SPIELMODI FFA-Knockback 2.0 | Beta Release

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 7. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    FFA-Knockback 2.0 | Beta Release

    Liebe Spielerinnen und Spieler,

    nun ist es endlich soweit, das große FFA-Knockback Update ist endlich draußen und euch erwarten so viele neue spannende Änderungen! Seid gefasst, wir haben lange an dem Projekt gesessen und nun präsentieren wir euch stolz die Beta zu unserem neu geschaffenem Spielmodus!


    » Wichtige Infos
    Wichtig sei natürlich noch zu erwähnen, der Spielmodus befindet sich aktuell noch in der Beta-Phase, wenn du demnach noch Fehler finden solltest, dann mach diese gerne im Forum unter Bug melden deutlich, sodass dieser Fehler dann behoben werden kann.
    Das Update ist in der Test-Phase. Sollte es euch nicht gefallen, so bleibt alles beim Alten. Wenn es euch aber gefällt, dann ist dies das neue FFA-Knockback.
    Die Stats aus dem alten Spielmodus werden im Falle eines finalen Releases vollständig übertragen.



    » Coins
    Es gibt nun eigene Coins für FFA Knockback. Mit diesen Coins hat man die Möglichkeit, bestimmte Gadgets zu kaufen.
    .
    [​IMG]


    » Elo
    Mit den Coins kommt jetzt auch ein einzigartiges Elo-System auf euch zu! Pro Kill bekommt ihr eine zufällige Anzahl an Elo. Alle starten gleich bei 1.300 Elo und beim Rang Silber. Wenn ihr sterben solltet, passiert natürlich das gleiche, euch wird eine zufällige Anzahl an Elo abgezogen. Natürlich bekommt ihr kein Elo abgezogen, wenn ihr außerhalb des Kampfes von selbst runterspringt.
    Bronze: 0 Elo
    Silber: 1.200 Elo
    Gold: 1.400 Elo
    Diamant: 1.600 Elo
    Master: 1.800 Elo
    Challenger: 2.000 Elo


    » Arena
    Mit dem Arena-Item am Spawn habt ihr die Möglichkeit, für die nächste Map zu voten. Es werden immer 3 mögliche Maps angezeigt und darunter könnt ihr die aktuelle Map bewerten, um so ein Feedback für das Team zu geben.

    Super
    Toll
    Okay
    Schlecht
    Unspielbar

    Spieler mit dem Infinity Rang können nicht mehr /forcemap nutzen, damit die anderen Spieler auch eine Chance haben, auf ihrer Lieblingskarte spielen zu können. Im Gegenzug haben Spieler mit dem Infinity Rang jetzt zwei Stimmen beim Mapvoting.

    Mit dem Arena-wählen-Item kommt nun auch ein ganz neues Feature für euch dazu. Ihr könnt mit dem Buch, welches ihr in eurem Inventar habt, eure eigenen Statistiken verstecken oder anzeigen lassen.


    » Gadgets
    Die Erneuerungen hören ja gar nicht auf! Jetzt gibt es sogar noch Gadgets für euch!
    Da haben wir uns doch gut ins Zeug gelegt, oder? Die Gadgets könnt ihr euch für die Coins, welche ihr erwirtschaftet, kaufen. Folgende Gadgets gibt es für euch!

    Feder: 1.000 Coins
    Fisch: 5.000 Coins
    Knochen: 10.000 Coins
    Goldener Stab: 20.000 Coins
    Gelbe Schuhe: 1.000 Coins
    Rote Schuhe: 2.000 Coins
    Weiße Schuhe: 5.000 Coins
    Schwarze Schuhe: 7.500 Coins
    Goldene Schuhe: 7.500 Coins
    Diamant Schuhe: 10.000 Coins
    Kritische Partikel: 1.000 Coins
    Wolken Partikel: 3.000 Coins
    Flammen Partikel: 5.000 Coins
    Bunte Partikel: 10.000 Coins
    Lila Partikel: 10.000 Coins
    Portal Partikel: 20.000 Coins


    Sollten noch Unklarheiten vorhanden sein, könnt ihr selbstverständlich jederzeit unseren Support aufsuchen.

    Zuletzt möchten wir uns bei @LeonPrefix für das Konzept, sowie die fabelhafte Umsetzung bedanken! Für den Beitrag waren @Gericht und @DinA3 verantwortlich.
    Das gesamte Serverteam wünscht euch viel Spaß beim Spielen!

    Mit freundlichen Grüßen

    euer Playinfinity.net Serverteam
     
    TiigerWolke, Crackedon, Mxtze und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.