mathicool207
Letzte Aktivität:
12. Mai 2023
Registriert seit:
23. Mai 2021
Beiträge:
8
Zustimmungen:
15
Punkte für Erfolge:
13

Diesem Mitglied folgen: 4

mathicool207

Spender

mathicool207 wurde zuletzt gesehen:
12. Mai 2023
    1. KILImandscharo
      KILImandscharo
      Ich soll dir schöne grüße von Rick ausrichten =)
      1. mathicool207 gefällt das.
    2. derSturmii
      derSturmii
      Hallo Mathi,

      aufgrund der Tatsache das dein Profil sehr lehr aussieht, dachte ich mir ich sende dir hier einmal eine Nachricht.
      Ich wünsche dir noch einen schönen verbleibenden Tag gegen Lärm und Tag der Morsezeichen.

      Liebe Grüße
      dein Lieblingsteammitglied
      Sturmi
      1. mathicool207 gefällt das.
      2. mathicool207
        mathicool207
        Hallo Sturmi,
        Vielen Dank ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe dein Pipser geht um 3 Uhr morgens an.
        Apropos "Dein Lieblingsteammitglied" Lambo ist besser der hat immer gute Ideen beim Bauen. Tut mir leid, aber du bist natürlich auch an der Spitze meiner Lieblingsteammitglieder. Also bitte nicht weinen. :)

        Mit freundlichen Grüßen
        Mathi
        27. April 2022
        derSturmii gefällt das.
      3. derSturmii
        derSturmii
        Hallo Mathi,

        ich bin leider nun zutiefst enttäuscht. Ich bin immer so freundlich und nett zu dir und helfe dir immer, wenn du Hilfe brauchst.. Dann stellst du Lambo vor mich?! Ich würde ja verstehen wenn du @Gericht vor mich stellst, aber Lambo ist ja nur ein einfacher Builder (zwar ein guter, aber nur Builder) und ich bin ein Allrounder :(

        LG Sturmi
        27. April 2022
        mathicool207 und Gericht gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...