EVENT CommunityProjekt 2020/2

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Mxtze, 22. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mxtze

    Mxtze
    Administrator
    Teammitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    263
    PlayInfinity_VARO-min.png

    Liebe Community,

    da die Resonanz des letzten Community-Projektes überwiegend positiv war, begrüßen wir euch erneut mit einem Projekt!

    Abwechslungshalber haben wir uns dieses Mal, da die letzten Community-Projekte sich auf Survival beschränkt haben, für ein PvP Projekt namens Varo entschieden. Der vielversprechende Name sollte Einigen von euch etwas sagen. In diesem bekämpfen sich Teams, welche jeweils zwei Mitglieder umfassen, in einer freien Welt.

    Auch diesmal wird für die Teilnahme an dem Projekt eine Anmeldung im Forum vorausgesetzt. Anders als letztes Mal, findet ihr im Forum den bereits erstellten Bereich "Community Projekt". Dieser enthält, abgesehen von der Anmeldung, weitere wichtige Informationen bezüglich des Projektes. Dementsprechend bitten wir euch, auf diesem Weg, weitere Informationen aufzunehmen.

    Die Gewinner werden im kommenden Projekt reichlich belohnt. Die Belohnung wird breit gefächert und beinhaltet sowohl den Infinity Rang für 12 Monate oder 1.000.000 Infinitys als auch einen Teamspeak Channel, mit dem Channel Typ "permanent", für 3 Monate.

    Weitere Informationen
    • Das Projekt startet am 10.07.2020 um 18 Uhr! Teilnehmer müssen zum Start anwesend sein!
    • Um den "Community Projekt" Bereich im Forum zu sehen, musst du angemeldet sein.
    Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich!

    ____________________________________________________________________________________

    Das Team #MaTii (Mxtze & TiigerWolke) ging als Sieger hervor!

    Wir freuen uns auf euch
    PlayInfinityNET
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.