NEWS News des Monats September | Ausgabe 57

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]

    News des Monats September

    Liebe Leserinnen und Leser, im vergangenen Monat hat sich das Content-Team erneut für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News des Monats zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.



    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Im September haben keine personellen Veränderungen im Team stattgefunden.


    Neuigkeiten vom Servernetzwerk

    » SOMMEREVENT BEENDET
    Nach sieben Wochen Spielzeit wurde das Sommerevent am 04.09.2022 beendet. Wir bedanken uns bei euch für die Teilnahme und hoffen, dass ihr genauso viel Spaß daran hattet wie wir.

    Die Namen der Top-Platzierten wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. ;)

    1. Platz → KILImandscharo (100 Punkte)
    2. Platz → Sxnnf (67 Punkte)
    3. Platz → kolername_64 (53 Punkte)
    4. Platz → Slendery286 (43 Punkte)
    5. Platz → IchLiebePizzaaaa (31 Punkte)

    Herzlichen Glückwunsch!

    » GEBURTSTAG & HALLOWEEN
    Nachdem wir einen Blick auf das vergangene Sommerevent geworfen haben, können wir uns nun auf die Zukunft konzentrieren. Im Oktober stehen gleich zwei feierliche Anlässe vor der Tür - der zehnte Geburtstag von PlayInfinity am 13.10.2022 und Halloween am 31.10.2022. Für diese Feierlichkeiten haben wir selbstverständlich einiges für euch vorbereitet. Was genau auf euch zukommt, erfahrt ihr in den nächsten Tagen. Seid also gespannt.

    » SERVER
    Der September verlief auf unserem Netzwerk wie die sprichwörtliche "Ruhe vor dem Sturm". Das Bauteam hat insgesamt 16 weitere Module für JumpMaze fertiggestellt, welche ihr nun meistern dürft.
    Ferner wurde das Sommerevent beendet, alle damit verknüpften Neuerungen wurden entfernt. Die Skins der Top-Platzierten des Sommerevents sind nun für begrenzte Zeit in der Lobby ausgestellt.

    » ENTWICKLUNG
    Im vergangenen Monat lag der Entwicklungsfokus auf der Vorbereitung der bevorstehenden Festlichkeiten (Geburtstag des Netzwerks & Halloween). Ebenso wurden zahlreiche Bugmeldungen bearbeitet, die entsprechenden Fehler behoben und kleinere technische Hintergrundarbeiten durchgeführt, welche für Spieler jedoch nicht direkt ersichtlich sind.
    Auch das Bauteam ist fleißig am Arbeiten. Es wurden bekannte Baufehler ausgebessert und zahlreiche neue Maps befinden sich im Bau. Ihr dürft also gespannt sein, was auf euch zukommt.



    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: byMelvin
    Vorname: Melvin
    Alter: 22 Jahre
    Rang: SrBuilder
    Teambeitritt: 03.03.2022
    Spielzeit: 3000 Stunden
    Lieblingsspielmodus: DeadByDaylight
    Lieblingsteammitglied: @kaos und @ReportedPlayer
    Lieblingsmusik: Ballermann
    Hobby: hobbylos
    Ziele: kaxs heiraten



    Witz des Monats

    "Chuck Norris hat den Niagara Fall gelöst"


    Haben euch die 57. “News des Monats” gefallen? Zeigt es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @byMelvin schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01.11.2022
    News von: @oNiNor | Norman und @byMelvin | Martin

    Mit freundlichen Grüßen
    das Content-Team
     
    KILImandscharo, _mxyo, oNiNor und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.