EVENT Neuer Spielmodus: Dead by Daylight - Halloween Event 2021

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 22. Oktober 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    Liebe Spielerinnen und Spieler,

    auch dieses Jahr wird unser Halloween-Event, dem ein oder anderen das Gruseln lehren! Wir haben wieder verschiedene Specials für euch vorbereitet.
    Das Halloween-Event findet zwischen dem 22.10.2021 - 01.11.2021 statt. Diese Neuigkeiten und Events warten auf euch:

    » Dead by Daylight
    Dead by Daylight ist ein Horror-Action-Spiel, in dem ein unaufhaltsamer Killer Jagd auf vier Überlebende macht.

    Als Überlebender bist du alleine oder mit deinem Team einer unbekannten Bedrohung konfrontiert. Verwende Fähigkeiten und Gegenstände aus der Umgebung, um das Monster auszutricksen und aus seinem Gebiet zu fliehen.

    Benutze als Killer die einzigartigen Kräfte der Monster und nutze die Kenntnisse über die Umgebung aus, um die Opfer zu verfolgen und zu erlegen, bevor sie eine Chance bekommen, in Sicherheit zu fliehen.

    Am Ende einer Spielrunde erhält der Spieler Erfahrung. Überlebende erhalten Fortschritt in den Kategorien Überleben, Zusammenhalt und Arbeit. Killer erhalten Fortschritt in den Kategorien Brutalität und Opfer. Jedes Spiel ist anderes, da die Szenarien durch das einzigartige Denken menschlicher Individuen geschaffen werden. Erschaffe dir aus den Eigenschaften der Charaktere deine eigene persönliche Strategie.

    Es wird empfohlen, die Beschreibung von Killer und Überlebende nachzulesen, um beide Seiten zu verstehen.

    Die Killer wurden vom Entitus beauftragt, jeden Überlebenden zu jagen und zu opfern, bevor sie entkommen können. Um dieses Ziel zu erreichen, sollte ein Killer folgendes tun:

    1. Beschädige Generatoren, um Zeit zu gewinnen.
    2. Patrouilliere die Gegend ab und finde Überlebende.
    3. Jage, verletze und fange Überlebende, bevor sie entkommen.
    4. Trage Überlebende zu einem Haken und hänge sie dort auf, um sie dem Entitus zu opfern.

    Währenddessen werden Überlebende versuchen, 5 Generatoren zu reparieren, um die 2 Ausgangstore mit Energie zu versorgen, die ihre Flucht ermöglichen. Killer sollten alles in ihrer Macht stehende tun, um sie aufzuhalten.

    Killer haben Fähigkeiten, von denen jede einzigartig ist und somit einen einzigartigen und unverwechselbaren Spielstil für jeden Killer schafft.

    Fähigkeit
    Durch deine Sabotage sind Generatoren und Tore langsamer!

    Geschichte
    Ein neuer Anfang für John und seine Frau und der Beginn eines verzauberten Lebens für seinen Sohn, so stelle er es sich vor. Aber dieser Plan wurde in der Nacht zerstört, als ein Junkie in die Klinik seiner Frau einbrach und sie auf qualvolle Art und Weise unter Drogeneinfluss tötete. Nach diesem Ereignis, erwischte John schließlich den Junkie und machte ihn zu seinem Testobjekt. Er manipuliere ihn durch jahrelange Kopfwäsche und brachte ihn dazu, seine eigene Familie zu töten. Mit der Zeit entwickelte John die Fähigkeit der Sabotage, um noch mehr Dinge zu manipulieren.
    Fähigkeit
    Werfe Jagdbeile aus der Ferne auf Überlebende!

    Geschichte
    Sobald Anna gehen gelernt hatte, unterrichtete ihre Mutter sie darin, ein hartes, einsames Leben in den Wäldern Russlands zu führen. Nach dem Tod ihrer Mutter musste Anna lernen von dem zu leben, was sie selbst erlegte und baute ihre Jagdkünste aus. Sie arbeitete sich von Hasen über Füchse, Wölfe bis zu Bären hoch. Als eines Tages ahnungslose Reisende durch ihren Wald wanderten, entdeckte sie ihre neue Lieblingsbeute: Menschen. Unglückliche Seelen, die in ihrem Jagdgebiet unterwegs waren, wurden genauso geschlachtet wie alle anderen Tiere.
    Fähigkeit
    Verhülle dich, um nicht gesehen zu werden!

    Geschichte
    Philip Ojomo war glücklich, als man ihm eine Stelle beim Schrottplatz anbot. Eines düsteren Tages sah er durch Zufall, wie Blut aus einem der Autos sickerte. Als er den Kofferraum öffnete, fand er einen Mann mit aufgeschlitzter Kehle. Als Ojomo den Chef nach Antworten forderte, bekam er die Erklärung, dass in so gut wie jedem Auto ein Mensch war. Das war ein „Service“, den der Schrottplatz gewissen „Kunden“ bot. Ojomo drehte durch. Er warf seinen Chef in die Autopresse und ließ ihn langsam zerquetschen. Dann ging er und wurde nie wieder gesehen.
    Fähigkeit
    Die Droge gibt dir den Rausch kurzzeitig schneller zu werden!

    Geschichte
    Ein Geheimlabor unter einem Gefangenenlager im Norden Indiens war Alfreds Zuhause. Als Wissenschaftler entwickelte er eine Chemikalie, welche die Produktivität eines Arbeiters erhöhen, seinen Bedarf an Ruhepausen aber verringern konnte. Nach diesem gelungenen Erfolg konnte eine Droge entwickelt werden, welche die Laufgeschwindigkeit deutlich erhöht. Nebenwirkungen wie beginnende Fäule an den Fingerspitzen und Halluzinationen, waren nur ein kleiner Rückschlag. Schließlich waren genügend Versuchsobjekte aus dem Lager bereit die Droge zu testen.
    Fähigkeit
    Bringe deine Opfer ganz ohne Cooldown zur Strecke!

    Geschichte
    Als Andy zu seinem sechsten Geburtstag eine Puppe geschenkt bekommt, ahnt weder er noch seine Mutter Karen, was auf sie zukommt. Denn bei dem Spielzeug handelt es sich nicht um einen normalen Gegenstand, sondern um die Puppe, in die der Geist des, bei seiner Flucht anscheinend getöteten, Serienkillers Charles Lee Ray gefahren ist. Opfer mussten entführt und zu einem verlassenen Gebäude gebracht werden, wo sie hemmungslos ihre Gefühle herausschreien konnten. Er machte Musik daraus, verletzte sie an den richtigen Stellen, um verschiedene Schreie zu erzeugen.
    Fähigkeit
    Opfer verlieren doppelt so schnell ihr Blut!

    Geschichte
    In deiner Ausbildung zur Krankenschwester hast du natürlich gelernt, wie du Blutproben von deinen Patienten entnimmst. Dass du dieses Wissen später mal missbrauchen würdest, hätte niemand gedacht. Als vor 20 Jahren in deinem Krankenhaus ein sehr gefährliches Virus ausgebrochen ist, wurdest du infiziert und dein Wesen wandelte sich. Blut ist zu einem wichtigem Bestandteil deiner Ernährung geworden und hält dich am Leben. Seit dem zapfst du deinen Patienten immer ihr ganzes Blut ab, bis sie qualvoll sterben müssen.
    Die Aufgabe der Überlebenden besteht darin, zu versuchen, aus den Welten des Entitus zu entkommen, in denen sie gefangen sind. Um dies zu tun, sollte ein Überlebender folgendes tun:

    1. Verstecke dich vor dem Killer, um nicht gejagt zu werden.
    2. Helfe anderen Überlebenden, indem du sie heilst oder vom Haken rettest.
    3. Repariere 5 Generatoren, um die 2 Ausgangstore mit Energie zu versorgen.
    4. Öffne mindestens eines der beiden Ausgangstore, um dem Entitus zu entkommen.

    In der Zwischenzeit wird der Killer versuchen, Überlebende zu lokalisieren, zu fangen und am Haken aufzuhängen, um sie dem Entitus zu opfern. Überlebende sollten alles in ihrer Macht stehende tun, um zu flüchten.

    Obwohl Überlebende verletzlich sind, haben sie eine sehr nützliche Reihe von Kernfähigkeiten, um sich vor dem Killer zu verstecken und ihm zu entkommen.

    Fähigkeit
    Heile deine Verletzungen selbstständig!

    Geschichte
    Claudette ist kein kontaktfreudiger Mensch. Sie flüchtete vor der realen Welt in Chaträume und Foren. Botanik und das Studium füllten ihr Leben, obgleich sie sich nach etwas Anderem sehnte. In eine Situation des echten Lebens geworfen zu werden, kann sich unangenehm und gequält anfühlen. Aber da sie daran gewöhnt ist, die Welt um sie herum auszusperren, findet sie plötzlich Hoffnung in dieser unerklärlichen Dunkelheit, die sie langsam verschlingt. Eine Pflanze. Ein Baum. Ein Busch. Einfaches Grün, das ihr Leben retten könnte. Sie versteckt sich zwischen ihnen.
    Fähigkeit
    Durch dein Fachwissen reparierst du Generatoren schneller!

    Geschichte
    Georg Simon wuchs bei seinem Vater auf. Er war ein ruhiges Einzelkind, das größere Menschenmengen mied. An der Highschool wurde sein ängstliches Wesen als Schüchternheit gedeutet. Kurz nach dem Highschool-Abschluss begann er die Lehre als Elektriker, die ihn aufblühen ließ. Von nun an war er ein gestandener Mann, mit viel Wissen. Als Techniker und Elektroniker kennt sich Georg Simon Ohm sehr gut mit Elektrizität aus und weiß genau, welche Kabel er zusammenlöten musst, damit der Stromgenerator endlich anspringt. Schließlich ist sein Name Programm.
    Fähigkeit
    Dein Körper hält doppelt so viele Schläge aus!

    Geschichte
    Seine kräftige Statur führten ihn zum Boxen, wo er sämtliche Zurückhaltung fallen lassen und ordentlich auf den Putz hauen konnte. Jonas war erfolgreich und verdiente sich den Ruf eines vielversprechenden, wenn auch etwas waghalsigen Neulings. Sein Aufstieg endete abrupt, als er während eines Spiels die Beherrschung verlor und einen Schiedsrichter angriff. Dies brachte ihn eine lebenslange Sperre ein und setzte einer, von vielen Fans erhofften, langen Profikarriere ein Ende. Also begab er sich in den Vorruhestand und widmete sich anderen Beschäftigungen.
    Fähigkeit
    Nutze deine Energie, um einen Sprint hinzulegen!

    Geschichte
    Meg steckt voller Energie. Energie, die unkonzentriert und unkontrollierbar ist, welche einfach hinaus kommen muss. In der Schule zeigte Meg ausgezeichnete Leistungen, aber sie war schwierig. Zum Glück ermutigte sie ein Sportlehrer, ihre überschüssige Energie auf der Laufbahn zu verbrauchen. Sie hatte die Motivation, ein High-School-Star zu werden und verdiente sich ein Stipendium für die Universität. Als ihre Mutter krank wurde, entschied sich Meg, auf diese Chance zu verzichten, um für die Frau zu sorgen, die sie aufgezogen hatte.
    Fähigkeit
    Heile andere Überlebende ohne einen Verbandskasten!

    Geschichte
    David Harrison war ein Jugendlicher, als er mit Computerspielen begann. Seine Eltern hatten nichts gegen ein paar Minuten vor dem Bildschirm, aber als die Minuten zu Tagen wurden, entschieden sie sich schließlich, den Stecker zu ziehen und David zu zwingen, sich mehr auf die Schule zu konzentrieren. Er riss von zu Hause aus und verbrachte seine Zeit fortan bei LAN-Partys. Nachdem er die Kontrolle verlor und in ein Muster der Selbstzerstörung verfiel, begann er einen Neuanfang und machte eine Ausbildung zum Rettungssanitäter, wo er nun Menschen rettet.
    Fähigkeit
    Nutze deine Blutreserven, um länger am Leben zu bleiben!

    Geschichte
    Er übte, lernte Gitarre zu Spielen und trat schon im Alter von acht Jahren vor Publikum auf. Egal an welchen Folk-Music- und Talentwettbewerben Steve auch teilnahm, er gewann immer. Aber damit er gewinnen konnte, mussten andere verlieren, und das gefiel ihm nicht. Eine Blutkrankheit, ausgelöst durch ein fehlendes Chromosom im Körper von Steve, gab Anlass für einen langen Krankenhausaufenthalt. Erst im jugendlichen Alter bemerkten die behandelnden Ärzte, dass Steve Blut benötigt - Doppelt so viel wie ein normaler Mensch. Er lernte mit diesem Vorteil umzugehen.

    Dieser Spielmodus ist ausschließlich mit LabyMod spielbar.
    LabyMod ist die All-In-One-Modifikation für Minecraft. Mit LabyMod hast du die Möglichkeit, deinen Spieler individuell anzupassen. LabyMod besteht aus unzähligen kleinen und nützlichen Funktionen, die dein Spielerlebnis verbessern und dir ermöglichen, mehr aus Minecraft herauszuholen.

    Lade dir jetzt komplett kostenlos LabyMod herunter. Der Installer begleitet dich dabei durch den einfachen Prozess und gibt dir zusätzlich die Möglichkeit, weitere ausgewählte Mods direkt mit LabyMod zu installieren.

    » Klicke hier zum Download vom LabyMod
    » Klicke hier für eine Anleitung zum Download


    Die Top 10 Spieler aus dem Event erhalten folgende Gewinne:
    Platz 1: Wings deiner Wahl (Lifetime) von LabyMod und drei Monate Event Rang
    Platz 2: Cloak oder ein neues Cosmetic (12 Mo.) von LabyMod und zwei Monate Event Rang
    Platz 3: Owl (6 Mo.) von LabyMod und einen Monat Event Rang
    Platz 4: Scarf (3 Mo.) von LabyMod und einen Monat Infinity Rang
    Platz 5: Devil Wings (1 Mo.) von LabyMod und einen Monat Premium Rang
    Platz 6: 1000 LabyCoins von LabyMod und 10 epische Truhen
    Platz 7: 1000 LabyCoins von LabyMod und 10 seltene Truhen
    Platz 8: 1000 LabyCoins von LabyMod und 10 normale Truhen
    Platz 9: 1000 LabyCoins von LabyMod und 25 Lotterie Lose
    Platz 10: 1000 LabyCoins von LabyMod und 10 Lotterie Lose

    Die Platzierung wird in Dead by Daylight durch den Levelfortschritt aller Charaktere berechnet und kann sowohl an der Top-Wand, als auch mit /stats eingesehen werden.
    Alle Gewinner erhalten nach Ende des Events automatisch den Gewinn.

    Ein Erklärungsvideo, welches die Grundlegenden Dinge von Dead By Daylight erklärt, findet ihr auf YouTube:


    Dies ist eine Kooperation mit LabyMod! :heart:

    » GRATIS INFINITY RANG UND SHOP SALE
    Bis zum 01.11.2021 um 23:59 Uhr gibt es einmalig, für jeden Spieler, den gratis Infinity Rang für 24 Stunden kostenlos im Shop.
    » Klicke hier, um zum Shop zu gelangen
    Außerdem sind alle Artikel um unglaubliche 30 % reduziert!

    » UMGEBAUTE LOBBY UND MAPS IM HALLOWEEN-STYLE
    Auch dieses Jahr hat unser Bauteam von PlayInfinity.net viele Maps umgestaltet. Diese Maps sind ausschließlich im Event-Zeitraum spielbar. Nicht nur unsere Lobby, Wartelobby, SkyBlock und PlayUnity ist davon betroffen, sondern auch weitere Maps, wie zum Beispiel TTT-Maps und Event-Maps, welche ihr in den Spielmodi Bedwars und SkyWars finden könnt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden der neuen Maps!

    » WEITERE INFORMATIONEN
    Abschließend möchten wir uns bei allen beteiligten Personen für dieses jetzt schon gelungene Event bedanken.

    Planung
    @Mxtze
    @ReportedPlayer

    Entwicklung und Umsetzung von Dead by Daylight
    @dororo02

    Maps
    @Dennnsch
    @SchwibbelKJ

    Partnermanagement
    @Luuisa
    @Funrazer

    Übersetzung
    @Gericht

    Designs
    @Flxsse

    LabyMod
    JakobHere
    Sunneeh

    Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Event und eine schöne Halloween-Zeit auf PlayInfinity.net!

    Happy Halloween wünscht
    euer PlayInfinity.net Serverteam
     
    Funrazer, Mxtze, Luuisa und 3 anderen gefällt das.
  2. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    Dear players,

    also this year, our Halloween event will teach one or the other the creeps! We have prepared several specials for you again.
    The Halloween event will take place during 10/22/2021 - 11/01/2021. These news and events are waiting for you:

    » Dead by Daylight
    Dead by Daylight is a horror action game in which an unstoppable killer hunts down four survivors.

    As a survivor, you face an unknown threat alone or with your team. Use skills and items from the environment to trick the monster and escape from its territory.

    As a killer, use the unique powers of the monsters and exploit knowledge of the environment to track and kill victims before they get a chance to escape.

    At the end of a game round, the player receives experience. Survivors receive progress in the categories, survival, cohesion and work. Killers receive progress in the categories brutality and sacrifice. Each game is different because the scenarios are created by the unique thinking of human individuals. Create your own personal strategy from the characteristics of the characters.

    It is recommended to read the description of the killer and the survivor to understand both sides.

    The killers were ordered by the Entitus to hunt down and sacrifice any survivor before they can escape. To achieve this goal, a killer should do the following things:

    1. Damage generators to gain time.
    2. Patrol the area and find survivors.
    3. Hunt, hurt and capture survivors before they escape.
    4. Carry survivors to a hook and hang them there to sacrifice them to the Entitus.

    Meanwhile, survivors will attempt to repair 5 generators to power the 2 exit gates that will allow them to escape. Killers should do everything in their power to stop them.

    Killers have abilities, each of which is unique, creating a unique and distinctive play style for each killer.

    Ability
    Generators and gates are slower due to your sabotage!

    History
    He imagines a new beginning for John and his wife and the start of an enchanted life for his son. But that plan was destroyed the night a junkie broke into the clinic of his wife and killed her in an excruciatingly way under the influence of drugs. After this incident, John finally caught the junkie and turned him into his test subject. By brainwashing him for years, he manipulated him and made him kill his own family. Over time, John developed the skill of sabotage to manipulate even more things.
    Abilty
    Throw hunting axes at survivors from afar!

    History
    As soon as Anna learned how to walk, her mother taught her how to survive a hard, lonely life in the forests of Russia. After the death of her mother, Anna had to learn to live on what she hunted down herself and developed her hunting skills. She worked her way up from hares to foxes, wolves to bears. One day, as unsuspecting travellers wandered through her forest, she discovered her new favourite prey: humans. Unfortunate souls, travelling in their hunting grounds, were slaughtered in the same way as all other animals.
    Ability
    Cover yourself up so as not to be seen!

    History
    Philip Ojomo was happy when he was offered a job at the scrap yard. One gloomy day, by chance, he saw blood oozing from one of the cars. When he opened the boot, he found a man with his throat slit. When Ojomo demanded answers from the chief, he was told that there was a human being in just about every car. This was a service offered by the scrap yard to certain customers. Ojomo went crazy. He threw his boss into the car press and had him slowly crushed. Then he left and was never seen again.
    Ability
    The drug gives you the rush of getting faster for a short time!

    History
    A secret laboratory under a prison camp in northern India was the home of Alfred. As a scientist, he developed a chemical that would increase the productivity of a worker but reduce his need for rest. After this successful outcome, a drug could be developed that significantly increases the running speed. Side effects, such as the onset of rotting fingertips and hallucinations, were only a minor setback. Finally, enough test subjects from the camp were ready to test the drug.
    Ability
    Hunt down your victims without any cooldown!

    History
    When Andy receives a doll as a present for his sixth birthday, neither he or his mother Karen have any idea what is going to happen. Because the toy is not a normal object, but the doll, into which the ghost of the serial killer Charles Lee Ray, who was apparently killed during his escape, has driven. Victims had to be abducted and taken to an abandoned building where they could shout out their feelings without restraint. He made music out of it, hurting them in the right places to make different screams.
    Ability
    Victims lose their blood twice as fast!

    History
    In your training as a nurse, you have learnt how to take blood samples from your patients. Nobody would have thought that you would abuse this knowledge some day. When a very dangerous virus broke out in your hospital 20 years ago, you were infected and your nature changed. Blood has become an important part of your nutrition and keeps you alive. Since then, you have always drained your patients of all their blood until they die in agony.
    The survivor's task is to try to escape from the worlds of the Entitus in which they are trapped. To do this, a survivor should do the following things:

    1. Hide from the killer to avoid being hunted.
    2. Help other survivors by healing them or rescuing them from the hook.
    3. Repair 5 generators to power the 2 exit gates.
    4. Open at least one of the two exit gates to escape the Entitus.

    In the meantime, the killer will try to locate survivors, capture them and hang them on the hook to sacrifice them to the Entitus. Survivors should do everything in their power to escape.

    Although survivors are vulnerable, they have a very useful set of core skills to hide from the killer and escape.

    Ability
    Heal your injuries on your own!

    History
    Claudette is not a sociable person. She fled from the real world into chat rooms and forums. Botany and studies filled her live, although she longed for something else. Being thrown into a real life situation may feel uncomfortable and tortured. But being used to blocking out the world around her, she suddenly finds hope in this inexplicable darkness that is slowly engulfing her. A plant. A tree. A bush. Simple green that could save her life. She hides between them.
    Ability
    Your expertise will help you to repair generators faster!

    History
    Georg Simon grew up with his father. He was a quiet only child that avoided larger crowds. In high school, his anxious nature was interpreted as shyness. Right after graduating from high school, he began the apprenticeship as an electrician that allowed him to flourish. From now on, he was a seasoned man with a lot of knowledge. As a technician and electrician, Georg Simon Ohm knows a lot about electricity. He knows exactly which cables need to be soldered together to start up the power generator. Finally, his name is program.
    Ability
    Your body can withstand twice as many blows!

    History
    His strong stature led him to boxing, where he could drop all restraint and properly hit the bricks. Jonas was succesful and earned a reputation as a promising, if somewhat daring, rookie. His rise ended abruptly as he lost his temper during a match and attacked a referee. This caused him a suspension for life and ended a professional career that many fans had hoped for. Thus, he took early retirement and devoted himself to other pursuits.
    Ability
    Use your energy for a sprint!

    History
    Meg is full of energy. Energy that is unfocused and uncontrollable, which simply has to come out. In school, Meg performed excellently, but she was difficult. Fortunately, a physical education teacher encouraged her to expend her extra energy on the running track. She had the motivation to become a high school star and earned a scholarship for a university. As her mother got ill, Meg decieded to forego this chance to take care of the woman who had raised her.
    Ability
    Heal other survivors without a first aid kit!

    History
    David Harrison was a teenager when he started playing computer games. His parents did not mind about a few minutes in front of the screen, but as the minutes turned into days, they finally decided to pull the plug and force David to focus more on school. He ran away from home and spent his time at LAN parties from now on. Once he lost control and fell into a pattern of self-destruction, he started over and trained as a paramedic, where he now rescues people.
    Ability
    Use your blood reserves to stay alive longer!

    History
    He practiced, learned to play the guitar and performed in front of crowds at the age of eight. No matter what folk music and talent competitions Steve entered, he always won. But in order to win, others had to lose, which he disliked. A blood disease, caused by a missing chromosome in his body, caused a long hospital stay. In his teenage age, the attending doctors first noticed that Steve needed blood - Twice as much as a normal human being. He learned to deal with this advantage.

    This game mode can only be played with LabyMod.
    LabyMod is the all-in-one modification for Minecraft. With LabyMod you have the possibility to customise your player. LabyMod consists of countless small and useful features that improve your gaming experience and allow you to get more out of Minecraft.

    Download LabyMod now completely for free. The installer guides you through the simple process and also gives you the option of installing other selected mods directly with LabyMod.


    » Click here to download LabyMod
    » Click here for download instructions


    The top 10 players from the event will receive the following prizes:
    1st place: Wings of your choice (Lifetime) and three months of event rank
    2nd place: Cloak or a new cosmetic (12 months) and two months of event rank
    3rd place: Owl (6 months) and one month of event rank
    4th place: Scarf (3 months) and one month of infinity rank
    5th place: Devil Wings (1 month) and one month of premium rank
    6th place: 1000 LabyCoins and 10 epic chests
    7th place: 1000 LabyCoins and 10 rare chests
    8th place: 1000 LabyCoins and 10 normal chests
    9th place: 1000 LabyCoins and 25 lottery tickets
    10th place: 1000 LabyCoins and 10 lottery tickets

    The ranking is calculated in Dead by Daylight by the level progress of all characters and can be seen on the top wall as well as with /stats.
    All winners will automatically receive their prize at the end of the event.

    This is a cooperation with LabyMod! :heart:

    » FREE INFINITY RANK AND SHOP SALE
    Until 01.11.2021 at 23:59, there is a one-off free Infinity Rank for every player for 24 hours in the shop.
    » Click here to go to the shop.
    Plus, all items are reduced by an incredible 30%!

    » REBUILT LOBBY AND MAPS IN HALLOWEEN-STYLE
    Once again this year, our PlayInfinity.net builder team has redesigned many maps. These maps are only playable during the event period. Not only our lobby, waiting lobby, skyblock and playunity are affected, but also other maps, such as TTT maps and event maps, which you can find in the game modes Bedwars and SkyWars. We hope you have fun exploring the new maps!

    » FURTHER INFORMATIONS
    Finally, we would like to thank all the people involved for what has already been a successful event.

    Planning
    @Mxtze
    @ReportedPlayer

    Development and implementation of Dead by Daylight
    @dororo02

    Maps
    @Dennnsch
    @SchwibbelKJ

    Partner management
    @Luuisa
    @Funrazer

    Translation
    @Gericht

    Designs
    @Flxsse

    LabyMod
    JakobHere
    Sunneeh

    Now we wish you lots of fun at the event and a wonderful Halloween time on PlayInfinity.net!

    Happy Halloween wishes
    your PlayInfinity.net serverteam
     
    Gericht, Funrazer, xXRealgamerXx und 3 anderen gefällt das.
  3. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    Gewinner
    Platz 1: _zxckzvck_ - Wings deiner Wahl (Lifetime) von LabyMod und drei Monate Event Rang
    Platz 2: Jxszn - Cloak oder ein neues Cosmetic deiner Wahl (12 Mo.) von LabyMod und zwei Monate Event Rang
    Platz 3: KronixLP - Owl (6 Mo.) von LabyMod und einen Monat Event Rang
    Platz 4: BlackPanther80_ - Scarf (3 Mo.) von LabyMod und einen Monat Infinity Rang
    Platz 5: qodPasii - Devil Wings (1 Mo.) von LabyMod und einen Monat Premium Rang
    Platz 6: Yatsuumi - 1000 LabyCoins von LabyMod und 10 epische Truhen
    Platz 7: Babylittle - 1000 LabyCoins von LabyMod und 10 seltene Truhen
    Platz 8: sheliketoashkash - 1000 LabyCoins von LabyMod und 10 normale Truhen
    Platz 9: Jqzon - 1000 LabyCoins von LabyMod und 25 Lotterie Lose
    Platz 10: Skilltexofficial - 1000 LabyCoins von LabyMod und 10 Lotterie Lose

    Winner
    1st place: _zxckzvck_ - Wings of your choice (Lifetime) and three months of event rank
    2nd place: Jxszn - Cloak or a new cosmetic (12 months) and two months of event rank
    3rd place: KronixLP - Owl (6 months) and one month of event rank
    4th place: BlackPanther80_ - Scarf (3 months) and one month of infinity rank
    5th place: qodPasii - Devil Wings (1 month) and one month of premium rank
    6th place: Yatsuumi - 1000 LabyCoins and 10 epic chests
    7th place: Babylittle - 1000 LabyCoins and 10 rare chests
    8th place: sheliketoashkash - 1000 LabyCoins and 10 normal chests
    9th place: Jqzon - 1000 LabyCoins and 25 lottery tickets
    10th place: Skilltexofficial - 1000 LabyCoins and 10 lottery tickets
     
    Jxszn, xXRealgamerXx, Mxtze und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.