NEWS News des Monats Dezember | Ausgabe 48

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. Januar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News des Monats Dezember

    Liebe Leser-/innen,

    im Jahre 2022 angekommen, könnt ihr nun die News des Monats, vom Monat Dezember 2021, lesen. Wie auch in den vorherigen Ausgaben, haben wir, das Content-Team, uns zusammengefunden und viel Mühe gegeben, um ein angenehmes Leseerlebnis zu bieten.

    Wir freuen uns euch außerdem mitzuteilen, dass die News des Monats nun schon drei Jahre alt sind. Wir bedanken uns bei all den Rezipienten und wünschen viel entzücken beim Lesen!



    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Im letzten Monat gab es ein paar Veränderungen im Team. Zu Beginn des Monats durften wir @Flxsse als Moderator erneut im Team begrüßen. Des Weiteren wurde @SantaSturmi zum Moderator befördert. Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg mit deinen neuen Aufgaben!

    Bedauerlicherweise hat der Builder @Wuwu das Team verlassen. Wir danken dir für deine geleistete Arbeit und wünschen dir viel Glück in deiner Zukunft!


    Neuigkeiten vom Netzwerk

    Im Dezember hat sich allerlei Beträchtliches getan.

    Vom 1. - 31. Dezember wurde ein Weihnachtsevent veranstaltet, welches seinen Höhepunkt am 24. Dezember hatte. Beim dazugehörigen Adventskalender konnte man sich jeden Tag tolle Belohnungen abholen und beim Suchen der Weihnachtsmänner-Köpfe nahm man an einem Lifetime Infinity-Rang Gewinnspiel teil. Wir bedanken uns für die zahlreiche Beteiligung und hoffen, dass dieses Event euch zugesagt hat. Eine genauere Beschreibung des diesjährigen Weihnachtsevents findet ihr hier.

    Außerdem fand am 18. Dezember die letzte Communitybesprechung 2021 statt. Hier wurden über diverse Themen gesprochen und die Spieler/innen konnten Kritik, Lob sowie Wünsche ansprechen. Ein Protokoll diesbezüglich findet ihr hier.

    Auch wurde das Netzwerk auf die neuste Vollversion 1.18 aktualisiert.



    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: SchwibbelKJ
    Vorname: Jakob
    Geburtstag: 27.03.2003
    Alter: 18 Jahre
    Rang: Builder
    Teambeitritt: 08.04.2021
    Spielzeit: 500 Stunden
    Lieblingsspielmodus: SkyBlock
    Lieblingsteammitglied: Dennnsch
    Lieblingsspieler: justbringed
    Lieblingsmusik: Indie Rock
    Hobbys: Anime, Gaming und Zeit mit meinen Freunden verbringen. Dazu spiele ich noch Trompete.
    Ziele: Ein Leben leben, dass ich nicht bereue, meine Ausbildung abschließen und danach studieren


    Witz des Monats

    Wie nennt man ein Kaninchen im Fitnessstudio?
    Ein Pumpernickel.


    Haben dir die 48. “News des Monats” gefallen? Zeig es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @ReportedPlayer schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01.02.2022

    Wir hoffen, dass ihr alle gut in das neue Jahr gekommen seid und wünschen euch nur das Beste für das anstehende Jahr 2022 und bleibt gesund.

    Die News wurden aufgesetzt von: @Flxsse | Flo und @Luuisa | Luisa

    Mit freundlichen Grüßen
    das Content-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.