PlayInfinity Forum

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INFORMATION Baukontest
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Playinfinity.net - Baukontest
13.08.2019 - 13.09.2019

Liebe Spieler-/innen,

nun ist es endlich soweit! Wir freuen uns, euch den ersten Baukontest unseres Netzwerkes präsentieren zu können.
Im Folgenden Beitrag gibt es alle Informationen und eine Anleitung, wie ihr am Wettbewerb teilnehmen könnt.

Wie kann ich teilnehmen? / Teilnahmebedingungen

Link zur Anmeldung : https://www.playinfinity.de/baukontest/index.php

Vor der Anmeldung ist es wichtig, alle Voraussetzungen für den Builder Rang zu erfüllen.
Diese findet ihr zum Nachlesen unter folgender Adresse : http://bit.ly/BuilderVoraussetzungen.
Sollten die genannten Voraussetzungen nicht eingehalten, oder falsche Angaben getätigt werden, so kann dies zum Ausschluss des weiteren Verlaufes der Veranstaltung führen.

Zur Registrierung wird außerdem ein Code benötigt, welchen ihr mit dem Befehl /getcode auf dem Minecraft Netzwerk erstellen müsst.
Nachdem eine erfolgreiche Anmeldung stattgefunden hat, bekommt ihr automatisch Zugriff, um auf den Server zu joinen, in welchem der Contest stattfinden wird.

Gibt es Vorgaben beim Bauen?

Generell gibt es keine Vorgaben für Baustile oder Sonstigem. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und fühlt euch frei beim Bauen.
Als kleinen Tipp empfehlen wir euch anzuschauen, was der Builder auf unserem Netzwerk für Aufgabengebiete abdeckt.

Weiterer Verlauf / Informationen

Sobald du mit deinem Bauwerk fertig bist, wird es von einer ausgewählten Jury bewertet.
Sollte deine Kreation überzeugend sein, so hast du die einmalige Chance zu einem Bewerbungsgespräch vorgeladen zu werden und ebenfalls bei dortiger Annahme ins Team als Builder aufgenommen zu werden.
Deshalb weisen wir nochmals darauf hin, im Zeitraum der Veranstaltung alle Voraussetzungen...
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News des Monats Juli


Liebe Leser-/innen, in dem vergangenen Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


Neuigkeiten aus dem Serverteam

Auch im Juli gab es zunächst etwas zu feiern. Wir freuen uns über @TiigerWolke, welcher das Team als Helfer betreten hat und zum festen Supporter befördert wurde. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß im Serverteam. Zudem wurde @KekzCrafter zum Developer befördert. Auch dir wünschen wir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben. Leider haben sich @cl4zzic und @Kdender dazu entschieden, das Team zu verlassen. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen viel Erfolg für die weitere Zukunft.


Neuigkeiten vom Netzwerk

Das Bekannte zeigt sich in neuem Glanz und das Neue wartet darauf, entdeckt zu werden.
Auch im Juli haben wir am Netzwerk vieles verändert, was wir euch kurz zusammenfassen möchten.
Es wurden einige Umfragen zum Server erstellt und Bugfixes, sowie umfassende Verbesserungen in nahezu allen Spielmodi vorgenommen. Alle Änderungen könnt ihr im Changelog unseres Servers nachlesen.

Wichtige Neuerungen werden hier aufgewiesen:
[+] Netzwerkupdate auf die Version 1.14
[+] Map-Voting in FFA
[+] /Forcemap ab Infinity-Rang in FAA
[+] Extreme Performanceverbesserung in SkyBlock
[+] SpeedUHC Release

Zusätzlich wurden folgende Regelungen der Aktualität halber angepasst:

[+] §3.1 (2) Das Ausnutzen von Bugs (inkl. Serverfehlern) ist verboten und müssen umgehend im Forum unter "Bug-Meldungen" eingereicht werden. Im Support können keine Bugs gemeldet werden....
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Liebe Spieler und Spielerinnen,

heute ist es soweit: UHC kehrt in einem neuen Stil zurück. Dabei wurde der Name zu SpeedUHC und einige Dinge in der Umwelt verändert, um den Spielmodus in einer schnelleren Variante zu veröffentlichen.

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Inhalt:
1.
Ziel
2. Spieler / Teams
3. Landschaften
4. Item - Drops
5. Verzauberung
6. Heilung
7. Ausrüstung
8. Extras
9. Commands
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1. Ziel:
Das Ziel in SpeedUHC ist es zunächst einmal zu überleben. Während der Schutzzeit, die 15 Minuten (Farmen: 14 Minuten + Aufbauphase: 1 Minute) geht, könnt ihr alle Ressourcen in der Umgebung verarbeiten und verwenden, um euch auf den später folgenden Kampf vorzubereiten. Dabei gewinnt der letzte Spieler bzw. das letzte Team.

2. Spieler / Teams:
Der Spielmodus wird mit maximal 16 Spielern mit den Teamgrößen Solo, Duo und Trio veröffentlicht.

3. Landschaften:
Da dies eine schnellere Variante von UHC ist, wurden einige Dinge an allen Biomen verändert. Zum einen ist es nicht mehr möglich unnötiges Redstoneerz zu finden. Die Wahrscheinlichkeit von Diamant-, Gold- und Lapislazulierz erhöht, sodass diese Erze auch auf jeder y-Höhe gefunden werden können.

Obwohl der Zugang zum Nether deaktiviert ist, erscheinen während der Aufbauphase insgesamt drei Netherplätze, die durch Blitze erkennbar gemacht werden.
Dort lassen sich Kisten mit Loot, Blazespawner und Netherwarzen auffinden.

4. Item – Drops:
Beim Abbauen erhält der Spieler bereits verarbeitete Erze, Tiere lassen bereits gebratenes Fleisch fallen und bei Eliminierungen von Mobs erhalten Spieler einen Goldbarren.
Dabei können Schafe Fäden fallenlassen. Hühner können Pfeile fallenlassen. Bei Kühen und Schweinen wird immer Leder fallengelassen. Creeper lassen ein TNT fallen und Skelete lassen Pfeile fallen.

Bei einer Spieler Eliminierung...
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News des Monats Juni

Liebe Leser-/innen, in dem vergangenen Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


Neuigkeiten aus dem Serverteam

Vergangenen Monat durften wir uns über folgende Neuerungen im Team freuen: @Kdender unterstützt uns nun als fester Developer. Dazu wurde @Paskii zum Moderator und @zLaurey zur festen Supporterin befördert. Euch allen wünschen wir viel Erfolg. Leider mussten diesen Monat @zViolay und @zeyyblakk das Team verlassen. Euch wünschen wir alles Gute für eure Zukunft. Ein großes Teamupdate hat diesen Monat auch stattgefunden. Der Moderator @ReportedPlayer wurde zum Senior Moderator ernannt. Wir gratulieren dir zu deiner Beförderung und wünschen dir viel Glück!

Neuigkeiten vom Netzwerk

Selbstverständlich ist unser Netzwerk immer in Bewegung. Dementsprechend gib es auch diesen Monat wieder einige neue Dinge, welche wir im Folgenden kurz vorstellen möchten.
[+] Pro Rang in CityBuild. Die Vorteile und das Erlangen dieses sind am Spawn von CityBuild einsehbar.
[+] Neues Gadget in der Lobby: Gameboy - Hier kannst du gegen andre Spieler zwischen drei Spielen auswählen. Diese sind Minesweeper, TicTacToe und Schere, Stein, Papier. Manche Modis können auch gegen "Karl" gespielt werden. Eine Erklärung zu den einzelnen Spielen gibt es im GameBoy.
[+] Neue Maps/Module in beiden FFA Modis und JumpMaze (FFA-Knockback: Spitzhacke, Oneline und eine neue Event Map - FFA-Build: Öko und Eis - JumpMaze: Tower, Felsen und Farm.
[+] Der TeamSpeak Server wurde überarbeitet und angepasst.

Vorstellung eines Teammitglieds...
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News des Monats Mai


Liebe Leser-/innen, in dem vergangenen Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


Neuigkeiten aus dem Serverteam

Vergangenen Monat durften wir uns über folgende Neuzugänge im Team freuen: @Kdender unterstützt uns nun als JrDeveloper, @BistDuDeppert als Builder, welcher das Team leider wieder verlassen musste und @zLaurey, sowie @zViolay als Helfer. Euch allen wünschen wir viel Erfolg während eurer Probezeit und weiterhin alles Gute für die Zukunft. Zusätzlich wurde @OuhTou zum festen Supporter befördert und musste noch in diesem Monat das Team wieder verlassen. Auch dir wünschen wir weiterhin viel Erfolg.


Neuigkeiten vom Netzwerk

Das Bekannte zeigt sich in neuem Glanz und das Neue wartet darauf, entdeckt zu werden.
Auch im Mai haben wir am Netzwerk vieles verändert, was wir euch kurz zusammenfassen möchten.
Es wurden einige Umfragen zum Server erstellt, neue Maps in BedWars, JumpMaze und TTT hinzugefügt, sowie Bugfixes und umfassende Verbesserungen in nahezu allen Spielmodi vorgenommen. Alle Änderungen könnt ihr im Changelog unseres Servers nachlesen.

Zusätzlich wurden noch neue Regelungen für den Server eingeführt. Sie lauten folgendermaßen:

[+] §3.1 (14) Bots sind auf dem Server verboten!
[+] §3.3 (8) Das vergeben von Köpfen (/skull) in Creative, SkyBlock und CityBuild, ist als Rangbesitzer verboten.

Folgende Regelungen wurden der Aktualität halber angepasst:

[+] §3.3 (2) Das "Griefing" auf Creative, SkyBlock und CityBuild ist...
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