PlayInfinity Forum

PlayInfinity.net - Dein Minecraft Server Netzwerk

[​IMG]

Liebe Community,

sehr gespannt dürfen wir euch heute das neue Gadget System in der Lobby vorstellen.
Zusätzlich gibt es nun einen CoinMaster, dazu aber später mehr.

» Wichtige Informationen

Direkt zu Anfang weisen wir darauf hin, dass alle Gadgets, bis auf die Event Zubehöre (Weihnachten 2019, etc.), entzogen werden. Es wird eine entsprechende Entschädigung geben.

Die Entschädigungen werden auf unserem Discord Server bekanntgegeben, wenn es soweit ist.
Unseren Discord Server könnt ihr hier beitreten: http://discord.gg/SNNfWpG

Auch wird es nicht mehr möglich sein mit dem Infinity Rang alle Gadgets freizuschalten.
Das hat zum einen den Grund, dass dieses Feature ursprünglich ein Bug war und zum anderen, dass die Gadgets dadurch wieder an Wert gewinnen.

» Gadget System

Künftig wird es nur noch möglich sein, Gadgets aus Truhen zu gewinnen.
Außerdem hat sich die Sortierung geändert (Endertruhe in der Hotbar).

[​IMG]

Links beginnend sieht man zunächst diverse Kopfbedeckungen sowie Jacken, Hosen und Schuhe.

In der Mitte des Ganzen stehen die Partikel (Rakete), Tiere (Spawn Egg), Extra Gadgets (Enderperle) sowie die neue in Game Musik (Music Disc).

Das Ganze wird abgeschlossen mit den ebenfalls neuen Trails/Effekten (Redstone Fackel), Haustier umbenennen (Nametag) & den Event Gadgets.

Wie ihr schon richtig rauslesen konntet, kann man seine Tiere nun umbenennen und sie steuern. Dazu öffnet ihr einfach das Gadget Menü und klickt auf den Nametag.

Wichtig ist zu erwähnen, dass man mindestens den Premium Rang besitzen muss, um sich auf Tiere zu setzen und diese zu steuern. Außerdem benötigt man den Infinity Rang um seine Haustiere umzubenennen.

Auch wird es viele neue Mobs geben, die ihr...
INFORMATION Spender Rang
Liebe Community,

könnt ihr euch noch dran erinnern, als wir am 7. Juni 2018 den Spender-Rang veröffentlicht haben? Es ist bereits viel Zeit vergangen und über 600 Spieler besitzen aktuell diesen Rang.

Normalerweise sollte man diesen nur erhalten, wenn man im Shop mindestens 1 Euro gespendet hat. Leider hat man diesen auch bekommen, wenn man z. B. einen Rang gewonnen oder über /buy mit Infinitys erworben hat. Da dies nicht der Sinn hinter dem Rang ist, bekommt jeder Spieler, welcher nichts im Shop gespendet hat, diesen Rang demnächst entzogen!

» Warum gehen wir diesen Schritt?
Wie bereits oben erwähnt, haben über 600 Spieler diesen Rang. Wir möchten, dass dieser Rang etwas besonderes ist und bleibt. Deshalb bekommt man diesen Rang auch nur, wenn man sich etwas im Shop gekauft oder gespendet hat.

» Ich habe mir etwas im Shop gekauft, aber mir wurde der Rang trotzdem entzogen!
Sollte dies vorgefallen sein, so könnt ihr unseren Owner @Mxtze per privater Unterhaltung hier im Forum kontaktieren. Er schaut dann nach, weshalb ihr euren Rang verloren habt und klärt euch ggf. auf.

Alle weiteren Informationen zum Spender-Rang können hier nachgelesen werden.
Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß auf unserem Netzwerk!

Mit freundlichen Grüßen
eure PlayInfinity.net Serverleitung
[​IMG]
News des Monats November


Liebe Leser-/innen, in dem vergangenen Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


Neuigkeiten aus dem Serverteam

Diesen Monat gab es wieder viele Änderungen im Serverteam. Als erstes dürfen wir euch mitteilen, dass @glotzer_mc das Team als Builder betreten hat. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im Team. Unser Supporter @JustPlaying_ wurde erfolgreich zum Moderator befördert! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und weiterhin viel Spaß im Team! Des Weiteren gab es auch wieder Beförderungen in der letzten Teambesprechung, welche am 24.11.2019 stattgefunden hat. Erfreulich können wir euch mitteilen, dass @Syqlexx_ und @Mxtze zum Owner und @ReportedPlayer zum Administrator befördert wurde. Herzlichen Glückwunsch euch Dreien und weiterhin viel Spaß im Serverteam! Leider musste unser Helfer @byArum das Team verlassen. Wir bedanken uns dennoch bei dir für deine geleistete Arbeit und wünschen dir weiterhin viel Erfolg für die Zukunft! Auch unsere Supporter @ZauberSack und @AutoNick haben das Team verlassen. Vielen Dank für eure Arbeit und weiterhin alles Gute. Wir durften nicht nur ein neues Teammitglied im Bauteam begrüßen, sondern mussten uns auch von einem Teammitglied verabschieden. Unsere Builderin @NakamotoYuta hat das Serverteam freiwillig verlassen. Danke für alles und weiterhin viel Erfolg! Auch unser Moderator @Paskii hat uns nach einer langen Teamzeit verlassen. Auch dir danken wir für deine geleistete Arbeit und wünschen dir alles Gute für deine Zukunft....
[​IMG]
Merry Christmas liebe Community,

die schönste Zeit des Jahres beginnt in Kürze! Weihnachten steht in wenigen Tagen vor der Tür! Für die Weihnachtszeit haben wir wiedermal einige coole Specials für euch vorbereitet!

Das Weihnachts-Event findet im Zeitraum vom 01.12.2019 - 31.12.2019 statt! In dieser Zeit habt ihr die Möglichkeit, tolle Events bei uns zu spielen! Folgende Änderungen sind ab sofort verfügbar:

» ADVENTSKALENDER
Im Zeitraum vom 01.12.2019 - 24.12.2019 habt ihr die Möglichkeit, täglich euren Adventskalender abzuholen. Dazu müsst ihr in die PlayUnity gehen und die Dorfbewohner suchen. Insgesamt gibt es 24 Stück auf der Map, welche alle beschriftet sind. Sobald du das passende Türchen gefunden hast, kannst du dieses öffnen. Dabei hast du die Chance, Infinitys, Pässe in TTT und vieles mehr zu gewinnen!

» PLAYUNITY EVENT + JUMP AND RUN
Auch in diesem Jahr habt ihr wieder die Möglichkeit, in der PlayUnity Weihnachtsmänner (Köpfe) zu suchen! Diese sind wiedermal auf der ganzen Map versteckt. Insgesamt könnt ihr 100 Stück finden. Pro 25 Weihnachtsmänner werden wir euch belohnen! Solltet ihr alle finden, so werdet ihr eine extra Belohnung erhalten. Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg beim Suchen! Des Weiteren wird es am Spawn ein Jump and Run geben, welches ihr absolvieren müsst, wenn ihr alle Weihnachtsmänner finden wollt. Die Top fünf Spieler, welche das Ziel am schnellsten erreicht haben, erhalten nochmal eine extra Belohnung nach Ablauf des Events.

» NEUE MAPS
Passend zur Weihnachtszeit hat unser Bauteam einige Maps neu-, oder umgebaut! Das betrifft folgende Maps:
  • Lobby
  • Wartelobby
  • PlayUnity...
PlayInfinity_Bewerbertag.png
Bewerbertag | Das ist deine Chance!


Liebe Spielerinnen und Spieler,

wir laden alle recht herzlich zu unserem ersten Bewerbertag ein. In diesem Beitrag findest du alle Informationen über den "Bewerbertag".


Was ist das?

Ein "Bewerbertag" ist ein Tag, an dem jeder die einzigartige Chance hat, sich einen Platz im Serverteam zu sichern, ganz egal ob Developer, Supporter oder Builder!
Und so geht's: Am 22.12.2019 von 15:00 bis 23:59 Uhr wird auf unserem TeamSpeak Server (ts.playinfinity.net) ein Channel mit entsprechendem Namen bestehen, in den jeder joinen kann und dort warten muss (bitte bedenke, dass in der Zwischenzeit noch die Communitybesprechung stattfinden wird). Nach einer gewissen Zeit wird geprüft, ob du die Voraussetzungen für den jeweiligen Rang einhältst und dementsprechend bekommst du auch direkt ein Bewerbungsgespräch. Alles ohne schriftliche Bewerbung!


Was erwarten wir von dir?

Wir erwarten, dass du die Voraussetzungen/Bedingungen für den jeweiligen Rang, für den du dich bewerben willst, einhältst. Nur wenn du alle Voraussetzungen erfüllst, hast du die Chance, dich auf unserem Netzwerk zu bewerben.
Solltest du am Tag des Bewerbungstages bereits innerhalb von zwei Monaten eine schriftliche Bewerbung eingereicht haben, so kannst du dich trotzdem an diesem Tag bewerben.

Voraussetzungen/Bedingungen/Informationen zu den Rängen:

  • Voraussetzungen für eine Bewerbung:
    • Mindestalter: 14 Jahre
    • Mindestspielzeit: 24 Stunden
    • funktionierendes und gut verständliches Headset/Mikrofon
    • Besitz eines gekauften Minecraft-Accounts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden