NEWS News des Monats September | Ausgabe 21

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News des Monats September


    Liebe Leser-/innen, in dem vergangenen Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Auch im September gab es wieder viele Änderungen im Serverteam. Diesen Monat haben die Helfer @__leonie, @ItsJani, @zVodka_, @Varesz, @ZauberSack, @AdidasDE und @MieszkoHD das Team betreten und @Varesz, @MieszkoHD und @ZauberSack wurden bereits zu festen Supportern befördert. Wir gratulieren allen, die es ins Team geschafft haben und wünschen viel Erfolg in der Probezeit, bzw. mit den neuen Aufgaben. Leider hat @zVodka_ das Serverteam freiwillig verlassen und @AdidasDE musste dieses verlassen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg für die Zukunft. Auch unser ehemaliger Moderator @Flxsse ist dem Team wieder als Supporter beigetreten. Wir wünschen dir erneut viel Glück und Spaß im Team! Auch im Bauteam gibt es nun Verstärkung! @Gehts, @SnakePlay und @NakamotoYuta haben das Team betreten. Wir wünschen euch eine schöne Zeit im Team! Das wars allerdings noch nicht! Unser Helfer @JustPlaying_ wurde ebenfalls zum Supporter befördert. Wir gratulieren dir zur Beförderung und wünschen dir weiterhin viel Spaß im Serverteam. Auch in der letzten Teambesprechung, welche am 14.09.2019 stattgefunden hat, konnten sich Teammitglieder freuen. @zLaurey wurde zur Moderatorin und @TiigerWolke zum Moderator befördert. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine schöne Zeit im Serverteam! Leider hat uns der Moderator @DavePl4ys nach fast einem Jahr Teamzeit freiwillig verlassen. Wir bedanken uns bei dir für deine Arbeit und wünschen dir weiterhin viel Erfolg!


    Nachwuchs gesucht!

    Anfang September hatten wir leider einen großen Mangel an neuen Teammitgliedern. Darauf hat unser Senior Moderator ReportedPlayer einen informativen Text im Forum veröffentlicht, dass dringend Supporter und Developer gesucht werden! Diesen Text könnt ihr hier nachlesen. Dieser Aufruf ist immer noch aktuell! Solltet ihr Interesse haben, ins Team zu kommen, könnt ihr euch gerne bewerben. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Schreiben eurer Bewerbung!


    Neuigkeiten vom Netzwerk

    Im September hat sich wieder einiges getan. Es wurden viele Bugfixes durchgeführt und neue Maps dem Spielgeschehen hinzugefügt. Alle Änderungen könnt ihr im Changelog unseres Servers nachlesen.
    Wichtige Neuerungen werden hier aufgewiesen:
    [+] 3 neue Maps für FFA Knockback (Bright, Desert und Standard 2.0)
    [+] Preis des Rang-Upgrade`s von Lifetime-Premium zu Lifetime-Infinity auf 24,99€ gesenkt.

    Zusätzlich wurden folgende Regelungen der Aktualität halber angepasst:

    [+] §3.1 (14) Das Scammen von Ingame-Währung und Items ist erlaubt.
    [+] §3.1 (15) Griefing von Bauwerken, welche Spieler z.B. in Skyblock, Creative und vieles mehr erricht haben, ist erlaubt.


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: JustPlaying_
    Vorname: Basti
    Geburtstag: 12.04.2001
    Alter: 18 Jahre
    Rang: Supporter
    Teambeitritt: 27.08.2019
    Spielzeit: 130 Stunden
    Lieblingsspielmodus: TTT
    Lieblingsteammitglieder: zLaurey, TiigerWolke und ReportedPlayer
    Lieblingsspieler: -
    Lieblingsmusik: Rock
    Hobbys: Schwimmen, Fechten
    Ziele: Den Spielern eine gute Zeit ermöglichen.


    Witz des Monats

    Im Vorstellungsgespräch :
    Chef : "Wir suchen einen zuverlässigen Mitarbeiter, der selten krank ist und hart arbeitet."
    Bewerber : "Alles klar, super. Dann stellen Sie mich ein. Ich helfe Ihnen beim Suchen!"



    Haben dir die einundzwanzigsten “News des Monats” gefallen? Zeig es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschlägen, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @ReportedPlayer schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01.11.2019
    Wir wünschen allen Leser-/innen einen schönen Tag.

    News von: TiigerWolke | Luca und xXRealgamerXx | Lukas


    Mit freundlichen Grüßen

    das Content-Team
     
    SantaPigTV, TimoG03, Paskii und 8 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.