YT_Zeero
Letzte Aktivität:
9. November 2019
Registriert seit:
8. November 2019
Beiträge:
0
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
September 29
Beruf:
Founder eines Teams

YT_Zeero

Spieler
, männlich

YT_Zeero wurde zuletzt gesehen:
9. November 2019
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von YT_Zeero, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    September 29
    Beruf:
    Founder eines Teams
    Alter Besucher von PlayInfinity, damals unter anderen Namen bekannt (SyntaxZeero etc.), und heute auf dem Weg des Minecraft Businesses wieder heran.

    Aber jetzt mal wirklich? Was über mich? Dennis, 24 Jahre, Kenntnisse in allen möglichen Fabriken, u.a. Clanleitung, allgemein Leitung, Support, Moderation, bisschen Development (Web,- Discord-Bot), Deutsch sowie Englischkenntnisse.

    Du hast persönlichere Fragen? Schreib mich einfach an! :)

    Signatur

    Wait one minutes….

    ZeeroPlayZ/YT_Zeero's Signature
    ----------------------------------------------

    Du brauchst Hilfe? Dann kannst Du Dich jederzeit an mich wenden.
    Ich helfe Menschen gern, und Menschen sind für mich wie ein Grundgerüst
    eines Servers, ohne Menschen gibt es keinen Server wie PlayInfinity.

    ------------------------------------------------------
    Anregungen, Probleme, oder Fragen?
    Schreib mich jederzeit an, ich helfe dir!