NEWS News des Monats August | Ausgabe 56

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]

    News des Monats August

    Liebe Leser-/innen, im vergangenen Monat hat sich das Content-Team erneut für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News des Monats zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Diesen Monat durften wir endlich wieder zwei Teammitgliedern zu einer Beförderung gratulieren. Mxyooo und oNiNor wurden am 28.08.2022 während der Teambesprechung zum Moderator befördert. Herzliche Gratulation euch beiden!
    Leider hat uns diesen Monat der Supporter Nikitx_ verlassen. Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir viel Spaß und maximale Erfolge bei deinem weiteren Werdegang.


    Neuigkeiten vom Servernetzwerk

    » NEUIGKEITEN VOM SOMMEREVENT
    Wie in der vorherigen Ausgabe erwähnt, begann das Sommerevent im Juli. Nun möchten wir euch einen kleinen Einblick in die "Top 10 Liste" der bereits gespielten Modi geben. Dazu einfach mit einem Klick die Spoiler öffnen. Die restlichen Platzierungen sind in der Lobby (Sonnenblume benannt nach "Sommerevent 2022" im Kompass) zu finden. Das Event läuft noch bis zum 03.09.22. Wir wünschen weiterhin eine Menge Spaß beim Spielen!

    Platz 1: zDon8 (146 Kills)
    Platz 2: Mxtze (124 Kills)
    Platz 3: oNiNor (87 Kills)
    Platz 4: Lambogarde (77 Kills)
    Platz 5: Danilofn (63 Kills)
    Platz 6: Spikegames730 (53 Kills)
    Platz 7: ReportedPlayer (51 Kills)
    Platz 8: Mxyooo (47 Kills)
    Platz 9: KronixLP (41 Kills)
    Platz 10: KILImandscharo (30 Kills)
    Platz 1: Mxtze (Level 79)
    Platz 2: ReportedPlayer (Level 42)
    Platz 3: Lambogarde (Level 37)
    Platz 4: dororo02 (Level 29)
    Platz 5: Mxyooo (Level 27)
    Platz 6: oNiNor (Level 25)
    Platz 7: KILImandscharo (Level 25)
    Platz 8: mathicool207 (Level 10)
    Platz 9: _divad (Level 6)
    Platz 10: Luuisa (Level 5)
    Platz 1: Litsxhi (2150 Kills)
    Platz 2: nomitjojo (1077 Kills)
    Platz 3: Lebensweisheiten (1008 Kills)
    Platz 4: oNiNor (989 Kills)
    Platz 5: IchLiebePizzaaaa (846 Kills)
    Platz 6: Hlunki (713 Kills)
    Platz 7: Slendery286 (628 Kills)
    Platz 8: romcn (537 Kills)
    Platz 9: Vorlautes (516 Kills)
    Platz 10: Mxtze (467 Kills)
    Platz 1: Mxtze (300 Punkte)
    Platz 2: dororo02 (200 Punkte)
    Platz 3: Mxyooo(174 Punkte)
    Platz 4: KILImandscharo (117 Punkte)
    Platz 5: mathicool207 (109 Punkte)
    Platz 6: _divad (108 Punkte)
    Platz 7: ReportedPlayer (96 Punkte)
    Platz 8: Nikitx_ (65 Punkte)
    Platz 9: Loumey (64 Punkte)
    Platz 10: IchLiebePizzaaaa (63 Punkte)

    » SERVER
    Der achte Monat des Kalenderjahres 2022 war verhältnismäßig ruhig. Nach einer Mapeinsendung unseres Moderators @oNiNor ist die Map "Forest" nun in SkyWars spielbar. Zudem war das Bauteam fleißig und hat für 14 neue JumpMaze-Module gesorgt, welche seit dem 30.08.2022 spielbar sind.

    » ENTWICKLUNG
    Während des Sommers wurde nicht nur der Urlaub in Italien oder einem anderen traumhaften Urlaubsland wie Österreich verbracht, es wurde auch tatkräftig am Netzwerk gearbeitet. Das neue Skyblock-Projekt ist nach wie vor in Arbeit. Zusätzlich wurden zahlreiche Bugs behoben und kleinere Hintergrundarbeiten erledigt.


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: Mxtze
    Vorname: Matze
    Geburtstag: 14.03.1994
    Alter: 28
    Rang: Owner
    Teambeitritt: 17.01.2016
    Spielzeit: 12.691h
    Lieblingsspielmodus: DeadByDaylight
    Lieblingsteammitglieder: kaxs, ReportedPlayer
    Lieblingsspieler: KILImandscharo
    Lieblingsmusik: 1Live
    Hobby: Feuerwehr
    Ziele: Eigentumswohnung


    Witz des Monats

    „Meine Frau hat sich gestern bei einem Unfall beide Beine gebrochen.“ „Ohh Gott, die Arme!“ „Nein, die Beine!“


    Haben euch die 56. “News des Monats” gefallen? Zeigt es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @byMelvin schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01.10.2022
    News von: @Flxsse | Flo als auch von @derSturmii | Sturmi

    Mit freundlichen Grüßen
    das Content-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.