ANGENOMMEN Entabnnungsantrag

Dieses Thema im Forum "Erstelle hier deinen Antrag!" wurde erstellt von OhLeni, 24. Dezember 2025 um 21:14 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OhLeni

OhLeni
    Gast

Vorlage: Antrag auf Aufhebung eines Banns

Bitte nutze die folgende Struktur, um deinen Antrag vollständig und korrekt zu verfassen.
    Achte darauf, alle Punkte ausführlich, ehrlich und nachvollziehbar zu beantworten.

1. Persönliche Angaben
    • Minecraft-Name: OhLeni
    • Discord-Name: .leni.kgr
    • Datum des Banns: 23.12.2026
    • Grund des Banns: Banumgehung

2. Darstellung des Vorfalls
    Beschreibe ausführlich, was zu deinem Bann geführt hat.
    Fragen, die du beantworten solltest:
    1. Was genau ist passiert? Ich wurde auf dem Server gebannt, Grund sei „Banumgehung?“. Dies ist nicht der Fall. Mein Freund 8FJ wurde gebannt und als ich den Server betreten wollte wurde ich grundlos gesperrt? Wir WOHNEN zusammen, weshalb wir auch dasselbe Internet benutzen, falls dies eine Rolle gespielt hat.
    2. Wie kam es zu deinem Fehlverhalten? Gab keins.
    3. Gab es Missverständnisse oder zusätzliche Umstände, die relevant sind? Ja, der Account OhLeni und 8FJ gehören nicht zusammen. Wir sind 2 Personen.

3. Einsicht & Reflexion
    Zeige, dass du verstanden hast, warum der Bann ausgesprochen wurde und dass du daraus lernst.
    1. Warum war dein Verhalten problematisch? Ich habe nichts falsch gemacht.
    2. Welche Verantwortung trägst du dafür? Keine, da ich grundlos gebannt wurde.
    3. Was hast du aus der Situation gelernt? Das ich grundlos gebannt werde :,(

4. Änderungen & Verbesserungen
    Erkläre, welche Schritte du unternommen hast oder in Zukunft unternehmen wirst, um sicherzustellen, dass sich das Fehlverhalten nicht wiederholt.
    1. Wie wirst du dein Verhalten künftig anpassen? Ich kann leider nichts ändern.
    2. Welche Regeln wirst du besonders beachten? Alle, habe ich auch schon vorher.
    3. Wie stellst du sicher, dass du zum positiven Miteinander beiträgst? … siehe oben.

5. Warum sollte der Bann aufgehoben werden? Weil ich nichts dafür kann.
    Überzeuge uns, warum du eine zweite Chance verdient hast.
    1. Warum möchtest du wieder auf dem Server aktiv sein? Weil ich nichts falsches gemacht habe.
    2. Wie kannst du dich positiv in die Community einbringen? Indem ich entbannt werde und dann wieder auf den Server kann.
    3. Warum sollte man dir erneut Vertrauen schenken? Weil ich nichts gemacht habeeeee

6. Sonstige Angaben
    Hier kannst du alles ergänzen, was für deinen Antrag relevant ist:
    • Weitere Informationen zum Vorfall
    • Besondere Umstände, die berücksichtigt werden sollten
    • Persönliche Zusicherungen oder Erklärungen
    • Alles Weitere, das du mitteilen möchtest

Mit freundlichen Grüßen
    Leni :)

2. Mxtze

Mxtze
    Administrator
    Teammitglied

Punkte für Erfolge:
    263
    Hallo Leni,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Nach erneuter Prüfung können wir bestätigen, dass es sich in deinem Fall um einen Fehlbann gehandelt hat. Dein Account steht in keinem Zusammenhang mit einer Banumgehung. Der Bann wurde daher vollständig aufgehoben.

Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandenen Umstände und die Unannehmlichkeiten.

Wir wünschen dir frohe Weihnachten und weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Matze
    Administrator – PlayInfinityNET

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.