NEWS News des Monats Mai | Ausgabe 41

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]

    News des Monats Mai


    Liebe Leser-/innen, in dem vergangenen Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam
    Zu Beginn des Monats durften wir einen neuen Helfer in unserem Team begrüßen, @JustPlaying_. Wir wünschen dir viel Erfolg bei deinen Aufgaben. @MangoKush4Free wurde als JrBuilder ins Team aufgenommen, musste dieses jedoch kurz darauf wieder verlassen. Als neuen JrBuilder dürfen wir ebenso @Liiikely begrüßen. Auch dir viel Erfolg.
    Leider mussten wir uns auch von unseren Teammitgliedern @yMelvin, @qodSway und @AntiPixelDE verabschieden, auch euch ein großes Dankeschön für eure Unterstützung!

    Aber wir haben auch positives zu Verkünden. Wir beglückwünschen @JustPlaying_ zur Beförderung zum Supporter sowie @SchwibbelKJ und @povity zur Beförderung zum Builder. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!



    Neuigkeiten vom Netzwerk
    In diesem Monat hat es einige Veränderungen auf dem Netzwerk gegeben.

    Serverregeln
    Eine Serverregel, welche es den Spielern verbietet, OP-Items auf Survival zu besitzen, wurde eingeführt. Die gleiche Regel gilt seit Längerem schon auf Creative.

    [+] §3.3.3.(4) Survival: OP-Items sind verboten. Darunter zählt der Besitz und die Verwendung. Darunter sind abnormale Items zu verstehen (z. B. Diamantenschwert mit der Verzauberung Schärfe 1000).

    Des Weiteren wurde eine Regel in das Regelwerk aufgenommen, die es den Spielern erlaubt, den Link eines Teamspeak- und Discordservers in ihrer Clan-Message zu erwähnen.

    [+] §3.1.(19) Neue Ausnahme für Werbung: Adressen und Links zu TeamSpeak und Discord Servern in der Clan-Message (/clan message).

    FFA-Knockback
    Eine neue Map namens "Aqua" wurde auf FFA-Knockback hinzugefügt. Vielen Dank an _saoxJr!

    FFA-Knockback BETA
    Das Elo-System wurde zu Beginn des Monats entfernt. Demnächst wird eine Umfrage stattfinden, welche über die weitere Nutzung des Servers entscheiden soll.

    PlayUnity
    In diesem Monat dürft ihr euch über eine neue PlayUnity-Map freuen. Passend zur kommenden Europameisterschaft bietet die neue PlayUnity einen Bereich für das Public Viewing. Vielen Dank an Dennnsch!


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: Pricscope
    Vorname: Asad
    Geburtstag: 08.12.2000
    Alter: 20 Jahre
    Rang: Supporter
    Teambeitritt: 10.04.21
    Spielzeit: 830 Stunden
    Lieblingsspielmodus: 1vs1
    Lieblingsteammitglieder: Luuisa, leCuutex und Funrazer
    Lieblingsmusik: Deutsch/Ami-Rap - Ufo361 & Juice WRLD
    Hobbys: Kampfsport ( Taekwondo ) , mit Freunden treffen und zocken.


    Witz des Monats

    Ich habe gestern versucht, einem Rothaarigen einen Witz über Rothaarige zu erzählen. – Er fand es nicht so lustig und dann Ginger.


    Haben euch die 41. “News des Monats” gefallen? Zeigt es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @ReportedPlayer schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01.07.2021
    News von: Luuisa | Luisa & JustPlaying_ | Basti

    Mit freundlichen Grüßen
    das Content-Team
     
    Mxtze, Sonnenleser, TiigerWolke und 9 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.