_CrzPing
Letzte Aktivität:
9. September 2023
Registriert seit:
20. April 2018
Beiträge:
33
Zustimmungen:
259
Punkte für Erfolge:
153
Geburtstag:
12. Juli 2004 (Alter: 19)

_CrzPing

Premium
, 19

OMG, war mal paar monate nicht aufm Forum und... *NOSTALGIE* Ich liebe diesen THEME 20. Dezember 2020

_CrzPing wurde zuletzt gesehen:
9. September 2023
    1. T3mo
      T3mo
      Ich sehe dich immer im Forum aber aufm Server nie :D
      1. _CrzPing
        _CrzPing
        Hmm, liegt daran, dass ich permanent gebannt wurde, und mein Laptop auch pappe ist, und das Laptop von meinem Bruder kein Java 8 hat, stattdessen Java 10 und Minecraft unterstuetzt nur Java 8..
        Ausserdem hab ich im Moment kein Bock ein EA zu verfassen ;)
        14. Juli 2018
        xKeinPlvn, Affengesicht und T3mo gefällt das.
      2. T3mo
        T3mo
        Oh...
        14. Juli 2018
        _CrzPing gefällt das.
    2. _CrzPing
      _CrzPing
      Der schlechteste Tag in meinem ganzem Leben, fragt mich ja nur, was heute passiert ist... ;(
      1. xKeinPlvn und Affengesicht gefällt das.
      2. xKeinPlvn
        xKeinPlvn
        bin ja für dich da :c
        7. Juli 2018
        _CrzPing gefällt das.
    3. leCuutex
      leCuutex
      Hay, ich sollte dir von zyunoo aka. Chani ausrichten, dass sie Hausverbot gebannt ist.
      1. _CrzPing
        _CrzPing
        Hmm, Danke, hab mich schon gefragt wieso sie mir nicht antwortet :)
        21. Juni 2018
        xKeinPlvn und Affengesicht gefällt das.
    4. _CrzPing
      _CrzPing
      Liket mich soviel ihr koennt! Ich muss erster sein auf der Likeliste!!!!11elf!
      1. xKeinPlvn und Affengesicht gefällt das.
    5. CuzImAlex
      CuzImAlex
      von 1 -10 würde ich ne solide 5 geben.
      lightroom und extrude sieht gut aus, und auch der bg sieht gut aus.
      nur leider fehlt ein bisschen die photoshop-bearbeitung am skin und am schwert.
      da vielleicht noch ein paar outlines etc.. dann wäre es sicherlich ne 7-8. ^^

      tutorials gibts dazu auf youtube.
      1. _CrzPing
        _CrzPing
        Cool, eigentlich wollte ich es so nicht hochladen, und vielleicht noch einbisschen glow dazutuhen. Auf youtube finde ich tausende von PhotoShop videos, aber leider hab ich PS nicht. Stattdessen verwende ich GIMP und Blender, beide sind kostenlos..
        Vielleicht verbesser ich es spaeter noch einbisschen, aber fuers erste lass ich es mal so..
        1. Juni 2018
        xKeinPlvn und Affengesicht gefällt das.
    6. _CrzPing
      _CrzPing
      @CuzImAlex Danke fuer mein altes Profilbild, nach ueber 1.5 Monaten hab ich jetzt endlich mein neues Profilbild fertig durch Blender :D
      1. xKeinPlvn und Affengesicht gefällt das.
      2. _CrzPing
        _CrzPing
        Und nicht zu vergessen Gimp!
        31. Mai 2018
        xKeinPlvn und Affengesicht gefällt das.
      3. CuzImAlex
        CuzImAlex
        sieht ganz gut aus, wenn es dein erstes mal ist.
        1. Juni 2018
        _CrzPing gefällt das.
      4. _CrzPing
        _CrzPing
        Naja, hab schon einpaar mal probiert, aber die hatten keine Shaders, oder wurden nicht extrudet. Und Rendereffekte habe ich dabei auch nicht hinzugefuegt..
        1. Juni 2018
        xKeinPlvn und Affengesicht gefällt das.
    7. _CrzPing
      _CrzPing
      Immer noch gebannt, und alle meine Beitraege wurden vom altem Forum geloescht ;( Das waren doch so schoene Erinnerungen!!
      1. xKeinPlvn und Affengesicht gefällt das.
    8. _CrzPing
      _CrzPing
      Yay, 1. Meine erste Profilnachricht im neuem Forum 2. Erfolg: Somebody likes you erhalten :D Somit hab ich 3 Punkte!
      1. xKeinPlvn und Affengesicht gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    12. Juli 2004 (Alter: 19)

    Signatur

    Dir gefallen meine Beiträge?
    Dann klick auf den "Gefällt mir" Button
    [​IMG]
    (Counter funktioniert nicht, will aber nicht Signatur aendern)

    Leute kennen mich bereits!

    _ᏟᏒuᏃᎬᏒᏢᎥᏁᎶ, der mit dem geilsten Ping!