PlayInfinity Forum

PlayInfinity.net - Dein Minecraft Server Netzwerk

[​IMG]

Schwarzmarkt | SkyBlock Event
Das Warten hat ein Ende! In diesem Beitrag findet ihr die Antworten auf die in den letzten Tagen häufig gestellten Fragen zu dem Itemlager und dem Dieb auf SkyBlock. Vorab: NEIN, euch werden keine Items, kein Geld oder sonstige Dinge weggenommen.


Die fünf goldenen Regeln eines Schwarzmarktes:

Regel 1: Nur bei dem Warp /Warp Schwarzmarkt (erst ab morgen 20 Uhr verfügbar), werden die gestohlenen Items angeboten. Nirgendwo anders!

Regel 2: Vom 12.02.20 bis zum 18.02.20 (7 Tage lang) gibt es jeden Tag um 20 Uhr frische Ware! Es lohnt sich vorbeizuschauen.

Regel 3: Der frühere Vogel fängt den Wurm! Die Angebote sind limitiert. Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss schauen was übrig bleibt.

Regel 4: Für jeden ist was dabei! Es gibt zwei Kategorien von Items. Einmal die Sammlerstücke und die Nutzitems. Sammlerstücke sind sehr selten und kosten ihren dementsprechenden Preis. Nutzitems werden zu Schnäppchenpreisen angeboten.

Regel 5: Es wird nur SkyBlock Geld ($) als Zahlungsmittel angenommen!

Wir freuen uns auf eure Einkäufe!

Mit freundlichen Grüßen
PlayInfinity.net
[​IMG]
News des Monats Januar 2020


Liebe Community,

es ist wieder soweit, ihr könnt nun die News des Monats, vom Monat Januar 2020, lesen. Wie auch in den vorherigen Ausgaben, haben wir, das Content-Team, uns zusammengefunden und viel Mühe gegeben, um ein angenehmes Leseerlebnis zu bieten.

Wir hoffen natürlich, dass alle einen guten Start in das neue Jahr 2020 hatten und auch weiterhin ein angenehmes Jahr haben werden.


Neuigkeiten aus dem Serverteam

Diesen Monat ging es wieder ordentlich rund. Somit haben wir wieder einige neue Veränderungen aus dem Serverteam!
Kommen wir zuerst zu den erfreulichen Nachrichten. Die Helfer @T3mo, @snowcqne und @LucimannHD, sowie die Helferin @_Melou haben ihre Probephase überstanden und wurden zu Supportern bzw. Supporterin befördert. Herzlichen Glückwunsch an euch vier und viel Spaß mit euren neuen Rängen. Einen neuen Rang hat ebenfalls @Crackedon, welcher vom Supporter zum Moderator befördert wurde. Dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch und auf eine lange Teamzeit.
Leider hat jede Medaille eine Kehrseite und so gab es diesen Monat wieder unerfreuliche Nachrichten. @BizarrUNBEKANNT, @_CuzImKeule_ und @Aslangibimi, welcher noch im selben Monat als Helfer eintrat, mussten als Helfer das Serverteam verlassen. Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen und viel Glück für die Zukunft. Den größten Schrecken hat uns der ehemalige Senior Moderator @CalledSteven eingejagt, welcher freiwillig das Team verlassen hat, sowie der Builder @SchokoCorny und der Moderator @Varesz. Alle drei haben eine lange Teamzeit hinter sich, insbesondere CalledSteven. Vielen Dank für eure Arbeit und...
INFORMATION Baukontest
[​IMG]
Playinfinity.net - Baukontest
19.01.2020 Start: 20:00 Uhr - 23.02.2020

Liebe Spieler-/innen,

nun ist es endlich soweit! Wir freuen uns, euch den zweiten Baukontest unseres Netzwerkes präsentieren zu können.
Im folgenden Beitrag gibt es alle Informationen und eine Anleitung, wie ihr am Wettbewerb teilnehmen könnt.

Wie kann ich teilnehmen? / Teilnahmebedingungen

Link zur Anmeldung : https://www.playinfinity.de/baukontest/index.php

Vor der Anmeldung ist es wichtig, alle Voraussetzungen für den Builder Rang zu erfüllen.
Diese findet ihr zum Nachlesen unter folgender Adresse : http://bit.ly/BuilderVoraussetzungen.
Sollten die genannten Voraussetzungen nicht eingehalten, oder falsche Angaben getätigt werden, so kann dies zum Ausschluss des weiteren Verlaufes der Veranstaltung führen.

Zur Registrierung wird außerdem ein Code benötigt, welchen ihr mit dem Befehl /getcode auf dem Minecraft Netzwerk erstellen müsst.
Nachdem eine erfolgreiche Anmeldung stattgefunden hat, bekommt ihr automatisch Zugriff, um auf den Server zu joinen, in welchem der Contest stattfinden wird.

Gibt es Vorgaben beim Bauen?

Generell gibt es keine Vorgaben für Baustile oder Sonstigem. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und fühlt euch frei beim Bauen.
Als kleinen Tipp empfehlen wir euch anzuschauen, was der Builder auf unserem Netzwerk für Aufgabengebiete abdeckt.

Weiterer Verlauf / Informationen

Sobald du mit deinem Bauwerk fertig bist, wird es von einer ausgewählten Jury bewertet.
Sollte deine Kreation überzeugend sein, so hast du die einmalige Chance zu einem Bewerbungsgespräch vorgeladen zu werden und ebenfalls bei dortiger Annahme ins Team als Builder aufgenommen zu werden.
Deshalb weisen wir nochmals darauf hin, im Zeitraum der Veranstaltung alle...
[​IMG]
News des Monats Dezember 2019


Liebe Community,

im Jahre 2020 angekommen, könnt ihr nun die News des Monats, vom Monat Dezember 2019, lesen. Wie auch in den vorherigen Ausgaben, haben wir, das Content-Team, uns zusammengefunden und viel Mühe gegeben, um ein angenehmes Leseerlebnis zu bieten.

Wir freuen uns euch außerdem mitzuteilen, dass die News des Monats nun schon ein Jahr alt sind. Wir bedanken uns bei all den Rezipienten und wünschen außerdem viel entzücken beim Lesen!

Neuigkeiten aus dem Serverteam

Mit Freuden darf das Content-Team nun diverse Beförderungen und Zutritte im Team verkünden. Zum einen wurden die Supporter @Flxsse und @Varesz zu Moderatoren befördert und zum anderen gab es diverse Eintritte. Wir dürfen nun @_Melou, @BizarrUNBEKANNT, @LucimannHD, @_CuzImKeule_, @snowcqne und @T3mo als Helfer im Team willkommen heißen. Ebenfalls konnte @BastianYT das Team als Helfer betreten, allerdings musste er noch am selben Tag das Team wieder verlassen. Auch im Bereich der Entwicklung hat sich etwas getan. @vaaniicx unterstützt uns seit dem Bewerbertag als JrDeveloperin im Team. Wir wünschen allen neuen Teamler und den beförderten Moderatoren viel Spaß mit den Rängen, eine (weiterhin) lange Teamzeit und hoffen auf eine wohlgesinnte Zusammenarbeit. Unglücklicherweise hat uns @JustPlaying_ als Moderator verlassen. Wir schätzten deine Teamarbeit sehr und wünschen dir nur das Beste!

PlayInfinity zwitschert nun regelmäßig auf Twitter

Sehr gerne würden wir, das Content-Team, sowie die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden