NEWS News des Monats April | Ausgabe 28

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 2. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News des Monats April 2020

    Liebe Leser-/innen, in dem vergangenem Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.

    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Auch in diesem Monat gab es erneut einige Teamupdates. Somit sind @Fizen, @ByPascal_HD, @maybejava, @DinA3 und @lxonx dem Team als neue Helfer beigetreten. Herzlichen Glückwunsch an der Stelle an euch! Außerdem dürfen wir @leJuri, @lxonx. @leCuutex und @ByPascal_HD als neue Supporter im Team begrüßen. Herzlichen Glückwunsch und auf eine lange Teamzeit. Zudem wurde der nette @LucimannHD zum Moderator befördert. Auch hier ein herzliches Glückwunsch zur Beförderung! Außerdem wurden @TiigerWolke und der liebe @Flxsse zum Sr.Moderator befördert. Bedauerlicherweise gab es auch diesen Monat unschöne Nachrichten. Leider mussten wir uns von dem Helfer @Fizen wieder verabschieden. Selbstverständlich wünschen wir dir noch viel Erfolg für die Zukunft.

    Neuigkeiten vom Servernetzwerk

    InfinityParty Release

    Am 04.04.2020 wurde der neue Spielmodus InfinityParty released. Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden und Entdecken der einzelnen Maps und Spielmodi! Eine Vorstellung des Spielmodus findest du im Video von @Syqlexx_ . Wir möchten uns dafür bedanken, dass der Spielmodus so sehr bespielt wird. Das ganze Team war außer sich vor Freude, dank eurer Unterstützung. Solltet ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge bezüglich des Spielmodus haben, so lasst es uns wissen, indem ihr einen Verbesserungsvorschlag schreibt.



    Osterevent

    Auch dieses Jahr zu Ostern hat sich das Team wieder etwas Tolles einfallen lassen. Viele verschiedene Codes wurden versteckt, die von den einzelnen Spielern und Spielerinnen gesucht werden konnten. Es wurden zahlreiche Belohnungen verteilt, für die Finder der verschiedenen Codes. Auch hier möchten wir uns als Team herzlich bedanken, dass viele von euch bei dem Event mitgemacht haben. https://www.playinfinity.de/forum/threads/osterevent-2020-informationen.4796/

    CommunityProjekt

    Ebenfalls hat am 24.04.2020 das Community-Projekt gestartet. Das Serverteam freut sich sehr darüber, dass das Community-Projekt für die Stammspieler von Playinfinity so gut bei allen angekommen ist. Nähere Informationen bezüglich des Community-Projekts findest du hier im Video!



    Allgemeine Neuigkeiten des Servernetzwerkes

    Selbstverständlich gab es einige Bugfixes und Änderungen auf unserem Netzwerk. Das Geld in SkyBlock wurde formatiert und wird nun besser dargestellt, damit größere Zahlen besser und schneller erkannt werden können.
    Auch in Infinityparty gab es Updates. Hiermit können wir die neuen Spielmodi "Mobarena" und "Ampelrennen" bekanntgeben.
    Ebenfalls wurde die Voraussetzung, um sich als Supporter bewerben zu können, verändert. Somit benötigt man neuerdings eine Mindestspielzeit von 48 Stunden anstatt 24 Stunden.


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: _Melou
    Vorname: Merell
    Geburtstag: 01.02.2004
    Alter: 16 Jahre
    Rang: Supporter
    Teambeitritt: 23.12.2019
    Spielzeit: 1249h
    Lieblingsspielmodus: InfinityParty (WoolBattle)
    Hobbys: Tennis und Gitarre spielen
    Ziele: Moderatorin werden


    Witz des Monats

    Auf meinem Grabstein wird einmal stehen: Respawning in 3, 2, 1… Connection lost


    Haben dir die 28. “News des Monats” gefallen? Zeig es uns mit einem “Gefällt mir!” Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen. Diese bitte an @ReportedPlayer schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01. Juni 2020. Wir wünschen allen Spielern und Spielerinnnen weiterhin eine schöne Zeit auf dem PlayInfinity Netzwerk!

    Diese Neuigkeiten wurden von @leJuri | Yannik und von @_Melou | Merell aufgesetzt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Das Content-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.