EVENT Osterevent 2021

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 29. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    Osterevent.png

    Liebe Spierinnen und Spieler!

    Wir freuen uns, euch heute das nächste Event auf unserem Netzwerk präsentieren zu können. Das Jahr ist bereits im vollem Gange und die Osterzeit beginnt nun in Kürze. Auch dieses Jahr haben wir wieder tolle Sachen vorbereitet. Freut euch auf das Osterevent, welches im Zeitraum vom 29. März bis zum 11. April 2021 stattfinden wird. Folgende Specials haben wir für euch vorbereitet:

    » NEUE OSTERHASENSUCHE AUF DER PLAYUNITY
    Bereits aus den letzten Jahren ist es bekannt, dass jedes Jahr eine Suche auf der PlayUnity stattgefunden hat. Davon haben wir uns getrennt und das Konzept abgeändert. Wie funktioniert das neue Event? Auf der PlayUnity gibt es Hasen, welche auf der Map spawnen. Diese kann man anschließend mit Rechtsklick einsammeln. Wichtig zu beachten ist, dass man nur einen Hasen transportieren kann. Sobald man einen Hasen gefunden und eingesammelt hat, muss man diesen abgeben. Auf der Map gibt es Standorte, welche mit einem Beacon gekennzeichnet wurden. Dort können die Hasen abgegeben werden. Am Spawn der PlayUnity findet man nun einen Villager, wo man Meilensteine einsehen kann. Desto mehr Hasen man findet und abgibt, desto mehr und bessere Belohnungen werden freigeschalten. Sollte man die Suche erfolgreich beenden und alle Meilensteine bewältigen, so erhält man den Osterhasen-Rang (siehe unten) und ein exklusives Gadget für die Lobby. Das Gadget ist nur in diesem Jahr beim Event erhältlich.

    » EIERSUCHE + SHOP RABATT AUF SKYBLOCK
    Auch für unsere Skyblock-Spieler haben wir eine Kleinigkeit vorbereitet. In der Vergangenheit gab es auf Skyblock ein Sammelevent. Dieses möchten wir nun mit Ostereiern weiterführen. Auf Skyblock wird ein Warp (/warp Sammelevent) erstellt, damit man zum Event gelangen kann. Anschließend müssen Eier und weitere Items gesammelt und dann in einen Trichter geworfen werden. Das Ziel ist erreicht, sobald alle Redstonelampen anfangen zu leuchten. Solltet ihr dieses Ziel erreichen, so werden Preise im Skyblock-Shop für eine kurze Zeit reduziert!

    » OSTERHASEN RANG + RABATT IM SHOP
    Auch für unseren Shop haben wir einige Dinge für euch vorbereitet. Wie bereits bekannt, gibt es auch dieses Jahr wieder einen Sale. Während des Eventzeitraumes, werden wir alle Produkte im Shop um 20 % reduzieren. Des Weiteren kann man ab dem 5. April 2021 den Osterhasenrang im Shop erwerben. Die Kosten belaufen sich auf unter 1€ pro Tag. Dieser Rang besitzt folgende exklusive Rechte:
    • Alle Rechte des Infinity-Ranges
    • Du besitzt einen "Osterhase"-Präfix
    • Du hast Zugang zur Bühne und zu den Screenboxen auf der PlayUnity
    • Dir werden alle Gadgets auf der Lobby freigeschalten
    • Du kannst die exklusiven Youtuber/Streamer Gadgets verwenden
    • Du kannst den Befehl /joinme 12x am Tag ausführen
    » UMGEBAUTE MAPS IM OSTERN-STYLE
    Auch unser Bauteam hat sich wieder aktiv am Event beteiligt. So wurden einige Maps auf dem Netzwerk umgestaltet. Des Weiteren wird es wieder exklusive und neue Event-Maps geben, welche man Samstags erkunden kann. Folgende Maps wurden überarbeitet:
    • Lobby
    • PlayUnity
    • Wartelobby
    • Event-Map für Skywars Event

    Das waren unsere Specials, welche wir für euch vorbereitet haben. Abschließend möchten wir uns bei @Mxtze, @ReportedPlayer und @Funrazer für die Koordination und für das Konzept bedanken. Auch ein großes Dankeschön an @Syqlexx_ und @dororo02 für das Programmieren und für die technische Umsetzung des Events. Des Weiteren möchten wir uns bei @TiigerWolke für das Verfassen des Beitrags und bei @HerrGamerGame und seinem Bauteam für das Bauen und umgestalten der Maps bedanken. Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Event und hoffen, dass ihr viel Erfolg haben werdet bei der Osterhasensuche!

    Mit freundlichen Grüßen
    euer Playinfinity.net Serverteam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.