PlayInfinity Forum

PlayInfinity.net - Dein Minecraft Server Netzwerk

[​IMG]
Liebe Spielerinnen und Spieler,

die schönste Zeit des Jahres steht wieder vor der Tür. Genau deshalb haben wir uns wieder einige schöne Sachen überlegt, welche wir euch dieses Jahr präsentieren wollen. Neben tollen Gewinnen und Preisen, gibt es täglich Neues zu entdecken. Das Event findet bis einschließlich 31.12.2021 statt.

» WICHTELN
Klickt den NPC in der Lobby an, um euren Freunden ein Geschenk zu machen. Danach öffnet sich ein Inventar, bei welchem neue Geschenke erstellt werden können oder ihr schaut euch eure Übersicht an. Dort wird angezeigt, wie viele Geschenke ihr bereits vergeben habt. Falls du ein neues Geschenk erstellen möchtest, so wählst du das entsprechende Item aus. Anschließend öffnet sich ein weiteres Inventar, wo ein paar Einstellungen vorgenommen werden müssen. Es gibt verschiedene Arten von Geschenkpaketen, welche ausgewählt werden können. Umso höher das Paket ist, umso mehr Infinitys erhalten eure Freunde. Natürlich muss auch beachtet werden, dass ihr selbst für dieses Geschenk bezahlen müsst, was bedeutet, dass der Preis auch für euch steigen würde. Auch kann eine Anzahl ausgewählt werden, wie oft die Person das Geschenk erhalten soll. Am Ende muss noch ein Name ausgewählt werden und es kann entschieden werden, ob das Geschenk anonym sein soll oder nicht. Als Bonus kann noch ein kleiner Text dem Empfänger hinterlassen werden. Erstellt werden können Geschenke im Zeitraum vom 01.12. - 23.12.2021. Am 24.12.2021 werden diese verschickt und ihr erhaltet zeitgleich eure Geschenke. Wir wünschen euch viel Spaß beim Beschenken der anderen Spieler!

» WEIHNACHTSMÄNNERSUCHE
Auf unserer umgebauten PlayUnity kann man dieses Jahr Weihnachtsmänner suchen. Insgesamt wurden 100...
[​IMG]
News des Monats Oktober

Liebe Leser-/innen, in dem vergangenen Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


Neuigkeiten aus dem Serverteam


Auch diesen Monat gab es wieder zahlreiche Änderungen im Team. Anfang Oktober ist @calledvaix dem Team als Helfer beigetreten. Zwei Wochen später wurde @calledvaix zum Supporter befördert. Wir beglückwünschen ihn und freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit.

Leider hat der Senior Moderator @TiigerWolke das Severteam verlassen. Dazu musste @povity das Team verlassen. Wir bedanken uns für eure Unterstützung und wünschen euch alles Gute und viel Erfolg auf eurem weiteren Weg.


Neuigkeiten vom Servernetzwerk


Unser Halloween Event 2021:

Für das diesjährige Halloween haben sich unsere Entwickler etwas Besonderes einfallen lassen. Das bekannte Spiel DeadByDaylight, spielbar mit der Version 1.16 und Labymod. Unsere Serverleitung hat es geschafft, eine Kooperation mit LabyMod für das Event zu ergattern, um den Spielerinnen und Spielern im Ranking eine Belohnung zu hinterlassen.

Weitere Infos findet ihr unter diesem Link: https://www.playinfinity.de/forum/threads/halloween-event-2021.7654/

Vorstellung eines Teammitglieds

Ingame Name: calledvaix
Vorname: Dustin
Geburtstag: 29.07.2002
Alter: 19 Jahre
Rang: Supporter
Teambeitritt: 06.10.2021
Spielzeit: 220 Stunden
Lieblingsspielmodus: SkyWars und Aura
Lieblingsteammitglied: Gericht
Lieblingsspieler: huzzkey
Lieblingsmusik: Deutschrap und Techno
Hobbys: Boxen, mit Freunden rausgehen und zocken
Ziele: Auf die Malediven...
[​IMG]
Liebe Spielerinnen und Spieler,

auch dieses Jahr wird unser Halloween-Event, dem ein oder anderen das Gruseln lehren! Wir haben wieder verschiedene Specials für euch vorbereitet.
Das Halloween-Event findet zwischen dem 22.10.2021 - 01.11.2021 statt. Diese Neuigkeiten und Events warten auf euch:

» Dead by Daylight
Dead by Daylight ist ein Horror-Action-Spiel, in dem ein unaufhaltsamer Killer Jagd auf vier Überlebende macht.

Als Überlebender bist du alleine oder mit deinem Team einer unbekannten Bedrohung konfrontiert. Verwende Fähigkeiten und Gegenstände aus der Umgebung, um das Monster auszutricksen und aus seinem Gebiet zu fliehen.

Benutze als Killer die einzigartigen Kräfte der Monster und nutze die Kenntnisse über die Umgebung aus, um die Opfer zu verfolgen und zu erlegen, bevor sie eine Chance bekommen, in Sicherheit zu fliehen.

Am Ende einer Spielrunde erhält der Spieler Erfahrung. Überlebende erhalten Fortschritt in den Kategorien Überleben, Zusammenhalt und Arbeit. Killer erhalten Fortschritt in den Kategorien Brutalität und Opfer. Jedes Spiel ist anderes, da die Szenarien durch das einzigartige Denken menschlicher Individuen geschaffen werden. Erschaffe dir aus den Eigenschaften der Charaktere deine eigene persönliche Strategie.

Es wird empfohlen, die Beschreibung von Killer und Überlebende nachzulesen, um beide Seiten zu verstehen.

Die Killer wurden vom Entitus beauftragt, jeden Überlebenden zu jagen und zu opfern, bevor sie entkommen können. Um dieses Ziel zu erreichen, sollte ein Killer folgendes tun:

1. Beschädige Generatoren, um Zeit zu gewinnen.
2. Patrouilliere die Gegend ab und finde Überlebende.
3. Jage, verletze und fange Überlebende, bevor sie...
[​IMG]
News des Monats September

Liebe Leser-/innen, in dem vergangenen Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


Neuigkeiten aus dem Serverteam

Auch diesen Monat gab es wieder zahlreiche Änderungen im Team. Mitte September ist @GartenFoxx dem Team als Helfer beigetreten, leider hat er ca. eine Woche später das Team wieder verlassen. Wir wünschen dir trotzdem viel Erfolg und bedanken uns für deine Unterstützung!

Leider haben auch @JustPlaying_, @LeonPrefix und @xXRealgamerXx das Team verlassen. Ihr habt über die Jahre großartige Arbeit geleistet. Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft!


Neuigkeiten vom Netzwerk

Diesen Monat gab es nicht viele News.
Am 10.09.2021 hat das zweite Community-Projekt in diesem Jahr gestartet. In diesem Projekt ging es diesmal nicht um Varo. Dieses Projekt hatte den Titel "SkyAura". Zum Anfang starteten alle Spieler/innen mit einer großen Insel, wobei sich von dort dann alle ihren eigenen Weg zu ihrer Insel gebaut haben.
Dieses Projekt lief dann zwei Wochen und endete am 24.09.2021. Wir bedanken uns bei allen, die am Projekt teilgenommen haben und freuen uns schon auf das nächste Projekt!

Aber natürlich gibt es nicht nur rückblickende Neuigkeiten. Wir können euch auch schon sagen, dass die Planung und Umsetzung für das Halloween-Event 2021 voll im Gange ist. Das gesamte Team arbeitet derzeit hart an der Umsetzung für dieses Event.
Weiters könnt ihr euch auch schon auf den kommenden Geburtstag von PlayInfinity freuen. Am 13.10.21 wird es auch dieses Jahr wieder eine kleine...
[​IMG]
Liebe Spielerinnen und Spieler,

das zweite Community Projekt in diesem Jahr startet am 10.09.2021 um 18 Uhr! In diesem Beitrag möchten wir euch alle Informationen bezüglich des Projektes und dem Anmeldeverfahren geben.

» Was ist das Projekt?
Wie bereits in der Communitybesprechung angekündigt, wird es sich bei diesem Projekt um den Spielmodus SkyAura in der Minecraft Version 1.16.5 handeln - Eine Mischung aus SkyBlock und Aura.

Um eine Startinsel herum werden Spieler eigene Häuser und Landschaften erbauen. In einem Generator können verschiedene Blöcke und Erze abgebaut werden. Spiele mit deinen Freunden gemeinsam oder baue dir etwas eigenes auf.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

» Events
In wöchentlichen Events können Items oder Ränge gewonnen werden.
Am Ende des Projekts wird die Map in stattfindenden Aura-Events verfügbar sein.

» Voraussetzungen für die Teilnahme
Alle Spieler, die auf PlayInfinity.net spielen haben die Chance teilzunehmen. Die Projektleitung entscheidet, wer angenommen oder...