NEWS News des Monats Juni | Ausgabe 30

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News des Monats Juni 2020

    Liebe Leser-/innen, in dem vergangenem Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Auch in diesem Monat gab es einige Teamupdates. Somit ist @Funrazer dem Team als Helfer beigetreten, herzlichen Glückwunsch. @DavePl4ys und @zLeaaa_ dürfen wir ab sofort als neue Moderatoren im Team beglückwünschen, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Leider mussten auch in diesem Monat wieder einige Teammitglieder das Team verlassen. Wir wünschen @EsIstKeinBug, @ImViviLila, @KurixKun, @lxonx, @UknownError und @SnakePlay weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für die Arbeit im Team! Leider haben uns auch @LucimannHD und @_Melou verlassen, wir wünschen euch weiterhin alles Gute und bedanken uns auch bei euch für die Arbeit.


    Neuigkeiten vom Netzwerk
    InfinityParty – Snake Release


    Am 07.06.2020 wurde das neue Spiel Snake released. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Erkunden und Entdecken. Unser Team bedankt sich, dass das Spiel so gut ankommt und euch Spaß macht. Wenn ihr zu diesem Spiel weitere Ideen habt, könnt ihr gerne hier im Forum einen Verbesserungsvorschlag einreichen.
    Aber natürlich wurde nicht nur das neue Minispiel veröffentlicht, es wurden neue Maps und reichlich Verbesserungen hinzugefügt, wie zum Beispiel 30 neue Challenges und die Gadgets, die man jetzt nutzen kann. Leider wurde jedoch die Map „HotCity“ entfernt.


    Allgemeine Neuigkeiten des Servernetzwerkes

    Selbstverständlich gab es auch in diesem Monat wieder einige Bugfixes und Änderungen auf unserem Netzwerk.
    Der Spielmodus TTT hat eine neue Map, namens Nepal, erhalten. Im Forum wurde ein neues Abteil eröffnet. Dank dem Lieben @xXRealgamerXx haben wir in Skyblock weitere 27 neue Challenges bekommen. Dazu kommen in Skyblock noch die Preise, die es zu gewinnen gibt, bis zum 05.07.2020. Erreichen könnt ihr dies mit dem Befehl -> /warp Event.
    Im Zeitraum vom 22.06.2020 bis zum 28.06.2020 fand täglich ein Bedwars Event statt. Das Team hofft, dass es euch Spaß gemacht hat und wir danken jedem Teilnehmer!

    Am 22.06.2020 wurde ein neues Community-Projekt angekündigt, dies nennt sich Varo. Weitere Informationen findet ihr hier im Forum unter Ankündigungen!


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: leCuutex
    Vorname: Daniel
    Alter: 15
    Rang: Supporter
    Teambeitritt: 19.03.2020
    Spielzeit: 3500h
    Lieblingsspielmodus: SpeedUHC
    Lieblingsteammitglied: PlayInfinityNET
    Lieblingsspieler: Luuisa, qamyu & Z26
    Lieblingsmusik: Neffex
    Hobbys: Im Wald spazieren.
    Ziele: Mein Ziel ist es, mich von anderen zu unterscheiden.


    Witz des Monats

    Was ist rot und sitzt auf dem Klo
    Eine Klomate


    Haben dir die 30 “News des Monats” gefallen? Zeig es uns mit einem “Gefällt mir!” Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @ReportedPlayer schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01. August 2020
    Wir wünschen allen Leser-/innen einen angenehmen Juli.

    News von: @zLaurey | Laura und @DinA3 | Kerim

    Mit freundlichen Grüßen
    das Content-Team
     
    enjoyOG, Crackedon, Gebildet und 13 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.