PlayInfinity Forum

PlayInfinity.net - Dein Minecraft Server Netzwerk

[​IMG]
News des Monats Oktober | Halloweenausgabe 2019


Liebe Leser-/innen, in dem vergangenen Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können. Diese Ausgabe ist die "Halloweenausgabe" des Jahres 2019. Leider ist Halloween bereis vorüber (das Event läuft aber noch bis zum 03.11.2019), allerdings lassen wir noch mal Revue passieren und schauen uns an, was sich am Netzwerk über die Halloweenzeit und die Tage davor hinweg verändert hat. In dieser News hat sich ein Code für die Lobby versteckt, welchen ihr einlösen könnt und somit eine kleine Belohnung erhaltet. Viel Spaß beim Suchen! Wir wünschen allen Lesern am 01.11.2019 einen schönen Feiertag und jetzt lasst uns aber endlich mal mit den wirklichen Neuigkeiten beginnen!


Neuigkeiten aus dem Serverteam

Im vergangenem Monat gab es wieder zahlreiche Veränderungen im Serverteam. So durften wir @AutoNick und @Crackedon gratulieren, welche das Team als Helfer betreten haben und bereits zu festen Supportern befördert wurden. Viel Spaß mit euren neuen Aufgaben und wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß im Team! Auch @byArum hat das Team als Helfer betreten. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Serverteam! Des Weiteren wurde @__leonie zur Supporterin befördert. Leider musste sie uns einige Tage nach der Beförderung verlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Ebenfalls mussten uns @MieszkoHD und @ItsJani verlassen. Wir Bedanken uns bei euch für die geleistete Arbeit und wünschen euch weiterhin viel Erfolg! Leider hat uns auch der Builder @Gehts freiwillig verlassen. Auch dir danken wir...
Halloween Bild-min.png
Liebe Spielerinnen und Spieler,

heute am 25.10.2019 beginnt unser diesjähriges Halloween-Event! Auch dieses Jahr haben wir wieder verschiedene Specials für euch vorbereitet, welche euch über die Halloween-Zeit begleiten werden.

Das Halloween-Event findet am 25.10.2019 - 03.11.2019 statt. Folgende Neuigkeiten und Events warten auf euch:

» HALLOWEEN SPIELMODUS: ESCAPE
Auch dieses Jahr ist Escape auf das Netzwerk zurückgekehrt, allerdings mit einigen Neuerungen. Erstmal möchten wir euch erklären, was Escape ist: Manche von euch werden bestimmt das Spiel "Dead by Daylight" kennen. Escape hat ein ähnliches Spielkonzept. Die Überlebenden müssen Generatoren aktivieren, damit diese vom Killer (Michael Myers) fliehen können. Der Killer muss in dieser Zeit versuchen, die Überlebenden zu finden und zu töten. Alle Spieler werden Langsamkeit und Blindheit besitzen, damit das Spiel spannender ist. Nametags der Spieler wurden ebenfalls deaktiviert, damit man auch wirklich keinen Spieler über weite Distanzen sehen kann.

MICHAEL MYERS
Diese Rolle ist sozusagen der Killer, welcher die Überlebenden finden und töten muss. Dieser ist mit einer schwarzen Lederrüstung gekennzeichnet, falls man diesem begegnen sollte. Im Inventar hat er ein Messer, womit er die Spieler töten muss. Sollte ein Spieler vom Killer geschlagen werden, so erhält dieser ein Speed Effekt von drei Sekunden, damit dieser eine Chance hat, zu entkommen. Für jeden Kill bekommt man +75 Infinitys und fürs Gewinnen einer Runde erhält man +100 Infinitys.

DIE ÜBERLEBENDEN
Auf der Map gibt es insgesamt sechs Generatoren. Sie müssen versuchen, vier Generatoren zu aktivieren. Sollte ein Überlebender einen Generator gefunden haben, so muss dieser den Knopf betätigen. Jeder muss 120 Sekunden angeklickt...
[​IMG]

Liebe Spielerinnen und Spieler,

am Sonntag, dem 13.10.2019 haben wir etwas zu feiern! PlayInfinity wird sieben Jahre alt! Für diesen besonderen Tag haben wir einige Sachen für euch vorbereitet!

» Shop - Sale
Am 13.10.2019 um 00:00 Uhr startet ein Sale in unserem Shop. Unsere Produkte wie z. B. Premium, Infinity und vieles mehr werden um unglaubliche 60% reduziert! Dieser endet am gleichen Tag um 23:59 Uhr. Schlagt zu und sichert euch einen Rang mit coolen zusätzlichen Features und Rechten!

» Radio Livestream von 19:30 - 21:30 Uhr
Auf unserem TeamSpeak Server (ts.PlayInfinity.net) werden wir einen Radio Livestream starten, welcher drei Stunden andauern wird. In dieser Liveübertragung werden Gewinnspiele gestartet und somit habt ihr die exklusive Chance Ränge, Infinitys und vieles mehr zu gewinnen! Des weiteren könnt ihr eure Musikwünsche einreichen. Für diesen Livestream wird es auf dem TeamSpeak einen extra Channel geben. Moderiert wird dieser von @CalledSteven und @Mxtze.

» Mehrere Events auf dem Netzwerk
Im laufe des Tages wird es ebenfalls viele Events auf dem Netzwerk geben. Die Uhrzeiten dieser Ereignisse werden auf unserem Discord und auf dem Netzwerk angekündigt. Kämpft, springt und baut um den Sieg, damit genau du die Chance hast, tolle Preise dabei zu gewinnen! Das Team wünscht euch viel Erfolg!

» Schlusswort und Dankeschön an unsere Community
Am 13.10.2012 wurde PlayInfinity gegründet. Diese Ära ist nun schon sieben Jahre alt, was umgerechnet 2555 Tage sind. In dieser Zeit hatten wir viele Höhen und Tiefen, doch wir hatten immer eine Community hinter uns, welche dabei geholfen hat, dass Netzwerk zu dem zu machen, was es nun ist. Ihr habt Kritik ausgesprochen, uns Verbesserungsvorschläge eingesendet und habt gemeinsam mit uns einige Besprechungen geführt. Über...
[​IMG]
News des Monats September


Liebe Leser-/innen, in dem vergangenen Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


Neuigkeiten aus dem Serverteam

Auch im September gab es wieder viele Änderungen im Serverteam. Diesen Monat haben die Helfer @__leonie, @ItsJani, @zVodka_, @Varesz, @ZauberSack, @AdidasDE und @MieszkoHD das Team betreten und @Varesz, @MieszkoHD und @ZauberSack wurden bereits zu festen Supportern befördert. Wir gratulieren allen, die es ins Team geschafft haben und wünschen viel Erfolg in der Probezeit, bzw. mit den neuen Aufgaben. Leider hat @zVodka_ das Serverteam freiwillig verlassen und @AdidasDE musste dieses verlassen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg für die Zukunft. Auch unser ehemaliger Moderator @Flxsse ist dem Team wieder als Supporter beigetreten. Wir wünschen dir erneut viel Glück und Spaß im Team! Auch im Bauteam gibt es nun Verstärkung! @Gehts, @SnakePlay und @NakamotoYuta haben das Team betreten. Wir wünschen euch eine schöne Zeit im Team! Das wars allerdings noch nicht! Unser Helfer @JustPlaying_ wurde ebenfalls zum Supporter befördert. Wir gratulieren dir zur Beförderung und wünschen dir weiterhin viel Spaß im Serverteam. Auch in der letzten Teambesprechung, welche am 14.09.2019 stattgefunden hat, konnten sich Teammitglieder freuen. @zLaurey wurde zur Moderatorin und @TiigerWolke zum Moderator befördert. Herzlichen...
Hey liebe PlayInfinity-Community,

aktuell haben wir leider etwas Nachwuchsmangel in den Bereichen Supporter und Developer. Mit aktuell 13 Teammitglieder haben wir so langsam unsere Schwierigkeiten, den ansteigenden Spielerzahlen entgegenzuwirken. Damit ist gemeint, dass wir dringend neue Entwickler (Developer) brauchen, welche uns neue Systeme und vieles mehr programmieren, sowie brauchen wir auch dringend weitere Supporter, welche sich um das Wohlbefinden der Spieler kümmern. Das ist deine Chance!

Unsere "Not-Situation" ist deine Möglichkeit, ganz einfach sich einen Platz im PlayInfinity.net Team zu sichern und dich somit bis zum Admin-Rang hochzuarbeiten (Beispiel: Mxtze, Jannxk und Kaxs).

Was wären deine Aufgaben bei uns?

Supporter:

  • Wenn du es geschafft hast und im Serverteam bist, dann wirst du erstmal Helfer. Dieser ist der Probe-Supporter Rang. In deiner Probephase (2 Wochen) werden dir alle Systeme gezeigt und du wirst die zwei Wochen lang immer von einem persönlich dir zur Verfügung gestellten Moderator begleitet. Dein sogenannter "Pate". Während der Probephase erledigst du zu 90 % die gleichen Aufgaben des normalen Supporter Ranges.
  • Bist du Supporter, so wird sich bis auf der Name des Ranges erstmal nicht viel ändern. Du bist dafür zuständig, den Spielern ihre Fragen zu beantworten und Regelverstöße zu ahnden.
  • Den nächsten Rang, welchen du anstrebst, ist der Rang Moderator. Hier kommt das Abteil Forum noch dazu. Entbannungsanträge und Spielermeldungen bearbeiten gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Weitere Aufgabenbereiche und Aufstiegsmöglichkeiten findest du hier.
Developer:
  • Solltest du es auch hier geschafft haben, in das Serverteam zu gelangen, so wirst du zuerst Junior Developer. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden