xLikeLeon
Letzte Aktivität:
5. Mai 2020
Registriert seit:
16. April 2020
Beiträge:
3
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
3

Dieses Mitglied folgt: 1

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
Juli 31
Ort:
Schweiz
Beruf:
Schüler

xLikeLeon

Spieler
, männlich, aus Schweiz

xLikeLeon wurde zuletzt gesehen:
5. Mai 2020
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von xLikeLeon, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    Juli 31
    Ort:
    Schweiz
    Beruf:
    Schüler
    Hey, schön das du auf meinem Profil vorbeischaust!
    Ich bin der Leon, bin 14 Jahr alt und komme aus der Schweiz. Falls du weitere Fragen zu mir hast kannst du <hier> gerne eine Unterhaltung starten.

    Signatur

    Mit freundlichen grüssen

    xLikeLeon | Leon

    Dir hat mein Beitrag gefallen? Dann markiere ihn doch mit einem "Gefällt mir" und ich würde mich freuen!

    Wenn du Fragen zu mir hast, kannst du mich gerne per privater Unterhaltung <hier> kontaktieren!