NaspaSparkasse
Letzte Aktivität:
30. Dezember 2023
Registriert seit:
17. Juli 2018
Beiträge:
14
Zustimmungen:
10
Punkte für Erfolge:
108

Diesem Mitglied folgen: 2

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
17. April 2003 (Alter: 20)
Ort:
Wiesbaden
Beruf:
Azubi | Bankkaufmann

NaspaSparkasse

Event
, männlich, 20, aus Wiesbaden

Teammitglied

So ein hübscher! 14. April 2023

NaspaSparkasse wurde zuletzt gesehen:
30. Dezember 2023
    1. Enowyn
      Enowyn
      meine Bank nice
      1. NaspaSparkasse
        NaspaSparkasse
        Freut mich!
        15. Oktober 2023
    2. KronixLP
      1. NaspaSparkasse
        22. September 2023
    3. NaspaSparkasse
      NaspaSparkasse
      So ein hübscher!
      1. _mxyo und byMelvin gefällt das.
      2. NaspaSparkasse
        NaspaSparkasse
        5 Jahre PlayInfinity Forum!
        Echt krank wie lange ich PI mittlerweile kenne.
        17. Juli 2023
    4. _mxyo
    5. NaspaSparkasse
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    17. April 2003 (Alter: 20)
    Ort:
    Wiesbaden
    Beruf:
    Azubi | Bankkaufmann
    Güten,

    schön, dass du es bis hierher geschafft hast.
    Ich möchte mich einmal vorstellen, mein Name ist Dominik und ich komme aus dem schönen Hessischen Taunus.

    Dort bin ich aufgewachsen und auch zur Schule gegangen.
    Mit 19 Jahren bin ich dann zum Start der Ausbildung bei der Nassauischen Sparkasse in meine erste eigene Wohnung nach Wiesbaden gezogen.

    Hier starte ich jetzt ins Berufsleben ein und habe aber natürlich auch noch neben der Ausbildung Hobbys, so bin ich begnadeter FC Bayern München Fan und auch zum DFB bin ich sehr treu und besuche regelmäßig die Spiele.

    Neben meiner Liebe zum Fußball zocke ich häufig auch Videospiele.
    Da wäre zum Beispiel das Videospiel Minecraft das ich nun seit mittlerweile über zehn Jahre Spiele und über dieses Hobby kam ich auch zum Server PlayInfinity den ich zum ersten Mal 2017 betreten habe (Gott ist das lange) aber immer noch gern schätze.

    Ich hoffe, dass euch meine Vorstellung nicht abgeschreckt hat und wir gemeinsam noch viele tolle Jahre erleben werden.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Dominik eurer Helfer