NEWS News des Monats Mai | Ausgabe 16

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    63
    [​IMG]
    News des Monats Mai


    Liebe Leser-/innen, in dem vergangenen Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Vergangenen Monat durften wir uns über folgende Neuzugänge im Team freuen: @Kdender unterstützt uns nun als JrDeveloper, @BistDuDeppert als Builder, welcher das Team leider wieder verlassen musste und @zLaurey, sowie @zViolay als Helfer. Euch allen wünschen wir viel Erfolg während eurer Probezeit und weiterhin alles Gute für die Zukunft. Zusätzlich wurde @OuhTou zum festen Supporter befördert und musste noch in diesem Monat das Team wieder verlassen. Auch dir wünschen wir weiterhin viel Erfolg.


    Neuigkeiten vom Netzwerk

    Das Bekannte zeigt sich in neuem Glanz und das Neue wartet darauf, entdeckt zu werden.
    Auch im Mai haben wir am Netzwerk vieles verändert, was wir euch kurz zusammenfassen möchten.
    Es wurden einige Umfragen zum Server erstellt, neue Maps in BedWars, JumpMaze und TTT hinzugefügt, sowie Bugfixes und umfassende Verbesserungen in nahezu allen Spielmodi vorgenommen. Alle Änderungen könnt ihr im Changelog unseres Servers nachlesen.

    Zusätzlich wurden noch neue Regelungen für den Server eingeführt. Sie lauten folgendermaßen:

    [+] §3.1 (14) Bots sind auf dem Server verboten!
    [+] §3.3 (8) Das vergeben von Köpfen (/skull) in Creative, SkyBlock und CityBuild, ist als Rangbesitzer verboten.

    Folgende Regelungen wurden der Aktualität halber angepasst:

    [+] §3.3 (2) Das "Griefing" auf Creative, SkyBlock und CityBuild ist erlaubt.
    [+] §3.3 (4) Handeln mit Köpfen in Creative, SkyBlock und CityBuild ist verboten.
    [+] §3.3 (6) Warp-, TPA-, PV-, IS-Fallen und allgemeine Fallen, wo Spieler sterben, sind verboten.
    [+] §3.3 (7) Es ist erlaubt, Köpfe weiterhin in Creative, SkyBlock und CityBuild zu besitzen, sofern der jeweilige Spieler bereits in Besitz eines Ranges auf dem Server war. Das gilt auch, sofern dieser abgelaufen ist.
    [+] §3.3 (10) Das Nutzen von mehreren Accounts auf SkyBlock und CityBuild ist nicht erlaubt und wird als Pushing von Stats angesehen.


    Release: Citybuild

    Am 18.05.2019 haben wir unseren neuen Themenserver "Citybuild" veröffentlicht. In diesem Modus geht es darum, mit abgegrenzten Grundstücken eine Stadt aufzubauen. Dafür kann man in verschiedenen Welten farmen, Items im Shop verkaufen und sein Plot bebauen. Darüber hinaus ist es möglich, sich am Spawn auf einem ausgewählten Plot gegen andere Spieler in 1vs1 zu messen.
    Eine ausführliche Anleitung, sowie weitere Informationen findest du unter folgendem Link: http://bit.ly/Citybuild-Anleitung


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: Flxsse
    Vorname: Florian
    Geburtstag: 21. Februar 2002
    Alter: 17
    Rang: Moderator
    Teambeitritt: 12. Januar 2019
    Spielzeit: 1342 Stunden
    Lieblingsspielmodus: Lobby1
    Lieblingsteammitglied: DavePl4ys
    Lieblingsspieler: Luna_Ryuu
    Lieblingsmusik: Hip Hop
    Hobbys: Schlafen
    Ziele: Mindestens ein Jahr im PlayInfinity-Team sein.


    Witz des Monats

    Warum sitzt ein Hund mit einer Chilischote vorm Fernseher? Damit das Bild schärfer wird.


    Haben dir die siebzehnten “News des Monats” gefallen? Zeig es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschlägen, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @ReportedPlayer schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01.07.2019
    Wir wünschen allen Leser-/innen einen schönen Tag.

    News von: xXRealgamerXx | Lukas


    Mit freundlichen Grüßen

    das Content-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden