NEWS News des Monats September | Ausgabe 33

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. Oktober 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News des Monats September

    Liebe Leser-/innen, in dem vergangenem Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Wir hatten natürlich auch in diesem Monat wieder einige Teamupdates. So mussten uns Anfang September KuscheligesMax, VodafondeSupport, sowie Fenschter verlassen. Leider hat uns auch der Moderator ByPascal_HD freiwillig verlassen. Wir wünschen dir und den Anderen viel Erfolg für die Zukunft und bedanken uns für eure geleistete Arbeit. Natürlich gab es nicht nur schlechte Nachrichten, so wurde Maelvin zum Builder befördert. Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg bei uns im Serverteam.


    Neuigkeiten vom Netzwerk

    Der Monat September brachte uns ebenso noch einige Veränderungen am Netzwerk. Es wurde das System für die privaten Server etwas verbessert, wobei u. a. einige Bugs gefixt wurden und neue Plugins hinzugefügt wurden. Dazu wurden zwei Umfragen durchgeführt, welche FFA-Knockback Maps entfernt werden sollten. Entfernt wurden die Maps: Lobby, Oneline, Standard-2.0, Wolken und Galaxie. Seit dem 11.09.2020 besitzt InfinityParty ein neues Minigame namens Minigolf.


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: Dennnsch
    Vorname: Dennis
    Geburtstag: 25.02.2000
    Alter: 20 Jahre
    Rang: Builder
    Teambeitritt: 24.02.2020
    Spielzeit: 1672 Stunden
    Lieblingsspielmodus: Private Server
    Lieblingsspieler: Luuisa
    Lieblingsmusik: Alles außer Schlager
    Hobbys: Joggen
    Ziele: Builder bleiben und meine Ausbildung beenden


    Witz des Monats

    Wo machen Kühe Urlaub? In Kuhba


    Haben dir die 33 “News des Monats” gefallen? Zeig es uns mit einem “Gefällt mir!” Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen. Diese bitte an @ReportedPlayer schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01.11.2020

    News von: DavePl4ys | Dave und endlichlea | Lea

    Mit freundlichen Grüßen
    das Content-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.