei zu gewinnen! Das Team wünscht euch viel Erfolg!

» Schlusswort und Dankeschön an unsere Community
Am 13.10.2012 wurde PlayInfinity gegründet. Diese Ära ist nun schon sieben Jahre alt, was umgerechnet 2555 Tage sind. In dieser Zeit hatten wir viele Höhen und Tiefen, doch wir hatten immer eine Community hinter uns, welche dabei geholfen hat, dass Netzwerk zu dem zu machen, was es nun ist. Ihr habt Kritik ausgesprochen, uns Verbesserungsvorschläge eingesendet und habt gemeinsam mit uns einige Besprechungen geführt. Über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden